wko
Themenstarter
also nicht, dass sich jeder von uns so verhalten würden aber nach meinem gestrigen erlebnis bei einem grossen mopedladen ( mit L am anfang ) war ich geschockt.
jetzt aber erst einmal von vorn. Es war ein toller tag, und so dachte ich mir fahr dir doch mal einen neuen helm anschauen, gesagt getan,war im laden und wurde auch beraten und war wirklich lustig.bis es auf einmal einen schlag im laden in helmecke gab.nein nicht bei mir sondern ein paar regale weiter. einem anderen kunden war der helm ein xr 1000 mit motiv ( also kein ganz günstiger ) einfach aus der hand gefallen und auf den steinboden gekracht. kann ja mal passieren, dachte ich mir so, sagt man einfach bescheid und den rest regeln dann versicherungen. falsch gedacht: als der kunde ihn einfach wieder ins regal packen wollte, wurde er natürlich höflich darauf angesprochen. er hatte sofort beschimpfungen der aller übelsten sorte auf lager. na ja wenn ich der arme verkäufer gewesen wäre ,.... ( gut das ich keiner bin ). Wie nicht anders zu erwarten, der helm wurde aus dem regal genommen und eingeschickt. natürlich keine entschuldigung oder so etwas ganz im egenteil. er hat sich weiter nach helmen umgeschaut. dann ist er zu dem verkäufer, der sich mit mir gerade unterhalten hat, und einfach dazwischen gequatsch : "können sie mir sagen, ob das ein fiberglashelm ist?.... , nee bestimmt nicht.... ich fahre dann doch lieber zu meinem händler. " also da ist mir der kragen geplatzt. habe ihn darauf hin gewiesen, dass wenn sich zwei erwachsene unterhalten.... jetzt war es rum.
habe dann gesehen wir er auf seiner bmw wütend vom parkplatz ist. auf das " typisch " vom verkäufer habe ich nur erwidert, " sind nicht alle bmw´ler so und hab auf die gs gedeutet.
so musste ich einfach mal los werden......
ich bin nicht verwand oder bekomme prozente ich fand es nur eine frecheit.
liebe grüsse
wolfgang
jetzt aber erst einmal von vorn. Es war ein toller tag, und so dachte ich mir fahr dir doch mal einen neuen helm anschauen, gesagt getan,war im laden und wurde auch beraten und war wirklich lustig.bis es auf einmal einen schlag im laden in helmecke gab.nein nicht bei mir sondern ein paar regale weiter. einem anderen kunden war der helm ein xr 1000 mit motiv ( also kein ganz günstiger ) einfach aus der hand gefallen und auf den steinboden gekracht. kann ja mal passieren, dachte ich mir so, sagt man einfach bescheid und den rest regeln dann versicherungen. falsch gedacht: als der kunde ihn einfach wieder ins regal packen wollte, wurde er natürlich höflich darauf angesprochen. er hatte sofort beschimpfungen der aller übelsten sorte auf lager. na ja wenn ich der arme verkäufer gewesen wäre ,.... ( gut das ich keiner bin ). Wie nicht anders zu erwarten, der helm wurde aus dem regal genommen und eingeschickt. natürlich keine entschuldigung oder so etwas ganz im egenteil. er hat sich weiter nach helmen umgeschaut. dann ist er zu dem verkäufer, der sich mit mir gerade unterhalten hat, und einfach dazwischen gequatsch : "können sie mir sagen, ob das ein fiberglashelm ist?.... , nee bestimmt nicht.... ich fahre dann doch lieber zu meinem händler. " also da ist mir der kragen geplatzt. habe ihn darauf hin gewiesen, dass wenn sich zwei erwachsene unterhalten.... jetzt war es rum.
habe dann gesehen wir er auf seiner bmw wütend vom parkplatz ist. auf das " typisch " vom verkäufer habe ich nur erwidert, " sind nicht alle bmw´ler so und hab auf die gs gedeutet.
so musste ich einfach mal los werden......
ich bin nicht verwand oder bekomme prozente ich fand es nur eine frecheit.
liebe grüsse
wolfgang