Seite 114 von 545 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 625.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    ne Gs mit dem alten Motor, Telegabel reduzierter Technik, leichter und in schön, das wäre es.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ne Gs mit dem alten Motor, Telegabel reduzierter Technik, leichter und in schön, das wäre es.
    Dann isset aber kein schöööööönes Mopped...
    Die Roadster wird bestimmt gut, vielleicht kommt dann auch wirklich noch Deine Basic-GS 1200 DOHC.

  3. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    Servus,

    die neuen KTM-Huskys sind da.....ich finde sie optisch schon mal recht nett!

    Hier die neue Homepage.

    Leider wurde die koaxialle Lagerung von Schwinge und Antrieb der 449er (vormals BMW X450) nicht weiterverwertet...
    Trotzdem könnten das interessante Mopeds werden. Bewährte KTM-Motoren in (hoffentlich) guten Husky-Fahrwerken.

    Hier die 350er:

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    aaah die weißen Husaberg sind da........

  5. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    Hi Tiger,

    sei doch nicht so sarkastisch....

    Du mußt das so sehen: Die konnten jetzt das Beste aus den verschiedenen "Welten" vereinen.
    So wie ich das sehe, haben sie zumindest teilweise dieses Konzept verfolgt:
    - Motoren von KTM (da spricht auch nix gegen)
    - Heck (Kunststoff) von Husaberg
    - Fahrwerk (zumindest gibbet jetzt Umlenkung - freu) von Husky
    Ich finde insgesamt könnte das ein gelungenes Packet sein - schaun wir mal, was daraus so wird.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    mal ein launiger, wie von 1000PS gewöhnt, erster Ritt mit der Yamsel MT-09

    Testbericht: Yamaha MT-09 Test - 1000ps.de

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.140

    Standard

    Wenn ich meine GS im Frühjahr zum 50.000er bringe werd ich mir die MT-09 mal reservieren lassen

    nen nette Zeilen im Bericht:

    "Was ist das für ein böses, böses Ding?! Den ersten Gang habe ich nach 500 Metern zur Sicherheit ad acta gelegt, Gaswheelies sind im zweiten Gang sicherer, oder im dritten. Diese zwei Gänge zählen ohnehin zum Aufregendsten und Geilsten, was ich je im Sattel eines Motorrades erlebt habe. Als würde man sich mit einem Steinbohrer durch die Atmosphäre schrauben."

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    für KTM-cool
    die neusten Husavarnas .....


  9. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    Hallo Tiger

    Mille Grazie! oder muss das jetzt tack s°a mycket heisen? Ach nee, Hoassn Dampf muss es heissen. (was google so alles ausspuckt...)

    btw, hatte ich schon gesagt, dass ich das neue (alte) Design echt gut finde

    Gruß
    Markus

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    am 26.10 ist Vorstellung der MV-Agusta beim freundlichen Händler, was für ein geiles Teil. 800ccm, 125PS für 12500 €



 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21