Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Aufreger an der richtigen Stelle

Erstellt von bmw-jaeger, 26.09.2014, 11:05 Uhr · 51 Antworten · 5.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.334

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ich seh das so ... wenn einer in AT/DE/CH usw. irgendwo mit dem Motorrad liegen bleibt ist der nächste Pannendienst einen Telefonanruf entfernt. Da wird jedem binnen einer Stunde geholfen.
    ich fahr jedes wochenende an einem guten dutzend neben der straße stehender zeitgenossen vorbei, wenn ich da bei jedem stehen bleibe komm ich gar nicht mehr zum fahren.
    Die Zeiten, wo Dir in Deutschland "innerhalb einer Stunde geholfen wird" sind aber auch schon sehr selten geworden. Ich habe letztes Jahr in Berlin mal den ADAC zwecks Starthilfe rufen müssen. Da sagte man mir, dass ich mich auf 2-3 h einrichten solle. Es war ein ganz normaler Tag, also nix mit plötzlichem Wintereinbruch oder so. Entweder die Fahrer sind ausgelastet oder sie stecken selbst im Stau. Ich denke, der "große gelbe Engel" hat da auch Statistiken erstellt, wann die meisten Patienten anrufen und außerhalb dieser Zeiten wird ausgedünnt.

    Aber generell denke ich, wenn "Mann" mit dem Motorrad liegenbleibt, dann sollte er sich auch etwas bemerkbar machen. Also winken oder so ist sicher nicht zuviel verlangt!

  2. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Aber generell denke ich, wenn "Mann" mit dem Motorrad liegenbleibt, dann sollte er sich auch etwas bemerkbar machen. Also winken oder so ist sicher nicht zuviel verlangt!
    Ja, das würde ich auch so machen, aber nicht nur kurz die linke Hand heben, das bringt wahrscheinlich nicht sooooviiieel.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 09:27
  2. Geräusche an der Windschutzscheibe bei 12er GS
    Von blue6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:34
  3. Navi an der 1200er
    Von winni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 15:04
  4. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56
  5. Speichen Rosten an der GS 1150
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:02