Das is mal geil.......

Diskutiere Das is mal geil....... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hab gerade ein echt tolles video entdeckt :D:D:D:D http://de.youtube.com/watch?v=18iCUoiE7tY super, oder ???
B

bub88

Gast
hab gerade ein echt tolles video entdeckt :D:D:D:D



super, oder ???
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Ja,

ich finde das der vorausfahrende Knieschleifer ungeheuer dynamisch und schnell wirkt...respekt!

Willy
 
G

Gast 7673

Gast
Und der GS FAhrer hat bbestimmt nen neuen Vorderreifen, den er unbedingt schonen will....:D:D

Ganz schön zügig die Zwei.:cool:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
asphalt....igitt....:p
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
achtung linksverkehr(t)

Und der GS FAhrer hat bbestimmt nen neuen Vorderreifen, den er unbedingt schonen will....:D:D

Ganz schön zügig die Zwei.:cool:
und der gs-fahrer scheint engländer zu sein....
oder wieso fährt der meistens links:rolleyes::rolleyes:
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Weil er voller Hoffnung ist...






...Hoffnung, dass keiner entgegen kommt...
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
Ja ja, die GS, die wird auch immer so groß im Rückspiegel der Jap. - Stoppelhopser :D aber da ging noch was bei der GS ;)
 
MikeHH

MikeHH

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
Fein...

Nun ziehen wir beiden Moppeds noch mal TKC80 drauf und lassen sie die
Strecke noch mal so fahren. Dann wird es sicher für die Zuschauer des
kleinen Films noch interessanter... :D


Mike
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Ist cool. Mir gefällt der alte Klassiker auf der Isle of man mit der 1150er auch immer noch gut.



Gruss!
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Is richtig! Is auch geil! Wie die immer mit ihrem Arsch hin und her rutschen! Saugeil!:D
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
R

RAINI

Gast
Super Sache wie er die Reiskocher verschnupft:D:D:D:D:D
Wenn ich so fahren würde hätte ich mich sicher bis in den Helm hinein derschissen:D
Ein Traum zum anschaun
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Ja sehr schön!

Ich kanns aber nur unterschreiben. Mein Kumpel fährt
ne ZX-6R und der hat gegen meine 1150 nur auf der
Geraden ein stich, ansonsten ist er hoffnungslos in den
Kurven verloren.

Bye, jens
 
R

RAINI

Gast
Das freut mich sehr das du auch so gerne die Japsen in der Kurve schnupfen tust:D
Mußt hald aufpassen das du Deinen Luftfilter danach reinigst weil sonst sitzt mal ein kleiner 750er oder 600er Schlitzifahrer drinnen!!!
 
S

Schaltjahr

Gast
Ja sehr schön!

Ich kanns aber nur unterschreiben. Mein Kumpel fährt
ne ZX-6R und der hat gegen meine 1150 nur auf der
Geraden ein stich, ansonsten ist er hoffnungslos in den
Kurven verloren.

Bye, jens
Dazu sage ich nur: Dein Kumpel kann nicht motorradfahren!:(

Gruß Schaltjahr
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Hallo Leute,

und wenn Ihr hier schaut seht Ihr gleich noch die entsprechende 1200er GS in Einzelsequenzen dazwischen...
Im Ansatz was in der Art vom GIXXER seiner Ex...

 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Dazu sage ich nur: Dein Kumpel kann nicht motorradfahren!:(

Gruß Schaltjahr
Auf langsamen Strecken, ich sag mal, so bis 100 - 120 Km/h mit engen und recht unübersichtlichen Ecken wirst du mit einer, (passend bereiften) GS immer im Vorteil sein. (bei gleichem Fahrvermögen der "Gegner" versteht sich)
Wir es schneller sollte man sich auf das unbedingte Einhalten der Streckengebote berufen...., so geht dir kein Knieschleifer aus :D

Obwohl mir das Krad im Grunde schnuppe ist, ich bin immer gleich langsam....:rolleyes:

Willy
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Dazu sage ich nur: Dein Kumpel kann nicht motorradfahren!:(

Gruß Schaltjahr

Komisch, dann haben 95% der Yoghurtrührer keinen Schimmer vom Zweiradfahren, wenn sie mir grundsätzlich den Strich versauen, weil sie vor jeder Kurve ankern, als müßten sie in der Kurve auf Holzreifen über Glatteis :mad:

Gruß Marijn
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ihr habt Sorgen

Ob eine Q oder ein Japs schneller ist? Schnuppe! Sorgen sollte Einigen von uns - mir jedenfalls - machen, wenn man sieht, wie man selber häufiger mal fährt. Bekloppt. Zum Glück muss ich das nicht sehen, wenn ich selber fahre...
Gott schütze die Bekloppten,
Christoph
 
F

franze

Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
79
Ort
südwestlich von München
Modell
R1100GS
Das is mal geil

Jajaja, Yogijagen macht einfach tierisch Spaß:D. Es gibt zwar einige krasse Yogifahrer bei Denen ich zurück stecken muß, aber den Meisten geht nach kurzer Zeit die Puste aus, oder die Konzentration lässt nach. Ein Spezl von mir hat es mit verschiedenen Japsen probiert mich stehen zu lassen. Er hat es nicht geschafft, obwohl ich mit meiner Sozia unterwegs war:p. Ergo - er hat sich eine HP 2 gekauft:). Bin mal gespannt wie´s jetzt ausschaut:rolleyes:. Obwohl, dieses mal fahr ich wahrscheinlich ohne Sozia in Urlaub:(. Da weiß ich ja gar nicht, wie meine Q sich fahren lässt.
Gott sei Dank sind in diesem Thread noch keine Gutmenschen und Oberlehrer unterwegs, sonst hätt´ ich mich das gar nicht zu schreiben getraut.:o

Gruß Franz
 
Thema:

Das is mal geil.......

Das is mal geil....... - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben