Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 465

Die neue R1250GS

Erstellt von Osito, 29.06.2012, 03:25 Uhr · 464 Antworten · 86.192 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    IM KTM Forum wird auch laut über die 1250 GS gesprochen aber wie du auch schon sagst die KTM sieht geiler aus und hat mehr Leistung , weniger Gewischt, ist bei weitem auch Sturzunempfindlicher ....
    Da wird zu gut Deutsch über die GS mehr gelacht als sonst was, so wird es wohl auch auf der Freien Wildbahn enden...
    Schade sehr Schade BMW hat das Zeug ein gutes Schönes Moped zu bauen haben sie ja 2004 auch geschaft.........

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    So, Sitzprobe erledigt. Passt genau so gut wie auf der "alten".

    TKC 80 nun auch in 170/60 B17 erhältlich - wer es braucht. Angeblich ist die neue mit den breiten Reifen auch Offroad besser fahrbar - Aussage vom BMW Fahrwerkstechniker.
    Ach ja, die Beifahrerfussrasten sind nun endlich geschraubt, es gibt eine nette Rally Sitzbank für eine Person, eine Adventure Version kommt in einem Jahr.

    Irgendwie sieht die KTM aber geiler aus.....

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    IM KTM Forum wird auch laut über die 1250 GS gesprochen aber wie du auch schon sagst die KTM sieht geiler aus und hat mehr Leistung , weniger Gewischt, ist bei weitem auch Sturzunempfindlicher ....
    Da wird zu gut Deutsch über die GS mehr gelacht als sonst was, so wird es wohl auch auf der Freien Wildbahn enden...
    Schade sehr Schade BMW hat das Zeug ein gutes Schönes Moped zu bauen haben sie ja 2004 auch geschaft.........
    troll dich

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Echt, im KTM-Forum wird über die GS gelacht? Na dann wird sie wohl keiner kaufen!

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    LED Scheinwerfer: Als Sonderausstattung gibt es die GS nun mit Full LED Scheinwerfer, dazu ein LED Tagfahrlicht. Etwas sorgen macht mir der integrierte Ventilator im Scheinwerfer, ob das lange hält bei Staub und Dreck?

    img_1095.jpgimg_1096.jpgimg_1147.jpgimg_1148.jpg
    Zum Vergleich dazu der normale Scheinwerfer, auch mit Tagfahrlicht unten drunter.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    troll dich
    schliess dich ruhig an

  6. Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    So, Sitzprobe erledigt. Passt genau so gut wie auf der "alten".

    TKC 80 nun auch in 170/60 B17 erhältlich - wer es braucht. Angeblich ist die neue mit den breiten Reifen auch Offroad besser fahrbar - Aussage vom BMW Fahrwerkstechniker.
    Ach ja, die Beifahrerfussrasten sind nun endlich geschraubt, es gibt eine nette Rally Sitzbank für eine Person, eine Adventure Version kommt in einem Jahr.

    Irgendwie sieht die KTM aber geiler aus.....
    Sicher schaut die KTM geil aus, aber das Gerät ist sicher ein Tier mit der Leistung, es war schon meine 950er Adventure um einiges bissiger als die GS, und jetzt mit den 150 PS... BUUAAAhh


    KTM 1190 Adventure Image Video - YouTube

    PS.: eigentlich müßte ich aufgrund meiner Nachbarschaft zum KTM Werk ( ca. 3 km entfernt ) eine fahren, aber die GS ist mir irgendwie mehr ans Herz gewachsen.

    ciao

    Heli

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    Mal ganz Ehrlich schätze mal das da beim Mopedtreff mehr als gelästert wird..... und wer will da schon im Mittelpunkt stehen.
    Sorry, aber was lese ich da ... auch "mal ganz ehrlich", wenn dein Selbstbewusstsein es nicht verträgt etwas zu besitzen, das anderen nicht gefällt, solltest Du dir Gedanken machen.

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Also: Alles wie erwartet.
    Nee, sehe ich anders. Gestaltung des Cockpits, Design von Tank- bzw. Airbox und auch Details wie die Reifengröße und der gleich gebliebene Hubraum oder Dyn. ESA haben mich überrascht. Tempomat und die Blinker-Änderung waren längst überfällig. Mir gefällt sie sehr gut und es sind die richtigen Fortschritte gemacht worden. Ob 125 oder 150 PS da drin sind interessiert mich bei passender Drehmomententwicklung und einer vernünftigen Getriebeübersetzung überhaupt nicht.

    Mich macht sie richtig an und wenn die Preisentwicklung eine ähnliche Kurve macht wie sie das bei 700/800GS kürzlich getan hat, gefällt mir das ebenfalls.

  8. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    LED Scheinwerfer: Als Sonderausstattung gibt es die GS nun mit Full LED Scheinwerfer, dazu ein LED Tagfahrlicht. Etwas sorgen macht mir der integrierte Ventilator im Scheinwerfer, ob das lange hält bei Staub und Dreck?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1095.jpg 
Hits:	478 
Größe:	48,1 KB 
ID:	76564Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1096.jpg 
Hits:	463 
Größe:	41,2 KB 
ID:	76565Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1147.jpg 
Hits:	493 
Größe:	68,6 KB 
ID:	76566Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1148.jpg 
Hits:	731 
Größe:	68,1 KB 
ID:	76567
    Zum Vergleich dazu der normale Scheinwerfer, auch mit Tagfahrlicht unten drunter.
    Danke für die Detailaufnahmen. Ob mann es braucht, so einen LED Scheinwerfer. Natürlich nicht. er wird aber mit Sicherheit bestellt, und nicht zu knapp. Vor dem Spott im KTM Forum hätte ich keine Angst, denkt mal an den Kübel Spott den man anfangs über die 11er GS ausgeschüttet hat.
    Wenn man ein schönes Motorrad haben will, kauft man eine Ducati. Keine BMW, oder gar KTM und natürlich auch keine BMW Kopie aus England.

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Was mir bei den PKW schon nicht gefällt sind diese Designlinien (Modern, Sport, Luxury z.B.)... das machen sie jetzt bei der GS offenbar auch. Das ist Mist!

  10. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    Hallo, ich hätte jetzt schon wieder Schwierigkeiten mich für eine der drei Grundversionen zu entscheiden, warscheinlich aber eher für die Touring.


 
Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  3. Neue R1250GS LC ohne Tarnung
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:17
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54