Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

BMW ROLLER 600

Erstellt von kraichgauQ, 17.09.2013, 20:48 Uhr · 17 Antworten · 1.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    @KraichgauQ: Und du anscheinend einer, der keinen Spass versteht und zum lachen in den Keller geht. :thumbnochdowner:

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Das Teil ist ja auch sicher nicht in erster linie für den Stadtverkehr gedacht. Wobei diese Großroller durchaus schon mal sehr dynamisch bewegt werden können (ich erinnere mich da an einen Könner in Altenberg auf einer Honda Silverwing hiess sie glaub ich, der konnte mit Supersportlern mit halten in kurvigem Geläuf...)
    Allein für die Stadt wäre mir so ein Ding auch zu groß und zu schwer (den Preis vernachlässige ich mal großzügig), aber bei BMW laufen sie eben unter dem Stichwort Urban Mobility. Zumindest das Wegfallen des Schaltens ist ja im Stadtverkehr schon eine Erleichterung

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #13
    Ich hatte kürzlich den C600 Sport als Werkstattersatzfahrzeug. Der Roller macht irre Spaß und ist schnell. Für den engen Stadtverkehr ist er imho zu groß und schwer, aber als Pendler- oder Zweitmopped eine Überlegung wert. Allerdings hat mich der horrente Preis auch abgeschreckt.

    Da ich früher auch schon einen Kymco-Roller hatte, dessen Qualität mich überzeugt hat, würde ich die preiswerte asiatische Lösung vorziehen. Zudem mir 300ccm genügen würden.
    Viele Grüße
    Georg

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #14
    Ich hatte den C650GT als Ersatzfahrzeug und war erstaunt wie gut er sich um die Ecke bringen lässt (bei uns über Dienter Sattel und Filzensattel getestet).
    Womit ich mich aber gar nicht anfreunden konnte war das Gefühl beim Wegfahren mit der Fliehkraftkupplung, erinnerte mich einfach nur an das frühere Mofa-Fahren.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #15
    dann doch lieber den Yamaha T-Max 530 in der Black Edition....der sieht wenigstens aus...und ist in Süditalien häufiger zu sehen, als ne GS (er verkauft sich auch viel besser...bisher 180.000 Stck in Europa seit 2001)


  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dann doch lieber den Yamaha T-Max 530 in der Black Edition....der sieht wenigstens aus...und ist in Süditalien häufiger zu sehen, als ne GS (er verkauft sich auch viel besser...bisher 180.000 Stck in Europa seit 2001)

    Auch nicht gerade Schnäppchenpreise bei Yamaha

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #17
    Also eine Asia Schaukel mit Weißwurscht Preisaufschlag. Der Hit wird ja der Elektroroller sein, der 14.000 Euro kosten soll.
    Das wird dann wahrscheinlich als "Umweltschutz für Wohlhabende" marketingtechnisch verkauft werden... Leute, die ich
    kenne und die so Dinger fahren, haben sich einen Gilera GP 800 gekauft. Für deutlich weniger Euronen und mit deutlich
    mehr Saft.

    Aber vielleicht sind die Propeller Roller ja wirklich so gut wie teuer...

  8. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    #18


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aprilia SR 50 er Roller
    Von 2VRainer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 20:38
  2. BMW Roller - Concept C
    Von huk91 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:16
  3. Roller zu verkaufen
    Von Pit1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 21:43
  4. BMW-Roller-Concept
    Von Q-Pille im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 13:30
  5. Neuer Roller von BMW?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 21:34