Ergebnis 1 bis 9 von 9

Air-brush T-Shirts

Erstellt von GS-Angie, 01.10.2008, 11:15 Uhr · 8 Antworten · 2.270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Air-brush T-Shirts

    #1
    Hi kennt ihr schon die klasse Air-Brush T-Shirts, die ein nettes Team in Garmisch auf dem Treffen gefertigt hat. Finde ich total klasse, zumal es sich auf BMW spezialisiert hat. Da die dort angebotenen alle zu groß waren, durfte ich sogar ein eigenes mitbringen.



    Ich suche schon die internet Adresse, muss aber noch ein bisschen kramen. Der Preis für ein normales Poloshirt lag bei 35,00 Euronen. Sonderanfertigungen gehen bei Abnahme ab 2 Stück. Gruß Angie

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi kennt ihr schon die klasse Air-Brush T-Shirts, die ein nettes Team in Garmisch auf dem Treffen gefertigt hat. Finde ich total klasse, zumal es sich auf BMW spezialisiert hat. Da die dort angebotenen alle zu groß waren, durfte ich sogar ein eigenes mitbringen.



    Ich suche schon die internet Adresse, muss aber noch ein bisschen kramen. Der Preis für ein normales Poloshirt lag bei 35,00 Euronen. Sonderanfertigungen gehen bei Abnahme ab 2 Stück. Gruß Angie


    Hi Angie,

    das Bild schaut wirklich sehr gut aus.

    Doch, frage mich, wie die Zylinder auf der anderen Seite verschönert wurden.

    Bitte davon auch ein Bild.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hi Angie,

    das Bild schaut wirklich sehr gut aus.

    Doch, frage mich, wie die Zylinder auf der anderen Seite verschönert wurden.

    Bitte davon auch ein Bild.
    Ehrlich gesagt, musste ich deinen Text zweimal lesen, bevor ich ihn kapiert hatte!! Auf meiner Seite unter "1200GS Album" ist das Shirt auch von vorn zu sehen. Gruß Angie

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Hi,

    gefällt mir sehr gut.

    Wenn Du die Adresse gefunden hast, vergiss nicht, sie einzustellen.

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #5
    so einer war auch beim BMW-Treffen in Bergkamen
    http://www.zeh-wolfgang.de/
    das sah auch recht professionell aus

    p.s. kann man(n) das Shirt auch mal von vorne sehen ?

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    so einer war auch beim BMW-Treffen in Bergkamen
    http://www.zeh-wolfgang.de/
    das sah auch recht professionell aus

    p.s. kann man(n) das Shirt auch mal von vorne sehen ?
    Hey, genau, das isser!!!!! Jetzt muss ich Gott sei Dank nicht mehr suchen Allerdings bietet seine Internetseite nicht so viel. Er hatte aber wirklich tolle Designs zum brushen. Den genauen Boxermotor mit allen Details. Wer Interesse hat, sollte ihn mal kontakten. Es lohnt sich bestimmt.

    Kann man(n), siehe Beitrag #3

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Daumen hoch Dein Shirt hat er echt gut hinbekommen

    #7
    War auch schon mal vor einiger Zeit auf der Seite, habe auch bedauert, daß da nicht so viel zu sehen ist...

  8. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Kann man(n), siehe Beitrag #3
    schick

  9. Kira Gast

    Standard

    #9
    Hi @all wir haben unsere Club T-Shirts bzw. Sweatshirts alle von Wolfgang Zeh anfertigen lassen. Klasse Qualität und Service, wenn jemand was besonderes haben will einfach ne Mail schicken oder mit ihm telefonieren

    gruß Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. T-Shirts mit Foto für 3,33 Euro
    Von heikeotte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:08
  2. T-Shirts mit Foto für 3,33 Euro
    Von heikeotte im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:03
  3. T-Shirts vom Forumstreffen
    Von Ron im Forum Events
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 20:43