Erledigt Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

Diskutiere Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden: Wunderlich Bein/ Knieschoner TT Fussrasten und Schalt/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden:


  • Wunderlich Bein/ Knieschoner
  • TT Fussrasten und Schalt/ Bremshebel
  • Scheinwerfer
  • Schutzgitter für Scheinwerfer
  • Scheinwerfer Vorbau und Abdeckung
  • TT Windschilder (aufsteckbar)
  • Held Tankrucksack magnetisch (hielt bei mir auf der 1150-er ADV tiptop, hat aber bei einer Kartentasche einen kleinen Riss)
  • Gebrauchte Bremssättel Tokico also für die I-ABS Modelle
  • Gebrauchte Einspitzdüsen (übrig von der Tills Umstellung)
  • 2x Spezielles U- Schlauchstück für den Tank der 1150-er ADV (Pumpe zu Filter), kostet bei BMW pro Stck um die 35 Euro
  • Diverses mehr -> siehe Bilder (Zoombar (Mausrad), sind recht hochauflösend und scharf)

Link zu den Bildern: GS Teile

Dachte an 160 Euro alles zusammen. Passt das?

Ich verkaufe die Teile nicht einzeln.
Porto wird nach D 20 Euro sein, alles zusammen wiegt fast 18 kg!


Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt :-)

Das nächste mal bin ich zwischen dem 15. - 23. Februar in D und kann versenden.

Da privat Verkauf:
  • Keine Garantie von meiner Seite.
  • Keine Rücknahme.
  • Minderung/Wandlung ausgeschlossen.
  • Die Bilder sind Teil der Beschreibung.
  • Transportrisiko zu Lasten Käufer (Sendungsnummer DHL gebe ich bekannt, bis jetzt noch nie ein Paket verloren)

Gruss, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hagges

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
60
Hallo Stefan, du hast eine PN von mir.
Gruß Jürgen
 
A

Ahnungsloser

Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
112
Ort
NRW
@ hagges (Jürgen)
Falls du die Bein/Knieschoner nicht brauchst würde ich sie gerne abnehmen.
Gruß Bernd
 
H

hagges

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
60
Hallo, sollte ich von den Teilen etwas weiter verkaufen werde ich es hier einstellen. Ich und mein Bruder fahren beide eine 1150er. Geplant ist es die Teile zu verbauen oder als Ersatzteile einzulagern.
Mfg Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc. - Ähnliche Themen

  • Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS

    Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS: Hallo, abgesehen vom Relais, was hier schon Seitenweise rauf und runter beschrieben wurde und die Probleme mit den Koffern wäre es interessant...
  • Biete Sonstiges Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf

    Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf: Hey Zusammen, ich habe einmal in der Vergangenheit Automodell, vorwiegend im Maßstab 1:18, Automodelle gesammelt. E gibt deshalb eine Menge...
  • Erledigt Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett

    Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett: Biete hier eine komplette Sammlung aller BMW MO-Sonderhefte an.Es handelt sich um 86 Hefte.Alle Hefte befinden sich in einem Top...
  • Boston Library LP Sammlung

    Boston Library LP Sammlung: Ich mach mal einen extra-Thread draus. Wenn nicht gewünscht, kann ja zusammengeführt werden. Die Boston Library hat ihre LP-Sammlung...
  • Erledigt Anbauteile Sammlung

    Anbauteile Sammlung: Hallo zusammen, nachdem ich meine F850GS "nackt", d.h. ohne Extras :wink: in Zahlung gegeben habe, möchte ich euch hier diverse Teile zum Kauf...
  • Anbauteile Sammlung - Ähnliche Themen

  • Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS

    Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS: Hallo, abgesehen vom Relais, was hier schon Seitenweise rauf und runter beschrieben wurde und die Probleme mit den Koffern wäre es interessant...
  • Biete Sonstiges Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf

    Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf: Hey Zusammen, ich habe einmal in der Vergangenheit Automodell, vorwiegend im Maßstab 1:18, Automodelle gesammelt. E gibt deshalb eine Menge...
  • Erledigt Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett

    Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett: Biete hier eine komplette Sammlung aller BMW MO-Sonderhefte an.Es handelt sich um 86 Hefte.Alle Hefte befinden sich in einem Top...
  • Boston Library LP Sammlung

    Boston Library LP Sammlung: Ich mach mal einen extra-Thread draus. Wenn nicht gewünscht, kann ja zusammengeführt werden. Die Boston Library hat ihre LP-Sammlung...
  • Erledigt Anbauteile Sammlung

    Anbauteile Sammlung: Hallo zusammen, nachdem ich meine F850GS "nackt", d.h. ohne Extras :wink: in Zahlung gegeben habe, möchte ich euch hier diverse Teile zum Kauf...
  • Oben