Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

BMW Concept 101

Erstellt von Batista, 22.05.2015, 23:41 Uhr · 58 Antworten · 5.157 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    #41
    Wenn ich so die Reaktionen in anderen, internationalen Foren sehe, kommt das Teil eher nicht so gut weg.
    Wie hier schon vermutet greift man dann doch lieber zur HD.

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ... Ich denke mal die sollten bei ihrem Leisten bleiben, und nicht versuchen jede Nische zu besetzen. Ihr Kerngeschäft können sie ja, und dabei sollten sie bleiben. ...
    Hätte BMW dies 1980 auch gemacht hätten wir hier heute niGS zu diskutieren ......

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Hätte BMW dies 1980 auch gemacht hätten wir hier heute niGS zu diskutieren ......
    Damals hieß es aber Neuland oder Tod. Heute heißt es Steigerung um jeden Preis.

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #44
    technisch wahrscheinlich der konkurrenz deutlich überlegen. aber solche dinger werden nicht wegen der technik gekauft sondern aus imagegründen - und das wäre für dieses segment deutlich negativ besetzt. da brauchts schon ein paar prominente testimonials für den amerikanischen markt. spannendes projekt auf alle fälle.

  5. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich glaube es tatsächlich nicht. Aber eigentlich ist es mir auch Wurscht, denn mir käme solch ein hässliches Teil nie in die Garage.
    Das denke ich mir auch, wenn ich mir eine Street- oder RoadGlide ansehe. Und doch ist die StreetGlide das meistverkaufte Harley-Modell überhaupt (international).

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Damals hieß es aber Neuland oder Tod. Heute heißt es Steigerung um jeden Preis.
    Was mehr oder minder das Gleiche ist.
    Gibts kein Wachstum, springen die Aktionäre ab. Dann gibts doch Wachstum, aber negatives..
    Ich weiß aber auch nicht, was so schlimm daran ist, dass BMW für sich neue Nischen besetzt. Auf dem Baukastensystem kann man mit überschaubarem Aufwand neue Modelle entwickeln. Also wenig Risiko und gleichzeitig große Chancen.
    Da wäre BMW ehrlich gesagt schön blöd, wenn sie sowas nicht machen würden. Auch wenn ich es natürlich besser finden würde, wenn sie die Concept 6 erst einmal bauen würden..

    So wirklich Neuland betritt BMW mit dem Koffer auch nicht.
    Wenn man möchte, kann man die 101 durchaus mit der K100RS vergleichen. Halbschale, Koffer, wohl eher sportliche als touristische Auslegung. Nur eben modern interpretiert.
    Und ich finde es gut, dass BMW polarisierendes Design produziert.
    Wenn ich gefälliges (langweiliges) Design möchte, werde ich bei den Japanern ausreichend bedient.. *duckundweg*

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    ...Und ich finde es gut, dass BMW polarisierendes Design produziert.
    Wenn ich gefälliges (langweiliges) Design möchte, werde ich bei den Japanern ausreichend bedient.. *duckundweg*
    Wahre Worte - gelassen ausgesprochen. *ichduckmichmalmitweg*

  7. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Das ist ein Bagger!

    Anhang 164454

    Den würde ich lieber fahren als das BMW-Teil.

  8. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #48
    Pah. Koffer sind doch voll out. Der Mann von Welt reist nur noch mit leichtem Gepäck und Kreditkarte. Und wenn schon ein Customize auf Basis der 1600er, dann doch lieber das hier:

    bmw-k1600gtl-becomes-kens-factory-special-evil-machine-lust-video-photo-gallery_6.jpg

  9. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    #49
    Also den Atem hat mir das Teil schon geraubt... während sich mein Mageninhalt auf Tastatur und Monitor ergoss...

  10. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Und ich finde es gut, dass BMW polarisierendes Design produziert.
    Das ist ja noch nicht einmal von BMW. Sondern von Roland Sands.

    Motorcycle Parts and Riding Gear - Roland Sands Design


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Concept Ninety
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 23:42
  2. BMW-Roller-Concept
    Von Q-Pille im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 13:30
  3. BMW Concept 6
    Von LairdofCamster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 07:22
  4. BMW M Concept
    Von Chris13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 11:21
  5. Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 21:25