Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich denke, du hast recht sieh mal http://www.cusoon.at/original/1209454129/weissensee.png ein bisschen klein, aber erkennbar, wenn man es...
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
könnte hinhauen....der Steg von dem aus das Bild gemacht wurde scheint auf der rechten Bildseite hinter den Hütten zu sein.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.210
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Da ich den Quhpiloten einmal am Weissensee getroffen habe (ohne zu wissen, das er der Quhpilot ist :rolleyes: ), und ich mir nun mal auch 100% sicher bin, mach ich mal einfach weiter.

Wieder etwas leichtes:
Welcher Pass?
 

Anhänge

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.210
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
kein schlechter Anfang, aber auch nur die halbe Wahrheit. :D
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Muffel,

jetzt hätte ich es auch gehabt. An der Hütte standen wir Ende September .... allerdings mit dem Auto. Hätte ich nur mal 10 Minuten früher reingeschaut :(
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.210
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Aber die nur € 2,-- unterschied zwischen Auto und Moped am Timmesljoch ist auch nicht schlecht, oder?

Großglockner am besten mit Kombitickets (z.B. Nockalm und Gerlos), dann ist es noch erschwinglich. Gibts aber glaub ich nur für Motorräder.

So, wann geht es hier wieder weiter?
 
G

GAS-ZUG

Gast
Aber die nur € 2,-- unterschied zwischen Auto und Moped am Timmesljoch ist auch nicht schlecht, oder?

Großglockner am besten mit Kombitickets (z.B. Nockalm und Gerlos), dann ist es noch erschwinglich. Gibts aber glaub ich nur für Motorräder.

So, wann geht es hier wieder weiter?

... habt mal a bissle Geduld...
Der Muffel muß auch Sonntags seine Kreuzerle verdienen und während ihr euer Mittagessen genießen könnt, steht er in der Küche ... ;)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.210
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Na gut, dann geh ich mal raus Schneeschaufeln. :(
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben