Der Knaller von der B6

Diskutiere Der Knaller von der B6 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; O.k., der Uwe ist auf Augenhöhe mit Giftfeder:cool:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.978
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
O.k.,
der Uwe ist auf Augenhöhe mit Giftfeder:cool:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.132
Hi
Der scheinbare Kontrahend will doch nur provozieren. Aus dem Landkreis M stammend muss er doch erst suchen wo Hannover ist, nachdem er Präg im Schwarzwald endlich gefunden hatte um dort mit Plärrtüte zu fahren.
Als Meinung vertritt er, offenbar aus Prinzip, 180 Grad von dem was ein Anderer tut.
Doch generell:
Wenn Du böser Mensch :D mit Deinem Sprinter auch 140 fahren musst wo nur 120 erlaubt sind, dann bist Du eben auf einen suizidgefährdeten Oberlehrer getroffen. Wenn er auf seine Art geschickt war, hatte er zumindest den passenden Gang drin um zu flüchten falls deine Bremsen nix taugen :cool:.
Nimm es wie Du anfänglich sagtest: Vergessen und abhaken!
gerd (zugegebener Massen nicht vollkommen vorurteilsfrei gegenüber Sprintern u.Ä.)
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Hi
Der scheinbare Kontrahend will doch nur provozieren. Aus dem Landkreis M stammend muss er doch erst suchen wo Hannover ist, nachdem er Präg im Schwarzwald endlich gefunden hatte um dort mit Plärrtüte zu fahren.
unterstellung!!111einself ich fahre nicht ohne db eater weil man ja weiss,
das davon leben abhaengen ... der so aehnlich.

ich habe aber wirklich erstmal schauen muessen von wo nach wo denn hier
ueberhaupt gefahren wurde, ich meine, das liegt ja quasi im osten. ;)

Als Meinung vertritt er, offenbar aus Prinzip, 180 Grad von dem was ein Anderer tut.
gar nicht ...

Wenn Du böser Mensch :D mit Deinem Sprinter auch 140 fahren musst wo nur 120 erlaubt sind, dann bist Du eben auf einen suizidgefährdeten Oberlehrer getroffen. Wenn er auf seine Art geschickt war, hatte er zumindest den passenden Gang drin um zu flüchten falls deine Bremsen nix taugen :cool:.
eben .. war es denn wirklich so haarscharf und unglaublich was da passierte?
was dachte der gs fahrer und wie sah er das? ohne 2. meinung kommt mir
das "mit 140 auf den gs fahrer auflaufen mit einem wohnmobil" schon ein
klein wenig suspekt vor. zumal urspruenglich glaube ich ein sprinter genannt
wurde und nun ist es ein wohnmobil, also evtl. mehr masse die da angeschoben
kommt.
 
B

Baumbart

Gast
Aber bei etwa 140 die Fußbremse zu betätigen um dem Hintermann mal Einhalt zu gebieten......... genau die Typen bringen mit zum kotzen........
Yep. Oberleher gehören in die Schule, auf der Straße haben sie nigs verloren - aber so ist der teutsche Verkehrsteilnehmer nun mal.
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
360
Modell
1100GS
Moin.

@rembrand04
Ob die Geschichte stimmt, die Du hier zum Besten gibst, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ob die Pfarrerstochter (:D) hier nur den Provokateur spielt oder tatsächlich beteiligt war??? Spielt eigentlich auch keine Rolle.

Aber diese Aussage:

- an dem tag an dem Du soetwas nochmal machst, wünsche ich Dir einen Gegener der kein Problem damit hat Dich abzuschießen (das kostet nur eine kleine Rabatrückstufung - denk dran).
Viele Grüße aus dem sonnigen BS
Uwe
disqualifiziert Dich in meinen Augen absolut.

Ich hoffe wir lernen uns nie kennen, weil - auf solche Bekanntschaften kann ich gut verzichten.

Jörg
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Moin.

@rembrand04
Ob die Geschichte stimmt, die Du hier zum Besten gibst, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ob die Pfarrerstochter (:D) hier nur den Provokateur spielt oder tatsächlich beteiligt war??? Spielt eigentlich auch keine Rolle.

Aber diese Aussage:



disqualifiziert Dich in meinen Augen absolut.

Ich hoffe wir lernen uns nie kennen, weil - auf solche Bekanntschaften kann ich gut verzichten.

Jörg
oh, darauf achtete ich gar nicht, ich habe schon bei diesem zitat die feder
gezueckt:

Weiter 2 km vergehen - hier kannst jetzt 120 fahren - fahre also 140 (ist ja ein Sprinter)...ich laufe also auf "meinen Freund" wieder auf....der sieht mich, beschleunig auf meine Geschwindigtkeit - und latsch dann so derbe in die Eisen, daß ich nur ganz knapp nach links wegziehen kann - da fehlte bei 140 nur 20 cm - was nicht viel ist.
der gs fahrer muss also quasi gas geben weil ihm von hinten einer auf die
pelle rueckt, von einem ueberholmanoever kann ich naemlich nichts lesen.

als der gs fahrer dann die faxen dicke hat, das ihm ein wohnmobil auffaehrt,
macht er einen kleinen bremser (der mir in meiner version schon schelte
brachte) und der auffahrende kann GERADE NOCH LINKS VORBEIZIEHEN.

hallo? mindestabstand? du hast so viel abstand zu halten, das du jederzeit
hinter dem fahrzeug zum stehen kommen musst. nicht IM vorausfahrenden.

