Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Die erste Tour zum Saisonstart 2009 geht nach...?

Erstellt von PiercingHuber, 30.03.2009, 13:51 Uhr · 26 Antworten · 2.529 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von bmwrover Beitrag anzeigen
    Übermorgen mit Ryan Air nach England, da steht meine "neue" 1200 GSA, Freitag von Peterborough nach Harwich, 2 Bett Kabine und Fährfahrt über Nacht von UK nach NL, Samstag von Hoek van Holland nach Salzgitter und Sonntag von Salzgitter nach Hause ins Oberschwäbische.
    Bin schon ganz aufgeregt
    wir denken an dich! wenn du bei uns vorbeikommst und uns 5 minuten vorlauf gibst, dann stehen wir spalier für dich. wenn du magst mit jubelchor, fähnchen und bömmelchen
    pass schön auf und viel spaß!

  2. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #12
    Ich fahr auch zum Edersee,und zwar Karfreitag.Pension Haus Talblick.Netter Familienbetrieb mit guten Übernachtungspreisen.Hoffentlich ist das Wetter so schön wie im Moment!

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Tagestouren waren schon,

    #13
    jetzt gehts in der Karwoche an den Gardasee.

    Gr, cowy

  4. Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    41

    Standard Die erste Tour....

    #14
    Moin , moin

    meine erste Tour geht morgen ins Weserberglang ins Kalletal zu
    Günters Kurve. Hier gibt es eine super Eierlikör-Torte.

    Bis dann... Klaus

  5. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von bmwrover Beitrag anzeigen
    Übermorgen mit Ryan Air nach England, da steht meine "neue" 1200 GSA, Freitag von Peterborough nach Harwich, 2 Bett Kabine und Fährfahrt über Nacht von UK nach NL, Samstag von Hoek van Holland nach Salzgitter und Sonntag von Salzgitter nach Hause ins Oberschwäbische.
    Bin schon ganz aufgeregt
    Ist der Preisunterschied von da drüben zu Deutschland so groß ?? oder wshalb holst du eine aus GB ?? mfg Butz

  6. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #16
    Ende April nach Rom an die Eisdiele!

    Über Gardasee, Ligurien, Appenin, unterwegs in ein paar natürliche Thermalquellen hüpfen und in Siena mal wieder ein Glas Rotwein auf dem Piazza del Campo schlürfen.

    Die ursprünglich geplante Abruzzen-Tour verkneife ich mir, bin ja kein Katastrophentourist.

  7. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #17
    Die ersten Tages- und Halbtagestouren in die Sierra habe ich schon hinter mir. Aber hier ist ja auch (fast) immer Mopped-Wetter.

    In vier Wochen geht es dann für eine Woche in die "Barranca del Cobre" in der Sierra Tarahumara. Hier schonmal ein paar links zu Aufnahmen von anderen Moppedfahrern ....





    Dürfte ne lustige Angelegenheit werden!

  8. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #18
    Tages touren hatte ich schon ein Paar.
    Mehrere Tage
    • 1. Mai Vogesen
    • Mitte Mai GB _ Wales
    • Rhön-Thüringen
    • Westerwald
    • Schwarzwald
    • ??? ma kuken

  9. Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #19
    Bei mir auch aus einem "Pflichttermin das Beste gemacht. Kleine Schwarzwaldtour (nachzulesen hier)

  10. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #20
    Hi Butz, ja dadurch das das Pfund so gefallen ist, ist ein Kauf in GB gerade sehr günstig.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste ausgedehnte Tour
    Von fritzditrich im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:21
  2. Erste Ausfahrt in 2009
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:04
  4. Erste Tour mit der Q und schon geblitzt
    Von bernyman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 08:04
  5. Erste Tour, erster Sturz
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:40