Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Das hier schon bekannt ?

Erstellt von Dutchgit, 11.03.2015, 22:06 Uhr · 42 Antworten · 5.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard Das hier schon bekannt ?

    #1

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #2
    Der Rückruf ist auch beim KBA nachzulesen.

  3. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Rückruf ist auch beim KBA nachzulesen.

    ... du meintest KGB

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    die armen Schweine, die bislang auf eigene Kosten ausgetauscht haben. BMW hat ja Jahre lang die Augen und die Kasse davor verschlossen

  5. ChristianS Gast

    Standard

    #5
    Hier nochmal in bildlicher Darstellung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screenshot_2015-03-12-12-03-37-1.png  

  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    die armen Schweine, die bislang auf eigene Kosten ausgetauscht haben. BMW hat ja Jahre lang die Augen und die Kasse davor verschlossen
    zumindest hier ist es dann so, dass BMW das auch nachträglich bezahlt sofern die Reparatur nachweislich und korrekt (vom Fachbetrieb) ausgeführt wurde.

    Gruß

    frank

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    zumindest hier ist es dann so, dass BMW das auch nachträglich bezahlt sofern die Reparatur nachweislich und korrekt (vom Fachbetrieb) ausgeführt wurde.

    Gruß

    frank
    das ist ebenso erfreulich wie wünschenswert. Mancheiner hat ja sogar mehrfach gewechselt

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    zumindest hier ist es dann so, dass BMW das auch nachträglich bezahlt sofern die Reparatur nachweislich und korrekt (vom Fachbetrieb) ausgeführt wurde.
    Du meinst solche wie die hier;

    Radflansch

    Und davor wurde hier auch schon darüber geschrieben;

    Achtung-Achtung (Risse im Flansch)

    Josef

  9. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #9
    hab soeben meinen freundlichen angerufen, er war sehr erstaunt das er noch nichts von dem Thema
    gehört hat. Er hat versprochen sich bei BMW schlau zu machen, da ja sein Moped auch betroffen wäre.
    Werde Morgen mehr dazu Wissen.

  10. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #10
    Na ja, der KBA-Eintrag ist vom 10.03.15, heute ist der 12.03.15. Da hat wohl einer noch nicht in seinem TIS nachgeschaut. Ich geh mal davon aus, daß die Besitzer im Laufe der nächsten Tage Post bekommen werden. Betroffen sind wohl alle 12er GS bis 2011. Also die meisten.

    Gut, so krieg ich nun ein neues Teil, das sich erst einmal bewähren muß. Mein altes hat bis dato gehalten.

    Gruß IM


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie ist da, und schon gibt es Stress
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 21:13
  2. Gibt es das Buch schon auf Deutsch??
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:29
  3. Jetzt schaut Euch mal das hier an - Ich find super!
    Von RUSH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:43
  4. da isser schon und die GS ....
    Von Hoffi09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 23:32
  5. Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ???????
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 20:35