und genau hier platzt mir die schnur. natuerlich machen alle fehler, vielleicht
war es auch der gs fahrer, ich weiss es nicht. sicher weiss ich, das diese
story, so wie hier beschrieben, ganz gewaltige luecken aufweist und der
wohnmobilfahrer sicher NICHT den geforderten abstand einhielt oder seine
womo gurke so geschissene bremsen hat, das es rauch, sonst waere er
nicht haarscharf an der gs vorbei.

ich glaube auch nicht, das der gs fahrer sich absichtlich in lebensgefahr
bringt, das ein womo bon hinten einfach weh tut, das weiss selbst ein
lobotomierter kevin. also stinkt hier was.

aber schoen das wir alle mal drueber gesprochen haben .. und wenn der
gs fahrer jetzt ohne db eater auf der tour war, dann sollten man ihn
noch wegen raubmordschwarzkopieren aufknuepfen und seine ganze
miese sippe gleich mit. jawoll.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.978
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
ich glaube auch nicht, das der gs fahrer sich absichtlich in lebensgefahr
bringt, das ein womo bon hinten einfach weh tut, das weiss selbst ein
lobotomierter kevin. also stinkt hier was.
Amen, Brüder und Schwestern!
 
rembrand04

rembrand04

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
14
Ort
Braunschweig
Modell
1200 ADV 07/2008
n´abend,

nein das Ding ist autentisch, kein fake....... nur mein GS-Gengenüber war erst gefaked..... ist ´nen Sprinter WOMO (James Cook) was hier wohl keinem was sagt.

Vielleicht meldet der "Echte" sich ja noch.

VG
U aus BS
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
n´abend,

nein das Ding ist autentisch, kein fake....... nur mein GS-Gengenüber war erst gefaked..... ist ´nen Sprinter WOMO (James Cook) was hier wohl keinem was sagt.
passt da ne GS rein?


Vielleicht meldet der "Echte" sich ja noch.
glaub ich nicht ... bei der unmenge an gs die da unterwegs sind, stellt dieses
forum nur fuer einen bruchteil eine plattform dar.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.292
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Super,

Batzi trifft Saupreis und schon entsteht eine Geschichte.



@Uwe

Sprinter "James Cook"?
Ich glaube, daß ist die Gattung von Dieselfahrzeugen, die in Herrgottsfrüh den Diesel warmlaufen lassen, bis alle Campingnachbarn wach sind und nach Atem ringen, sich dann schnell verdrücken, bevor ihnen einer den Schlüssel klaut :D:D:D:D.

Abends kommen sie 21.55h zurück, rangieren ne Viertelstunde in der Dunkelheit, bis sie akkurat die Reifen wieder da haben, wo sie morgens um 7.00h waren :D:D:D:D

Ich glaube, zu denen gehörst Du ja nicht :rolleyes::rolleyes:

Hoffentlich war das Geschirr bei dem Rennen gut gesichert :D:D:D



@ Phil

Klar geht da ne GS rein, mußt nur vorher James Cook rausschmeißen, der darf dann nicht mehr mitfahren :D:D:D:D



Macht weiter so ;):D;):D;):D
 
Thema:

Der Knaller von der B6

Der Knaller von der B6 - Ähnliche Themen

  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Auspuff knallen beim beschleunigen

    Auspuff knallen beim beschleunigen: Hallo, habe seit einer Woche meine 1200lc durch eine r1250gs ersetzt. Ist das normal das im 2. Gang bei 4000 Umdrehungen beim beschleunigen ein...
  • Kupplung, schalten und knallen

    Kupplung, schalten und knallen: Hallo, zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Jan aus Berlin und seit 2021 Besitzer einer GS Adv. LC, bj. 2014. Vorher bin ich die R 9 T...
  • Schlechter Kaltstart und fatschen und knallen bei warmen Motor

    Schlechter Kaltstart und fatschen und knallen bei warmen Motor: Hallo ,habe jetzt 87tkm runter Bj.2010. Im Kaltstart springt sie nur wiederwillig an und läuft dann auch wie ein Sack Schrauben mit zunehmender...
  • kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot

    kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot: Moin zusammen, meine Kuh hat sich heute irgendwie verabschiedet. Kurz angehalten, Motor abgestellt, Jacke angezogen. Zündung wieder ein...
  • kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot - Ähnliche Themen

  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Auspuff knallen beim beschleunigen

    Auspuff knallen beim beschleunigen: Hallo, habe seit einer Woche meine 1200lc durch eine r1250gs ersetzt. Ist das normal das im 2. Gang bei 4000 Umdrehungen beim beschleunigen ein...
  • Kupplung, schalten und knallen

    Kupplung, schalten und knallen: Hallo, zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Jan aus Berlin und seit 2021 Besitzer einer GS Adv. LC, bj. 2014. Vorher bin ich die R 9 T...
  • Schlechter Kaltstart und fatschen und knallen bei warmen Motor

    Schlechter Kaltstart und fatschen und knallen bei warmen Motor: Hallo ,habe jetzt 87tkm runter Bj.2010. Im Kaltstart springt sie nur wiederwillig an und läuft dann auch wie ein Sack Schrauben mit zunehmender...
  • kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot

    kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot: Moin zusammen, meine Kuh hat sich heute irgendwie verabschiedet. Kurz angehalten, Motor abgestellt, Jacke angezogen. Zündung wieder ein...
  • Oben