Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

Diskutiere Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald. Sie haben noch Zeit, wir werden nach einer 2-tägigen Tour am 20. August in Lenzkirch eintreffen. Ich habe mit dem Bürgermeister vereinbart, nur 5 Tage zu bleiben, von denen (wenn es klappt) 1 oder mehr,in der Schweiz stattfinden wird. Natürlich in Begleitung von einem oder sogar zwei "geheimen" Reiseleitern, Worauf ich mich besonders freue. Natürlich freue ich mich auch auf andere Forumsmitglieder, um sie wieder besser kennenzulernen, und vielleicht sogar eine bessere Tour zu zeigen, als die, die ich gemacht habe.

Tour 1 338 km
Schwarzwald Tour 1 - 338 km.jpg

Tour 2 340 km
Schwarzwald Tour 2 - 340 km.jpg

Tour 3 354 km
Schwarzwald Tour 3 -  354 km.jpg

Tour 3 343 km
Schwarzwald Tour 4 -  343 km.jpg

Alle Touren zusammen :yeahh:
Schwarzwald Tour Totaal.jpg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Der ein oder andere "Reiseleiter ",vor allem DER mit über 500000km auf der GS.
Wird Deine Routen, über den Haufen werfen....
Er wird Dir Wege ,zeigen, von denen Träumst Du nicht mal:bounce::bounce::bounce:.

Wünsche Dir viel Spaß.

Mügge, der mit diesem besonderen "Reiseleiter" schon im Schwarzwald unterwegs war.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Der ein oder andere "Reiseleiter ",vor allem DER mit über 500000km auf der GS.
Wird Deine Routen, über den Haufen werfen....
Er wird Dir Wege ,zeigen, von denen Träumst Du nicht mal:bounce::bounce::bounce:.

Wünsche Dir viel Spaß.

Mügge, der mit diesem besonderen "Reiseleiter" schon im Schwarzwald unterwegs war.
Er hat mich letztes Jahr sehr positiv überrascht, ich hoffe, er hat dieses Jahr wieder Zeit. :jubel: :bier::yeahh:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ein paar Eigenheiten der Eingeborenen sind zu beachten.

Der Schwarzwälder fährt im Überholverbot immer 15km/h
langsamer als erlaubt. An einer Ampel fährt der Erste los und wenn er die Kreuzung passiert hat fährt der Nächste, so 3 Fahrzeuge kommen in der Grünphase über die Kreuzung.

Der Schweizer will rechts abbiegen, ein kurzer Vollstopp, etwas drehen am Lenkrad und schon fährt er wieder los. Er fährt auch sonst etwas "seltsam", außer in Zürich, da ist alles anders.
 
Thema:

Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-) - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald Kuchen Treff

    Schwarzwald Kuchen Treff: Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen. Ich hoffe diesmal...
  • Schwarzwald Kuchen Treff - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald Kuchen Treff

    Schwarzwald Kuchen Treff: Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen. Ich hoffe diesmal...
  • Oben