Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum greift Motorradfahrer an!

Erstellt von Foo'bar, 18.06.2013, 18:29 Uhr · 20 Antworten · 2.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard Baum greift Motorradfahrer an!

    #1

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Wie konnte der nur die Warnweste ignorieren? Puh, aber Glück gehabt

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #3
    Wenn ich das richtig gesehen hab, hatte er vorn am Mopped ein L-Schild, war also Fahranfänger.

    Cool find ich ja, dass der Fahrer nicht gestürzt ist. Obwohl es ihm den Lenker total runtergerissen hat.

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #4
    Abend
    Der Arme. Der hat sich so erschrocken, das es sich auf den Boden setzen musste.Aber dieser fiese Baum auch.Hätte doch für zu sterben doch die andere Richtung nehmen können.Der leidet jetzt bestimmt unter Verfolgungswahn.Habe in letzter Zeit auch viele Äste auf den Straßen gesehen.

  5. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #5
    steht unten im Kommentar, ist der Fahrlehrer.

    Tja, wie er schon sagt ....... Hell

    gruss

    t

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #6
    Ja sach ma....ein Killerbaum! Geil fand ich, wo man die Beine lang hingestreckt sieht, weil er sich wohl erstmal vor Schreck auf den Ar....gesetzt hat. Erst cool die Maschine aus und abgestellt ...und dann...plupp!

  7. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Ja sach ma....ein Killerbaum! Geil fand ich, wo man die Beine lang hingestreckt sieht, weil er sich wohl erstmal vor Schreck auf den Ar....gesetzt hat. Erst cool die Maschine aus und abgestellt ...und dann...plupp!
    Aber dann wieder ganz cool zum Mitfahrer/Schüler, er soll das Bike aus der Kurve entfernen damit ihm keiner reinfährt.

    gruss

    t

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    leck mich doch am Ärmel, der hat mal richtig Schwein gehabt......puh

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #9
    Diese verdammten Bieber

  10. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #10
    Save the trees eat more beavers.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. greift zu
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 08:34
  2. Der GS Virus greift um sich....
    Von Rasu im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 16:16
  3. Anwohner greift Biker an - brennende Holzfackeln im Odenwald
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 11:58
  4. Juhuu...i hab an Baum
    Von biker779 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 10:09
  5. Wollt eigentlich nur nen Baum kaufen
    Von DocQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 08:16