Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 148

Die Baby-GS kommt!

Erstellt von Jonni, 30.09.2016, 12:42 Uhr · 147 Antworten · 12.671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.699

    Standard

    #81
    meinen Idealvorstellungen käme eine Neuinterpretation der Beta Alp 4.0 sehr nahe. die hatte 30 PS bei 145kg vollgetankt. dazu trotz gewisser Geländetauglichkeit niedrige Sitzhöhe. Leider nicht Euro4 konform.
    Ich denke Beta macht da noch was. Eine Xtrainer mit 4TaktMotor ca 35 PS und 120kg vollgetankt wäre meine Wunschvorstellung.

  2. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    482

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Der Test in der Motorrad war übrigens ein europäischer Vergleichstest mit Testern aus verschiedenen Ländern. Und wenn die R1 so gut ist, warum kauft sie nur kein Schw*** und steht wie Blei bei den Yamaha-Händlern? Warscheinlich weil alle, die ein Superbike haben wollen, schon bei BMW einkaufen waren.

    CU
    Jonni
    Äh, wir waren schon grad beim 1000er Supersportlervergleich, oder? Ned Alpenmaster oder Reiseendurotest...
    Hat den jemand die weltweiten Verkaufszahlen R1 vs. S1RR? Ich hab da so nen Verdacht

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.478

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und mit 34 PS bestimmt eine Granate. Damit sie von der unendlichen Kraft und Leistung nicht zerrissen wird, müssen auf jeden Fall schwere Alukoffer und diverses anderes Gerümpel drangebaut werden.
    Zörnie, ich habe Koffer und nicht Panzer geschrieben.


    Hätte vielleicht doch besser Koffersystem anstatt nur Koffer geschrieben.

    Josef

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Äh, wir waren schon grad beim 1000er Supersportlervergleich, oder?
    Nein, hier geht es eigentlich um die neue G 310 GS, für die es bisher noch von keinem anderen Hersteller etwas Vergleichbares gibt.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.478

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Intermezzo Beitrag anzeigen
    Steht der Preis von 5500 Euro schon fest?
    In der Motorrad steht was von knapp UNTER 5000.- Euro`s
    Mehr wie die von mir kolportierten 5500.- dürften es wohl nicht werden,
    weil sonst ist sie zu teuer für das gebotene.

    Josef

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.699

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Nein, hier geht es eigentlich um die neue G 310 GS, für die es bisher noch von keinem anderen Hersteller etwas Vergleichbares gibt.i
    deine g310GS gibts ja auch noch nicht. auserdem redet man bei ktm seit uber 2 jahren schon von einer 390 Enduro

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.519

    Standard

    #87
    ich suche noch immer den Bezug zu GS....

    dat is `ne Baby R`... von mir aus auch RR.... ...


    Gute Gene. Gutes Aussehen.

    Unverkennbar liegt das gute Aussehen in der Familie – die G 310 R trägt eindeutig die Gene der S 1000 R in sich.
    Die sportliche Lampenmaske mit leuchtstarkem Scheinwerfer, die dynamische Tankverkleidung und die typischen Roadster-Proportionen machen sie zu einem Blickfang auf der Straße.
    Durch die dynamische Front und das markante Heck wirkt die G 310 R leicht und gleichzeitig stark. D
    ie kurze Sitzbank unterstreicht die Roadster-Dynamik im Heckbereich und verleiht dem Bike, besonders in weiß,
    eine unverkennbare Motorsport-Optik. Die gold-eloxierte Gabel und Bremsblöcke unterstreichen die Hochwertigkeit der Maschine.
    BMW Motorrad Deutschland

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.699

    Standard

    #88
    Tom du scheinst hier nicht richtig mitzulesen. es geht um die zukünftige G310 GS hier gibts auch schon Bilder dazu und in der letzten Motorrad sind Prototypen abgebildet. von der G 310 R hat keiner gesprochen


    Für TOM guckst du, Nasenbär = GS


  9. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.348

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Tom die hat nur 25 kw, entsprechend 34 PS und 170kg ist dann schon wieder grenzwertig. Das wiegt ja unsere Baghira, die aber 50 PS hat. Alukoffer würde ich garnicht, Satteltaschen von Enduristan oder so wäre ideal und wiegen nix
    Das ist mir schon klar. Die Ansage war auch nicht mein Wunschdenken, sondern eher das was kostenmäßig so machbar sein wird.

    Wenn ich mir überlege, daß eine relativ leichte 690R (dünnste Kunststoffverkleidungen) fahrfertig schon ca. 160 kg wiegt, die aber auch deutlich teurer ist, wie soll das dann mit weniger Gewicht und bei dem angesagten Preis funktionieren?

    Wobei ich das mit dem Preis immer noch nicht glauben mag.

    Es hilft nix, wenn sie da ist schau ich sie mir an. Wenn sie mir gefällt fahr ich auch damit. Außerdem bin ich etwas größer gebaut als Du, zumindest in der Breite. Das sollte dann auch irgendwie zusammenpassen. Ob für mich da eine Beta das geeignete Motorrädchen ist ?!? Könnte mich so ein bißchen an meinen Konfimationsanzug erinnern.

    Wenn's nix ist und nix wird, .... laufen muß ich nicht.

    Gruß Tom

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.699

    Standard

    #90
    Einigen wir uns darauf, dass es gut ist, dass BMW eine kleine GS bringen wird, das wird andere Hersteller dazu animieren ähnliches zu bringen.


 
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 110 Pferdchen für die 1200er GS?? Lechz!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 17:29
  2. Wann kommt die neue GS?
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 15:50
  3. Auspuff für die 12er GS
    Von Tundrabiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 12:51
  4. Bester Allrounder für die 1200 GS
    Von Hommi im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 21:22
  5. Verschleißteile für die 12er GS ?
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 14:08