Ergebnis 1 bis 4 von 4

Boxer in der Langstrecken-WM

Erstellt von Scrat, 21.04.2007, 16:23 Uhr · 3 Antworten · 561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Daumen hoch Boxer in der Langstrecken-WM

    #1
    Hallo zusammen,

    wer direkt auf Eurosport schaltet kann noch bis 16:45 Uhr einen Lauf zur Langstrecken-WM (24 Std. vvon Le Mans)sehen. BMW ist ja nach Boxer-Cup und Power-Cup wieder in den Rennsport eingestiegen und das mit dem Boxer-Moto. Finde ich echt klasse. Mal sehen wie er sich auf den langen Distancen schlägt. Weitere Übertragungen:

    Heute Abend um 23:15 Uhr.

    Morgen früh von 08:30 bis 09:45 übertragen.

    Grüße Scrat

  2. Geronimo Gast

    Standard

    #2
    Heute morgen liegt die S auf Platz 19 !. Ein wesentlich besseres Ergebnis als zu erwarten war. Aber der Weg ist noch lang...

    grüße,
    jürgen

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Daumen hoch Platz 16 für die R1200S bei den 24Std.von LeMans

    #3
    So, das Rennen in LeMans ist zu Ende. Das BMW Team fuhr bis auf Platz 16 vor. Eine absolute Topleistung für den ersten Einsatz und Glückwunsch an das Team.

    Grüße Scrat

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #4
    Hallo, auch meine Gratulation an das Le Mans Team.
    24 Stunden sind doch ein ganz schöne belastung für die Maschine.
    Viel km waren es den ingesammt ? und wird im anschluss die Maschine auf den Rollen Prüfstand gefahren und geschaut was noch an leistung da ist ?
    Und es wird doch bestimmt der Motor auseinander genommen um zu sehen was alles so gelitten hat oder ?
    Gruß
    Draht ( der leider noch nicht fahren kann, da nächste Woche seine ADV in Berlin zusammenschraubt wird ... also liebe Damen & Herren in Berlin ich hoffe Ihr macht Eure sache gut )


 

Ähnliche Themen

  1. BMW R 100 R Boxer
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 15:07
  2. Boxer again...
    Von ChocoHolic im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 21:56
  3. Boxer-KTM
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 16:29