Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Anfrage - Umfrage

Erstellt von Chefe, 27.09.2006, 13:47 Uhr · 41 Antworten · 3.754 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Standard

    #21
    boah....

    wat bist du eine fiese möp!



    ich wusste, ich hätte mich unauffälliger ánmelden sollen....

    aber kinderquäler, klugscheisser und arbeitsscheu war schon besetzt!!


  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Teacher
    obwohl ich gerade wegen NOH`s postings noch auf dem boden liege, noch ein paar anregungen von mir--

    mögliche fragen oder angaben:::
    Körpermaße und Angaben:

    [...]

    wenn ich mit den leuten schreibe, sie treffe und fahre, weiss ich alles, was ich wissen muss, mehr interessiert mich nicht!!!!

    guten abend!

    sascha!
    Warum versuchst Du eigentlich immer witzig zu sein und lässt nicht mal die Finger von Themen, mit denen Du nichts anfangen kannst.

  3. Anonym1 Gast

    Standard

    #23
    weil das leben zu kurz ist, wie ich am tod einer guten freundin mit 36 jahren vor ein paar tagen wieder feststellen musste, die aber bis zu ihrem ende ihren humor und ihre lebensfreude und den spass am motorradfahren bewahrt hatte....

    und weil dieser thread so wichtig ist, dass ich nicht die finger davon lassen konnte....

    und weil ich damit wieder leute auf die palme bringe, die keinen spass verstehen..

    und weil ich nun mal so ein zwanghaft lustiges ......... bin

    und weil hier einige noch nicht mal merken, wenn andere lustige oder veralbernde antworten geben, bei mir aber IMMER...

    etc pp...

    ach ja, was ich wie mit themen anfange, sollte doch in einem so offenen und toleranten forum meine sache sein, oder?

    habe ich hier jetzt jemanden gekränkt?

    ups, war nicht meine absicht!



    mit lächelnden grüßen, sascha!

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #24
    nein, du bist nicht lustig

  5. Anonym1 Gast

    Standard

    #25
    wenn du meinst....

    kannst ja dazu auch mal ne umfrage machen...

    "was ist lustig"


    vergiss dazu aber nicht ne umfrage zu machen, ob und wie einer die umfrage haben will...

    ist eklatant wichtig....

    hach, was freue ich mich darauf, dich hoffentlich mal zu treffen..

    wir werden sicher die besten freunde und haben uns sicher viel zu erzählen und viel zu lachen!

    ich mag deinen humor, er ist so vielschichtig und doch kafkaesk...

    gruss sascha!

  6. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Teacher
    wir werden sicher die besten freunde und haben uns sicher viel zu erzählen und viel zu lachen!
    Da bin ich mir voll und ganz sicher!!!

    Zitat Zitat von Teacher
    kafkaesk...
    Für das Wort musste ich erst mal Wikipedia bemühen (Wer's auch nicht kennt: kafkaesk) Ich weiß nur noch nicht, ob ich das als Kompliment oder Beleidigung auffassen soll

  7. Anonym1 Gast

    Standard

    #27
    ey!!!

    ich würde doch keinen, den ich nicht kenne, beleidigen!!!

    mein lieblingscousin wohnt in köln delbrück, wenn ich mal wieder in die richtung fahre, komm ich mal auf nen kaffee rum!

    ihr habt da eh ein paar echt nette strecken, bei denen du gerne mal vorfahren darfst (ich verfrans mich da immer)

    glaub mir, ich bin nicht so schlimm, wie ich schreibe...

    ich lauf nicht immer nur dumpfgrinsend durch die gegend und versuche IMMER witzig zu sein....



    mein job an ner ghettohauptschule in wanne eickel ist aber häufig nur mit humor zu ertragen..


    gruss, sascha!

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Tobias
    ...........(Wer's auch nicht kennt: kafkaesk) ........
    Guten Abend.........

    ohne den Eindruck erwecken zu wollen, (bis vorhin) ungebildet gewesen zu sein. aber der o.g. link ( oder dieser ganze thread?) hat mich schlauer gemacht. Vorher dachte ich, es käme aus dem Holländischen und hätte was mit Kaas = Käse zu tun.

  9. Anonym1 Gast

    Standard

    #29


    ist das leben nicht wunderbar???


  10. Chefe Gast

    Standard

    #30
    ...
    soweit zum Versuch, die Qualität im Forum anzuheben...


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neu und anfrage zur sitzhöhe
    Von zoba im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:22
  2. Anfrage zu R100, Schwachpunkte?
    Von GS-Reiner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:14
  3. Allgemeine Anfrage
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 01:10