Seite 264 von 6093 ErsteErste ... 1642142542622632642652662743143647641264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.102.215 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    902

    Standard

    Servus!

    Ist auf der Nockalmstraße nicht so eine Touristenalm wo die Busse stehen und sind da nicht jede Menge Schnitzereien ect?

    Gruß Karl

  2. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    908

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, sehr großzügig von Dir. Aber ich mach das jetzt auch mal wirklich.
    Freue mich schon so lange drauf.

    Wo steht diese Hexe ?

    Auf dem Grimselpass??

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    War wohl doch zu einfach. Saeger hat den Volltreffer. Bitteschön. Your turn.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    War wohl doch zu einfach. Saeger hat den Volltreffer. Bitteschön. Your turn.

    hehe, der ist aber nur drauf gekommen weil ich bei meinem vorletzten Rätsel auch so ein Männchen von der Nockalmpasshöhe eingestellt hatte und keiner drauf gekommen ist, über 5Seiten raten, hehe...
    So, egal weiter gehts, hab heute und morgen Netz, da kann ich mitraten...

  5. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    902

    Standard

    Servus!

    Nö, nö, wenn ich mir schon nicht merken kann was ich schon alles reingestellt habe, dann erst recht nicht fremde Bilder . Habe aber auch ernsthaft an der Bayerwald oder den Böhmerwald gedacht.

    Aber nun auf ein Neues:

    Wer kann mir sagen wie das Tal heißt das hier so malerisch noch im Morgennebel versunken ist?

    Es verläuft in West-Ostrichtung

    Es würde mir auch reichen wenn mir wer sagt von welcher berühmten Straße aus die Aufnahme gemacht wurde.

    Der Linkname der evtl. sichtbar ist hat nix mit dem Bild zu tun. Das hängt nur mit meiner ........rei bei der Bildablage zusammen !!
    Bin heute nur noch bis 12 Uhr am PC. Danach habe ich das zweifelhafte Vergnügen nach München zu "dürfen" um Weihnachtseinkäufe zu erledigen.
    Werde mich aber wohl geschickt verziehen und den Viktualienmarkt unsicher machen und im Beck a bisserl in der CD Abteilung rumhören.

    Also beeilt euch sonst gibts die Auflösung erst am Montag.



    Gruß Karl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bassano-09-010.jpg  

  6. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    277

    Standard

    ups

  7. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    902

    Standard

    Servus,

    na, in ups ist das nicht.

    Gruß Karl

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Servus!

    Nö, nö, wenn ich mir schon nicht merken kann was ich schon alles reingestellt habe, dann erst recht nicht fremde Bilder . Habe aber auch ernsthaft an der Bayerwald oder den Böhmerwald gedacht.

    Aber nun auf ein Neues:

    Wer kann mir sagen wie das Tal heißt das hier so malerisch noch im Morgennebel versunken ist?

    Es verläuft in West-Ostrichtung

    Es würde mir auch reichen wenn mir wer sagt von welcher berühmten Straße aus die Aufnahme gemacht wurde.

    Der Linkname der evtl. sichtbar ist hat nix mit dem Bild zu tun. Das hängt nur mit meiner ........rei bei der Bildablage zusammen !!
    Bin heute nur noch bis 12 Uhr am PC. Danach habe ich das zweifelhafte Vergnügen nach München zu "dürfen" um Weihnachtseinkäufe zu erledigen.
    Werde mich aber wohl geschickt verziehen und den Viktualienmarkt unsicher machen und im Beck a bisserl in der CD Abteilung rumhören.

    Also beeilt euch sonst gibts die Auflösung erst am Montag.



    Gruß Karl

    hättest ja auch gestern abend zum Stammtisch kommen können...


    und zu dem Bild...:

    hm... aber wahrscheinlich ist hm genauso falsch wie ups...

  9. Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    377

    Standard

    ist da der Brenner in der Nähe?

  10. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    902

    Standard

    Servus!

    Welcher Stammtisch? Aber ich habe ja schon 2 Stammtische.
    Übrigens, hm.. ist tatsächlich falsch

    Als Hinweis noch:

    Die Straße von der die Aufnahme aus gemacht wurde ist sehr klein und eng.

    Die Straße im Tal dagegen ist eine Hauptverkehrsader und hat in östlicher Richtung die Adria als Ziel.


    Gruß Karl


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51