Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Biker Partei

Erstellt von Vatta, 22.01.2014, 10:35 Uhr · 25 Antworten · 2.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #21
    Es ist beruhigend in einem Land zu leben, in dem auch krude Randgruppen ihre Überzeugung vertreten können. (Keine smilies). Führt zwangsläufig aber zu dem Punkt, bei allen, auch den Etablierten, genauer hinzusehen. Leider lästig.

  2. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #22
    Nach 3 minütigem Überfliegen der Seite musste ich wg. akutem fremdschämen leider abbrechen.

    Ich hatte mir auch mal überlegt ne Partei zu gründen, jedoch ist mir dann aufgefallen das ich nur Geld und keine Macht will und überlege jetzt ne Sekte zu gründen, deren Glaubensinhalt darin besteht mir Geld zu geben. Das ist viel einfacher und bedarf (ok, hier gibt's wieder parallelen zu ner Partei) einer guten Marketingabteilung und etwas mediale Aufmerksamkeit:-)
    Dann brauche ich noch nen Guru der hübscher ist als ich und dann hab ich meine Ruhe:-):-):-):-)

    "Biker/Rocker" find ich eher schwierig, wenn es auch ein lustiges Bild ist den Präsident irgend eines lokalen Chapters irgendeiner Gruppe hier morgens öfters zwischen Rentnern beim Frühstück sehe...

  3. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #23
    Ich fordere die 3-Minuten-Woche bei vollem Lohnausgleich!

    Wer macht mit und gründet mit mir 'ne Partei?

    Die könnte dann heißen

    "DPDAA" - D ie Parte i der ArbeitsAllergiker

  4. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #24
    bin dabei

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    Ich fordere die 3-Minuten-Woche bei vollem Lohnausgleich!
    Was?

    so lange arbeiten?

    Spalter!

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #26
    Lustig. Ich wünsch denen viel Spaß.

    Die AfD hat es ja auch geschaft, vom kruden Zusammenschluß einiger Ewiggestriger zu prognostizierten 7% bei der Europawahl. Der Unsinn schleift sich irgendwann raus oder der Verein verschwindet wieder in der Versenkung.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  2. sind denn BIKER hier?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:38
  3. BMW Biker Meeting, Neuseeland zum Frühstück
    Von Dirk/D im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 08:52
  4. Vier tote Biker in der Oberpfalz :-(((
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 14:28
  5. Biker aus Sinse
    Von Balu70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 23:58