Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Belgien ändert Motorrad-Regeln

Erstellt von GS Jupp, 26.06.2011, 21:10 Uhr · 48 Antworten · 4.652 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden Belgien ändert Motorrad-Regeln

    #1
    jetzt auch noch das: klick

    und ich fahre doch sooo gerne in shorts und badelatschen

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    jetzt auch noch das: klick

    und ich fahre doch sooo gerne in shorts und badelatschen

    das nicht...aber im tshirt

  3. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #3
    Schrecklich diese staatliche Bevormundung, Du darfst dies nicht und das nicht, und noch ein Gesetz und noch ein Verbot.....

    Ohne Handschuhe kann ich gar nicht kuppeln oder bremsen, Stöckelschuhe trag ich auch neben dem Motorrad nicht, Helm ist Pflicht, aber ob mit oder ohne Hose soll doch jedem selbst überlassen sein

  4. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von bmwrover
    ob mit oder ohne Hose soll doch jedem selbst überlassen sein
    Igitt. Mit dem nackten Hintern auf der Sitzbank. Das darf nicht jedem selbst überlassen sein. Wir brauchen auch einen königlichen Erlass.
    Lange Hose und Jacke wären wohl auch Jogginghose und Strickjacke?

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #5
    Du hast ja Nuancen von Humor , die Du hemmungslos zeigst ? Wo kommt das
    denn jetzt her ?

  6. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #6
    Das muss wohl am hiesigen Umgang liegen.

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #7
    Scheint so...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #8
    na wenigsten wurde nicht zwingend eine Superkombi und ein bestimmter Helm und best. Klamotten vorgeschrieben, das ist ja interpretationsfähig und das ist gut so. Wehret den Anfängen.

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #9
    Was mir in dem Artikel missfällt :
    "Was im Gegensatz zu den deutschen Vorschriften weiterhin in Belgien erlaubt ist, ist das Überholen in Staus oder in zähfließendem Verkehr. Aber: ab 1. September nur noch mit maximal 50 Stundenkilometern und nur 20 Stundenkilometer schneller als der restliche Verkehr. «Das ist bei uns generell verboten und hat je nach Gefährdungssituation auch entsprechend hohe Bußgelder zur Folge», sagt Kemen. "

    Ich hab eben unseren geltenden Bussgeldkatalog angeschaut. Unter welcher Rubrik findet man denn diesen "Verstoss"?

    Gruss
    gerry

  10. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #10
    Kommt drauf an, wo du überholst. Aber auf dem Seitenstreifen überholen ist billiger wie sich durch die Schlange durchwühlen


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW ändert Design von der S1000RR revolutionär!!!
    Von James im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 08:21
  2. Kupplungs-Druckpunkt ändert sich !!!????????
    Von Helihuber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 08:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 14:50
  4. was ändert Kodierstecker für Schweiz?
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 08:06