Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad

Diskutiere Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; der rote Okt. meint meine Erfindung hier: http://gs-forum.eu/showthread.php?t=29220&highlight=LBI :D:D:D:D:D
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aha Schloeppel,

host aa a bissla wos weggschraubt und an annern Auspuff droo !

dann machen wir beide wahrscheinlich das Gegenteil von dem, was die meisten anderen GS-Fahrer so machen,

so jetzt mach ich bei meiner schnell den Frühjahrsputz und dann gibts auch ein Foto.

Gruß von Thomas

- - - Aktualisiert - - -

So, wenn der upload jetz funzt, dann ist meine Kuh jetzt auch online
Kuh42013.jpg
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
hy brauni auch ned nu a weg schwarz machen dan wed des scho
den weniger is mehr :cool:
und morgen unterwegs ?
aber alles blos ned kathi oder !
und immer schön obenbleiben
gruß
deroberfanke
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Tja Schloeppel,
des mit dem Umlackiern drebbd miech scho länger um, waas bluus ned in welche Farb, desweng hodd sich bis etzerd nuch nix gedoo.

Aber jetzt ist erstmal Saison und es wird wahrscheinlich wieder bis in den Winter verschoben.

Morgen zur Kathi? Normal hast ja recht, da ist bestimmt wieder "Motorradausstellung" bei dem Wetter und erstes schönes WE noch dazu. Andererseits war ich jetzt schon ewig nicht mehr unten, und vielleicht kann man sich fürs Neudesign ein paar Inspirationen holen. Schau mer mal, dann sehn mer scho.

Und immer dran denken, links wird gegrüßt und recht wird Gas gegeben.
 
A

A-PO

Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
50
Ort
Schwabmünchen
Modell
Q Elsa R1150GS, Elina Honda Fireblade, Bolle CB1100F, Baustelle GSX 1100 Katana, Ducati 999
Auch ein schöner Rücken kann entzücken

Elina k.jpg


Peter
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
es ist vollbracht winter arbeit 2013

gruß
deroberfranke

Lieber schloeppel!

mich würden jetzt ja eher die Fotos auf Deinem Schrank interessieren, das Mopped kennt ja eh jeder!

Und bitte verschone uns mit Details, warum der Sessel genau unter den für mich interessanten Fotos so mitgenommen aussieht ;)
 
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
fireblade:


gs:
 
Zuletzt bearbeitet:
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
hy apfelrudi is der aktuelle playpoy :o kalender grins
und des mit dem stuhl sogst ned weider :p
gruß
deroberfranke
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Meine RT-P, seit 2011 befindet sie sich im Ruhestand:

 

Anhänge

S

Suzi413

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
31
Jede anständige Q trägt zum Almauf- und Abtrieb eine Glocke !!!! :wink: Ne Ohrmarke hat se auch !!!!
So wird jedem Q-Lästerer sofort der Wind aus den Segeln genommen.
Gruß Peter:idea2:
 
Thema:

Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad

Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad - Ähnliche Themen

  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein für mich kurioses Problem herum. In den meisten Fällen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

    2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.

    Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.: Für das aktuelle Bike und auch für Reisen gibt es ja schon eigene Themen, aber für die verflossenen (denen man nur zu oft Tränen nachweint, weil...
  • HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie

    HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie: Hier der offizielle Pressetext von BMW
  • HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie - Ähnliche Themen

  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein für mich kurioses Problem herum. In den meisten Fällen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

    2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.

    Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.: Für das aktuelle Bike und auch für Reisen gibt es ja schon eigene Themen, aber für die verflossenen (denen man nur zu oft Tränen nachweint, weil...
  • HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie

    HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie: Hier der offizielle Pressetext von BMW
  • Oben