Ergebnis 1 bis 3 von 3

BMW Service am Samstag

Erstellt von sk1, 05.06.2011, 12:56 Uhr · 2 Antworten · 850 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard BMW Service am Samstag

    #1
    Hallo zusammen,

    wollte gestern mit meiner Sozia so gegen 12.00 Uhr ne Runde drehen. Die neue Q (4.500 km gelaufen) kurz dem Sozia angepasst, zack in die Klamotten, Q aus der Garage geschoben und kurz den Startknopf gedrückt. Kurz gebrummt aber nicht angesprungen, zweiter + dritter Versuch nur durchdrehen des Anlassers

    Da ich letzte Woche ca. 280 km mit Jungs hier aus dem Forum gefahren bin, konnte es die Batterie nicht sein. MMHHH, ich also BMW angerufen; kurz geschildert; der meinte "könnte die Kraftstoffpumpe sein"; wir schicken einen vorbei. Ca 40 Minuten später steht der Kollege mit einem Hänger vor der Tür.

    Da ich nach der letzten Tour nicht mehr getankt hatte, und wir ziemlich zügig unterwegs waren und der am Telefon was von Kraftstoffpumpe erwähnte, hatte ich bevor der Abschlepper kommt noch kurz das Info-Display gecheckt. Restweite 52 km, Tagestour 278 km und im Tank konnte man noch etwas Sprit hören (sehen nicht mehr). Und ich muss sagen, bisher hatte die Anzeige Restweite ganz ordentlich geklappt.

    Na ja, und schwups war die Q auf dem Hänger und ab in die NL. Der Anruf kam so gegen 14.00 Uhr. "Im Fehlerspeicher nix gefunden; kurz etwas Sprit nachgefüllt und zack da sprang die Q an"

    Mensch war mir das Peinlich. Nach nun 11 Jahren BMW und einigen Jahren davor Honda, Triumph ...........Das war mir noch nie passiert. Peinlich Peinlich

    Zack ins Auto, zur NL und die Runde verspätet gefahren. Hier noch ein Lob an die NL.

    Stefan

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #2
    Hallo,
    na die müssen ja auch gut sein, wenn BMW so einen Drüss produziert
    ich habe Dich doch richtig verstanden Restanzeige > 50 Km und Du kannst Dich drauf verlassen.
    Ja in diesem Fale warst Du verlassen.
    Gruß

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    ...na die müssen ja auch gut sein...
    Gibt aber auch NLen, die entweder meinen sie wären es oder es ist ihnen egal...


 

Ähnliche Themen

  1. Samstag 05.11., Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 18:20
  2. FRoStie´s Weicheitaferlabschlusstour am Samstag
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:32
  3. Samstag bei Suzuki
    Von frank69 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 15:02
  4. Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!
    Von marek im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 08:42
  5. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56