Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Beine bekommmen... Den Töte ich GRRRR

Erstellt von Lawman, 09.08.2011, 20:59 Uhr · 25 Antworten · 3.944 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Böse Beine bekommmen... Den Töte ich GRRRR

    #1
    Was soll ich sagen, heute Morgen zum Mopped, Rucksack in den Koffer
    und denke "Häh, warum steht die Dicke auf dem Haupständer?" > Benutze
    ich eher selten
    Siehe da, Speichenräder sind wohl in Mode, steht meine Dicke nur noch
    auf einem Bein
    Hinterrad is mal eben wech...
    Ich sag nur frech kommt weiter, Mopped steht auf dem Bürgersteig an einer recht stark befahrenen Strasse, 2 Meter von einem Mehrfamilienhaus neben
    einer Bushaltestelle.
    Allerdings, da fällt mir gerade ein: Sach mal Frank, du hast nicht zufällig Bedarf gehabt
    Könnte Kotzen, die Fazer meiner Frau (600er so weit tiefergelegt das man den Ameisen in die Augen sehen kann) ist nicht gerade mein Ding
    Die Herren der Ordnungsmacht grinsten nur, die Versicherung ist Informiert, und mein lieber Kollege der BMW Niederlassung meinte nur ich soll mich mal
    auf 2-3 Tage Lieferzeit einstellen
    Netterweise hat der Typ (Wehe ich erwische den!) auch noch ne nette Beule im Koffer hinterlassen, also wahrscheinlich noch nen Sachverständigen obendrauf
    Aber jetzt bin ich mal gespannt wie schnell die Victoria/Ergo reguliert

    Jetzt ist jedenfalls wieder der Moment wo ich bereue keinen zweiten Satz
    Räder im Keller zu haben

    Bis denne...

    PS. Frank du hast deinen Spaß gehabt, rück mein Hinterrad wieder raus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010811.jpg   p1010815.jpg   p1010814.jpg  

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    Ganz schön frech.
    Hier wird das mit Autos ziemlich häufig gemacht, die stehen dann auf Steinen.

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #3
    Hi,
    so ein Sch...!!
    Sollten wir jetzt schon bei unseren Qen über diese "Diebstahlschrauben" nachdenken?
    Wobei ich denke, wer das Rad haben will kriegt es auch mit Diebstahlschrauben!!!

  4. Chefe Gast

    Standard

    #4
    Wegen eines fehlenden Hinterrades würde ich mich zwar auch ärgern, aber wahrscheinlich nicht töten


    Allerdings muss ich sagen, dass - sollte es tatsächlich Frank gewesen sein - ein leichtes Schmunzeln erlaubt sein müsste

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #5
    Ärgerlich.

    Das ist die Schattenseite des hochgelobten BMW-Typisch schnellen und einfachen Radwechsels.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Ein Lawman, der vom töten spricht?

    ich hätte dir, wenn du ihn auf frischer Tat erwischt hättest, eine manuelle Belehrung zugestanden.
    (so wie mein Ex-Nachbar, der grad dazukam, als einer die Antenne am Auto abbrach sowas nennt man eine bayrische ....., aber eine gewaltige...)

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7


    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    PS. Frank du hast deinen Spaß gehabt, rück mein Hinterrad wieder raus!
    Nee, nee so schlechte Scherze mach ich nicht.

    Na dann mal toitoitoi für 'ne schnelle Regulierung.

    Solche A........

  8. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #8
    A propos.

    Ich habe diese BMW-Diebstahlwarnanlage verbaut. Würde die bei solchen Machenschaften Alarm schlagen? Schließlich wurde das Moped ja nicht ganz bewegungsfrei/erschütterungsfrei erleichtert?

  9. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    A propos.

    Ich habe diese BMW-Diebstahlwarnanlage verbaut. Würde die bei solchen Machenschaften Alarm schlagen? Schließlich wurde das Moped ja nicht ganz bewegungsfrei/erschütterungsfrei erleichtert?
    Würde mich auch interessieren. Teste doch mal

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #10
    Hi
    Wenn ich Dein Rad wollte wäre mir die DWA herzlich bis total. Das ist kein Hindernis.
    Den Sinn einer DWA kann man schnell ergründen. Man ruft (s)eine Versicherung an und fragt nach dem Unterschied bei den Prämien mit oder ohne DWA.
    gerd


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beine hochlegen und ausstrecken
    Von Heidekutscher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 11:44
  2. R 1200 GS Tieferlegen --> Beine zu kurz
    Von federrix im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:56
  3. 1100er GS tieferlegen - Beine vom Vater zu kurz
    Von Tim S. im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 13:04
  4. Regenfahrt nasse Beine
    Von Boxer Bine im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:01
  5. ADV Beine
    Von gsulirt im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 11:52