BMW-Roller-Concept

Diskutiere BMW-Roller-Concept im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da würde ich auch mal Roller fahren. Finde der sieht richtig böse aus. http://www.youtube.com/watch?v=__fLgtLG39Q Gruß Micha
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Das is ne teilgestrippte 12er RT mit tiefem Durchstieg - Damenrad :p:D
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
wir wissen ja mitlerweile was von einem bmw-concept übrigbleibt.
das concept 6 ist ja auch übel mutiert.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
wir wissen ja mitlerweile was von einem bmw-concept übrigbleibt.
das concept 6 ist ja auch übel mutiert.
:confused::confused:

Ist es nicht, denn bei besagter Studie ging es nicht um das Motorrad an sich, sondern nur um den 6-Zylinder und darum, wie schmal er baut.

Grüße
Steffen
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
interessant wäre der 6zylinder im roller. das wäre eine überlegung wert :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
unglaublich
.......echte Motorradfahrer unterhalten sich über einen
:eek::eek::eek::eek::eek:Roller:eek::eek::eek::eek:
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Da kommt mir die Frage, was ist ein Roller und was ein Motorrad? Ist denn ein Roller nicht auch ein Motorrad?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da kommt mir die Frage, was ist ein Roller und was ein Motorrad? Ist denn ein Roller nicht auch ein Motorrad?
ja, wenn du den Unterschied nicht kennst Roger.....dann kauf dir nen Roller:D:D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Habe vorhin im Wald bei uns was ganz anderes interessantes gesehen. Allerdings nicht von BMW ;) Kein Roller, kein Moped aber ein feines Dreirad :)
Und das beste ist, es fährt.
 

Anhänge

Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
am schlimmsten sind die, die sich und ander immer als "Biker" bezeichnen :D:p, welch Unwort in meinen Augen :cool:
 
1

1200erter-GSler

Gast
FÖÖÖÖÖHN

FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN!!!

Also in so einem gesetzten Alter bin ich nocht nicht, das ich mitm Föhn durch die Gegend kutsche!:D

Gruß

Roland
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.792
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Habe vorhin im Wald bei uns was ganz anderes interessantes gesehen. Allerdings nicht von BMW ;) Kein Roller, kein Moped aber ein feines Dreirad :)
Und das beste ist, es fährt.
Ohne Fahrtenregler startet das Ding im Wheelie.......(siehe 4. Rad)

Hatte sowas auch, vor 30 Jahren :p, da war selbst der Anlasser einer Honda stark genug um das Gefährt mitsamt Mann (und 88 Ah Akku auf der Vorderachse) unweigerlich gen Himmel zu jagen :D

Gr, Cowy
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.138
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da kommt mir die Frage, was ist ein Roller und was ein Motorrad? Ist denn ein Roller nicht auch ein Motorrad?
Eine endgültige Antwort auf diese Frage wird's wohl kaum geben, denn neuere Roller sehen neueren "Plastikbombern" zumeist japanischer Provenienz derart ähnlich, daß erst eine genaue Betrachtung des jeweiligen Gefährts, mit zuvor zu erfolgen habender Definition von "Motorrad" u. "Roller", ein einigermaßen korrektes Ergebnis zu liefern vermag.
Wie geht's euch:
Könnt ihr wirklich jedes euch entgegenkommende Zweirad definitiv als "Mororrad" o. als "Roller" identifizieren?
Ganz wichtig:rolleyes: bzgl. der Grußerfordernisse:D.
'Ne GS (Fahrerkopf/-Oberkörper selbst hinter höheren Großlimousinen noch sichtbar:D) o. Harley (Fahrerbeine beidseitig weit abgespreizt, "Baubreite" gleich o. größer als die der zuvor erwähnten Großlimousine -dicke Eier- :p:rolleyes:) kann man ja schon zumeist erkennen, den Großroller (selbst den kleinen) von dem Plastikbomber zu unterscheiden fällt dagegen schon schwer.
Doppelscheinwerfer?
Unsymmetrisch könnte eigentlich nur GS sein.
Symmetrisch?
Roller, Triumph (2x rund), H-D Fatbob (2x rund), alle möglichen dreieckigen Leuchten in div. Anordnungen sind Roller oder Japsenmopeds o. BMWs (Tourer) o. ???.

Ich grüße deswg. der Einfachheit halber inzw. alles, was mir auf zwei Rädern entgegen kommt (selbst bei definitiven BMWs mache ich da keinen Unterschied mehr:D:D:D).

Grüße
Uli
 
Thema:

BMW-Roller-Concept

BMW-Roller-Concept - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200)

    Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200): Suche für mein Sammlerstück BMW C1 (gebaut nur von 2000 bis 2004) eine original Abdeckplane/Faltgarage. Breki
  • BMW ROLLER 600

    BMW ROLLER 600: Hey Ein Freund hat seine GS heute zum KD gebracht,als Leihmopped bekam er den BMW Roller.Ich wusste bis Dato gar nicht das es sowas überhaupt...
  • Suche Suche BMW C1 Roller mir ABS usw.

    Suche BMW C1 Roller mir ABS usw.: Hallo, bin auf der suche nach einen gut erhaltenen, günstigen, BMW C1 Roller mit ABS, wenig km , Topcase , Windpaket usw. 125 ccm oder 200 ccm...
  • BMW Gepäckrolle 2 oder doch LOUIS TREKKING ROLLE?

    BMW Gepäckrolle 2 oder doch LOUIS TREKKING ROLLE?: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich schon mit 2 BMW Gepäckrollen geliebäugelt (je eine auf die ALU Seitenkoffer), wobei der Preis Neu 115,-€...
  • BMW Roller - Concept C

    BMW Roller - Concept C: Laut 1000PS.at beginnt BMW mit der Serienproduktion eines neuen Rollers, Fotos der Studie gibts zuhauf im Internet. Wie findet ihr ihn? Zumindest...
  • BMW Roller - Concept C - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200)

    Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200): Suche für mein Sammlerstück BMW C1 (gebaut nur von 2000 bis 2004) eine original Abdeckplane/Faltgarage. Breki
  • BMW ROLLER 600

    BMW ROLLER 600: Hey Ein Freund hat seine GS heute zum KD gebracht,als Leihmopped bekam er den BMW Roller.Ich wusste bis Dato gar nicht das es sowas überhaupt...
  • Suche Suche BMW C1 Roller mir ABS usw.

    Suche BMW C1 Roller mir ABS usw.: Hallo, bin auf der suche nach einen gut erhaltenen, günstigen, BMW C1 Roller mit ABS, wenig km , Topcase , Windpaket usw. 125 ccm oder 200 ccm...
  • BMW Gepäckrolle 2 oder doch LOUIS TREKKING ROLLE?

    BMW Gepäckrolle 2 oder doch LOUIS TREKKING ROLLE?: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich schon mit 2 BMW Gepäckrollen geliebäugelt (je eine auf die ALU Seitenkoffer), wobei der Preis Neu 115,-€...
  • BMW Roller - Concept C

    BMW Roller - Concept C: Laut 1000PS.at beginnt BMW mit der Serienproduktion eines neuen Rollers, Fotos der Studie gibts zuhauf im Internet. Wie findet ihr ihn? Zumindest...
  • Oben