Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 177 von 177

BMW verkauft Husqvarna an KTM!!!

Erstellt von TaunusRider, 30.01.2013, 17:33 Uhr · 176 Antworten · 20.930 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen

    Ich gönne KTM ja jeden Erfolg, freue mich, dass man sie öfter sieht, sie sollen nur nicht ihre Wurzeln vergessen, denn damit vergessen sie auch die Kunden, die sie da hin gebracht haben, wo sie jetzt sind und die verlangen nun mal Ready to race
    Schön gesagt !
    So langsam gehen mir die ständigen GS-Kopien der Hersteller auf den Keks. Die gemütlichen Leute fahren eh BMW, das schnelle Klientel braucht keine Elektronikmonster mit viel Schischi.
    Die brauchen endlich wieder ein paar Hardcoremodelle ohne Eisdielenstyling. Aber das sagtest du ja in deinem Post.

  2. Beduine Gast

    Standard

    Edit: falscher Thread, Sorry!

  3. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    Es geht weiter!!! guckst Du hier

    Gruß
    Markus

  4. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von MOSchwarz Beitrag anzeigen
    Hallo
    schöne Scheisse jetzt MUSS man sich wohl bei Fressenbuch anmelden damit man Internet
    Seiten lesen kann, und alle machen mit.
    Gruß

  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von doc-gs Beitrag anzeigen
    Hallo
    schöne Scheisse jetzt MUSS man sich wohl bei Fressenbuch anmelden damit man Internet
    Seiten lesen kann, und alle machen mit.
    Gruß
    Warum würdest du das tun wollen um eine News aus dem januar diesen Jahres auf der FB Seite eines magazins zu lesen, dessen Forenbetreuender Redakteur sich hier seit Maerz nicht mehr eingeloggt hat.
    Das kannst einfacher haben, ich hab hier bestimmt noch irgendwo ne Zeitung von letztem Jahr rumliegen....

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    mir gefallen die sehr gut. Das sind die Moppeds, die ich mir in meiner aktiven MotoX Zeit nie leisten konnte und deswegen Honda fuhr, die die Hälfte kosteten

    Testbericht: Husqvarna 2014 - 1000ps.at

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    mir gefallen die sehr gut. Das sind die Moppeds, die ich mir in meiner aktiven MotoX Zeit nie leisten konnte und deswegen Honda fuhr, die die Hälfte kosteten

    Testbericht: Husqvarna 2014 - 1000ps.at
    das aktuelle interview mit pierer geht ja in die richtung, dass H deutlicher als offroad marke positioniert wird und ktm am markt mehr in richtung onroad gehen wird.


 
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Husqvarna Nuda 900
    Von kmueller_gs12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 17:17
  2. Husqvarna 900
    Von MOSchwarz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:06
  3. Husqvarna Concept Strada ...
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 21:28
  4. Husqvarna Concept Strada
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 12:49
  5. BMW übernimmt Husqvarna
    Von spitzbueb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:52