Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Der Knaller von der B6

Erstellt von rembrand04, 19.09.2009, 18:49 Uhr · 37 Antworten · 4.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #31
    ich glaube auch nicht, das der gs fahrer sich absichtlich in lebensgefahr
    bringt, das ein womo bon hinten einfach weh tut, das weiss selbst ein
    lobotomierter kevin. also stinkt hier was.
    Amen, Brüder und Schwestern!

  2. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #32
    Nix für ungut, aber ich glaube immer noch das hier zwei Kumpels mal was zum Besten geben wollten!!

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #33
    Muffel, dein rechtes Auge klemmt.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, aber ich glaube immer noch das hier zwei Kumpels mal was zum Besten geben wollten!!
    na klar, was sonst!
    Aber davon leben Foren

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    na klar, was sonst!
    Aber davon leben Foren


    der zufall wäre sonst zu gross!!!!

  6. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #36
    n´abend,

    nein das Ding ist autentisch, kein fake....... nur mein GS-Gengenüber war erst gefaked..... ist ´nen Sprinter WOMO (James Cook) was hier wohl keinem was sagt.

    Vielleicht meldet der "Echte" sich ja noch.

    VG
    U aus BS

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von rembrand04 Beitrag anzeigen
    n´abend,

    nein das Ding ist autentisch, kein fake....... nur mein GS-Gengenüber war erst gefaked..... ist ´nen Sprinter WOMO (James Cook) was hier wohl keinem was sagt.
    passt da ne GS rein?


    Vielleicht meldet der "Echte" sich ja noch.
    glaub ich nicht ... bei der unmenge an gs die da unterwegs sind, stellt dieses
    forum nur fuer einen bruchteil eine plattform dar.

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #38
    Super,

    Batzi trifft Saupreis und schon entsteht eine Geschichte.



    @Uwe

    Sprinter "James Cook"?
    Ich glaube, daß ist die Gattung von Dieselfahrzeugen, die in Herrgottsfrüh den Diesel warmlaufen lassen, bis alle Campingnachbarn wach sind und nach Atem ringen, sich dann schnell verdrücken, bevor ihnen einer den Schlüssel klaut .

    Abends kommen sie 21.55h zurück, rangieren ne Viertelstunde in der Dunkelheit, bis sie akkurat die Reifen wieder da haben, wo sie morgens um 7.00h waren

    Ich glaube, zu denen gehörst Du ja nicht

    Hoffentlich war das Geschirr bei dem Rennen gut gesichert



    @ Phil

    Klar geht da ne GS rein, mußt nur vorher James Cook rausschmeißen, der darf dann nicht mehr mitfahren



    Macht weiter so


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Knaller des Monats
    Von claus1155 im Forum Bekleidung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:13