Ergebnis 1 bis 2 von 2

Andy Ross Run 2005

Erstellt von radi, 20.06.2005, 01:06 Uhr · 1 Antwort · 680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    29

    Standard Andy Ross Run 2005

    #1
    Ich war gestern beim Andy Ross Run, einem Benefiz-Bike Run hier in Michigan (ich hoffe, ich verletze keine Urheberrechte, wenn ich hier den Link poste www.andyrossrun.org). Ca. 90 Meilen (145 km) in einer Gruppe von knapp 1000 Bikern - der Hammer! Meiner Schätzung nach waren 98% Harleys (was sonst hier in den USA), eine Handvoll Japaner und sage und schreibe 2 BMW - natürlich eine 12GS (meine!) und eine R1200C, die dann auch wie der Zufall so will direkt neben mir geparkt hat. Ich meine, nicht, dass ich mir derzeit so ein Bastelmoped zulegen würde, aber der SOUND der Harleys! Sapperlot, als dann mal alle zusammen die Mopeds angelassen haben, da war ganz schön was los. Und ich musste nach Drehzahlmesser und nicht nach Gehör schalten, weil ich meine Q leider vor lauter Harleys nicht mehr gehört habe.... Die Zolipei und die Feuerwehr (die Axt Men) haben die Strassen an Ampeln und Stopschildern freigesperrt, also war freie Fahrt angesagt. Eine schöne Erfahrung, bin nächstes Jahr wieder dabei.

    Grüssle

    Radi
    ps: Ich hoffe, ich habe die Bilder jetzt nicht doppelt angehängt -wenn ja, Mods, bitte die Hälfte löschen...

  2. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    #2
    gar keine Bilder sind auch ok.....


 

Ähnliche Themen

  1. F 650 GS Bj. 2005
    Von Rooooar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 23:33
  2. BMW F 650 GS Bj. 07/2005
    Von schnuppes im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 21:39
  3. Andy hat ne Schnapszahl...
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 11:43