Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Bitte um Kaufvorschlag ;)

Erstellt von huk91, 14.03.2011, 18:44 Uhr · 28 Antworten · 1.842 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #11
    Nicht böse sein aber ich bin 20, da kann ich mich mit ner K1100RS ned blicken lassen .

  2. Ojo Gast

    Standard Twen-Alarm!

    #12
    Zitat Zitat von huk91 Beitrag anzeigen
    Nicht böse sein aber ich bin 20, da kann ich mich mit ner K1100RS ned blicken lassen .
    Das konnte ich nicht wissen.

    Dann such' nach einer Ducati 900 SS. Damit bist du der King.
    Z.B.: http://www.motoscout24.de/Public/Det...?id=drrtgbzwko

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von huk91 Beitrag anzeigen
    Nicht böse sein aber ich bin 20, da kann ich mich mit ner K1100RS ned blicken lassen .
    Sauber gekontert.

    Was verstehst Du unter "sportlich"? Willst Du damit besonders sportlich aussehen, willst Du sportlich fahren, soll das Mopped dir das Gefühl geben, sportlich zu sein? Wie meinst du das genau... denn man kann alles sportlich fahren, wenn es besonders sportlich (sprich rennmäßig) aussehen soll, gibt es auch die üblichen Verdächtigen, da du selbst auch Hornet und XJ6 genannt hast, scheint es keine Enduro sein zu sollen... also präzisier dich doch mal.

    Bei dem Budget würde ich wohl ne R1 kaufen (RN12/19). Die Unterhaltskosten sind natürlich nicht ohne, aber die ist sportlich und nach mittlerweile fast 20.000 km bin ich von Funktion und Zuverlässigkeit absolut begeistert.

  4. Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #14
    Enduro wäre ok, das Konzept finde ich an sich sehr gut. Mein Traummotorrad wäre wirklich die F800GS, bin sie auch schon gefahren, einfach top. Leider ist sie zu teuer.

    Für mich zählt sportlich fahren, d.h. sie sollte agil sein und spontan. Das Fahrwerk kommt für mich vor dem Aussehen. Als ".....magnet" hab ich nen Polo

  5. Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #15
    Ich hat früher ne Susi SV 1000 S, fals de keine (halb)Verkleidung magst halt die N.
    Die hat bums, iss sportlich und ohne mir bekannte Kinderkrankheiten.
    Zusätzlich bekommste die zu echt gutem Preis.

    Speed Tripple iss auch nen ganz nettes Teilchen

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von huk91 Beitrag anzeigen
    ... Als ".....magnet" hab ich nen Polo
    guck mal ... tiefer, härter, schneller ... wie mein polo ...

  7. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #17
    Hallo!
    Ich sage nur eins "Dorsoduro".
    Karl

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #18
    Ich würde eine Street Triple nehmen und ich bin keine 20ig!

  9. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von huk91 Beitrag anzeigen
    Enduro wäre ok, das Konzept finde ich an sich sehr gut. Mein Traummotorrad wäre wirklich die F800GS, bin sie auch schon gefahren, einfach top. Leider ist sie zu teuer.

    Für mich zählt sportlich fahren, d.h. sie sollte agil sein und spontan. Das Fahrwerk kommt für mich vor dem Aussehen. Als ".....magnet" hab ich nen Polo


    zwanzig hin, zwanzig her ....

    du bist hier im GS - Forum, empfehle eine R 1150 GS

  10. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #20
    wie Larsi schon schrieb eine F 800 S - ein vollkommen unterbewertetes Bike,keine Kette,ausreichend leistung ( die meisten haben ca 90 PS)
    und bekommst du mit geringer Laufleistung für wirklich wenig Geld !
    Ich habe selber eine und verkaufe sie nicht,weil ich nichts dafür bekomme !


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe!!!
    Von Hobestatt im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:49
  2. Was bitte ist ...
    Von Kramer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:43
  3. Bitte um Beratung
    Von nERgie im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:53
  4. Bitte lesen!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 07:15