Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

BMW Motorrad bringt das Neck Brace System.

Erstellt von Tobias, 14.11.2006, 19:49 Uhr · 23 Antworten · 4.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von rabat
    hallo

    fährt schon jemanden mit diesen Teil der was Berichten kann (Tragekonfort...)

    In AT kostet der BMW Neck Brace 500 € und in KTM Orange nur 495 €

    Martin
    Ab ende juli kommt meine brace von Ktm. Kann dann also mehr zum thema tragekomfort sagen.
    es gibt 2 grossen kind und erwachsene und in die 2 grossen lasst sich alles andern im grosse so dass es passt

  2. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #22
    @nypd... wie oosie schon geschrieben hat. Da lässt sich vieles noch einstellen. Dies ist auch notwendig, damit es richtig passt und schützt. Ist es erstmal auf Deinen Körper angepaßt, brauch es niemand sonst probieren... Ich hab mir das Teil gestern im Detail angesehen und erklären lassen. Meins ist schon da, liegt aber beim Kumpel rum. Werde es aber über Himmlfahrt ausführlich testen.

    Preis.... das Geld gebe ich gerne aus. Für passive Sicherheit kann man gar nicht genug ausgeben. Mögliche Folgeschäden ohne sind eh größer....

  3. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Neck brace

    #23
    Hallo Gemeinde,
    ich werde den Neck Brace auch einmal ausprobieren und wahrscheinlich auch kaufen. Aufgrund meiner beruflichen Taetigkeit durfte oder musste ich Patienten mit Verletzungen der HWS oder anderen schwersten Verletzungen behandeln und die menschlichen Dramen miterleben, die damit verbunden sind. Ich kann nur sagen: Wenn der Tragekomfort vertretbar ist, dann ist so ein Teil sein Geld wert. Vergesst nicht, wie unkomfortabel es ist den Rest seines Lebens im Rollstuhl zusitzen und gefuettert zu werden!! Oder sich nicht mehr selber kratzen zu koennen, weil man die Arme nicht mehr heben kann!!!
    Das ist wirklich unangenehm!!!! Und nicht ein bisschen mehr Schwitzen im Sommer!!
    Ueber euere Erfahrungsberichte mit dem Neck Brace, oder aehnlichem, waere ich dankbar.
    Mit sonnigen Gruessen der Hinano-BC

  4. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #24
    Guten Abend zusammen,
    hat nun jemand bei dem Brace zugeschlagen, ich wäre als Otto-Normal-Fahrer (1200 Adv) an Erfahrungen im Alltagsbetrieb interessiert.
    Merci


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neck-Brace-System
    Von RIP im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:47
  2. BMW Neck Brace
    Von joshuax im Forum Bekleidung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:12
  3. Leatt Neck Brace STX
    Von gudi1972 im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 11:24
  4. Suche Neck Brace
    Von denver im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 17:58
  5. Neck Brace
    Von renn-q-treiber im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 09:43