Die neue R1250GS

Diskutiere Die neue R1250GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also mein 1200 werd ich wohl nicht hergeben. Die bleibt im Stall. Aber für ein Zweittöff bin ich offen. Aber da halt eher ein Chopper so vom Stil...
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Also mein 1200 werd ich wohl nicht hergeben. Die bleibt im Stall. Aber für ein Zweittöff bin ich offen. Aber da halt eher ein Chopper so vom Stil V oder Night Rod zum einfach mal crusen. Aber wir haben jetzt erst mal die VN 900 für Carola gekauft. Da muss ich einfach noch ein wenig warten.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Regierung....Finanzminister....Demokratie ist ne feine Sache...abba nur manchmal.... ne jute Diktatur is abba auch nicht so schlecht in manchen Fällen:cool:
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Also mein 1200 werd ich wohl nicht hergeben. Die bleibt im Stall. Aber für ein Zweittöff bin ich offen. Aber da halt eher ein Chopper so vom Stil V oder Night Rod zum einfach mal crusen. Aber wir haben jetzt erst mal die VN 900 für Carola gekauft. Da muss ich einfach noch ein wenig warten.

zum cruisen :):wink: ....die NRS hatte ich mal mit kleinen Modifikationen :wink:
 

Anhänge

T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Genau die bin ich bereits mal Probe gefahren. Das war in mehrerer Hinsicht eine Erfahrung!
Eig. Wollte ich beim HD Händler in Stuttgart nur mal schauen. Der bot mir gleich eine Fahrt an. Also rauf auf den Bock und los. Sagte ihm noch, dass ich bis nach Sindelfingen fahre und dann zurück. Erste Erfahrung war dann, dass die Fussrasten trotz meiner nicht all zu grosser Schräglage aufsetzten. Aber sonst hat das Teil Spass gemacht. Die zweite Erfahrung kam dann als ich zurück war. Dort wartete schon die Polizei, weil der HD Händler wohl meinte ich hätte das Töff geklaut! Vor dem Laden stand aber noch meine alte Maschiene und meinen Ausweis hatte er auch noch. Die ganze Aktion nur, weil ich noch zehn Minuten länger brauchte wegen Tank auffüllen. Heute bin ich froh drüber. Dadurch hab ich mich dann für die GS als Töff entschieden.
 
J

jawosammer

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
43
Modell
1150 GS
@thomka.ch
Also Deine Story über HD Stuttgart kann ich nur schwer nachvollziehen. Bei einer Probefahrt hast Du min. 1 Stunde Zeit.
Wegen 10 Minuten rufen die keine Polizei, zumal sie nach 1 Stunde schon hätten anrufen müssen. Die Polizei braucht auch noch ein paar Minuten bis sie dort ist. Du behauptest ja nur 10 Minuten verspätet gewesen zu sein!!
Ich denke Du hast ordentlich überzogen und sie mussten annehmen das Du ein übler Geselle bist.

Also, ein bisschen weniger Fabel würde auch genügen.

Freut mich auf alle Fälle dass Du dann doch noch ein Moped gefunden hast das zu Dir passt.

Gruß
jawosammer

- - - Aktualisiert - - -

@thomka.ch
Also Deine Story über HD Stuttgart kann ich nur schwer nachvollziehen. Bei einer Probefahrt hast Du min. 1 Stunde Zeit.
Wegen 10 Minuten rufen die keine Polizei, zumal sie nach 1 Stunde schon hätten anrufen müssen. Die Polizei braucht auch noch ein paar Minuten bis sie dort ist. Du behauptest ja nur 10 Minuten verspätet gewesen zu sein!!
Ich denke Du hast ordentlich überzogen und sie mussten annehmen das Du ein übler Geselle bist.

Also, ein bisschen weniger Fabel würde auch genügen.

Freut mich auf alle Fälle dass Du dann doch noch ein Moped gefunden hast das zu Dir passt.

Gruß
jawosammer
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Regierung....Finanzminister....Demokratie ist ne feine Sache...abba nur manchmal.... ne jute Diktatur is abba auch nicht so schlecht in manchen Fällen:cool:
Hallo Red
Das Problem ist einfach: Vor der Diktatur weisst Du nicht was genau kommt, und wenn sie schlecht ist, wirst Du sie nicht mehr los, ist ein bisschen wie heiraten :giggle:..... ​sorry
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Ich fand thomka.ch's Geschihte fuer mich nachvollziehbar, wenn ich das mit dem vergleiche wie sich unser Harley Verticker benimmt. Hab noch keinen HD Verschacherer gefunden wo ich ein zweites Mal hingewollt haette.

Vielleicht hab ich auch einfach nur zuwenige Fransen an meiner Motorradjacke und ohne Cowboy Hut pass ich nicht in deren Kundenschema.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Ich fand thomka.ch's Geschihte fuer mich nachvollziehbar, wenn ich das mit dem vergleiche wie sich unser Harley Verticker benimmt. Hab noch keinen HD Verschacherer gefunden wo ich ein zweites Mal hingewollt haette.

Vielleicht hab ich auch einfach nur zuwenige Fransen an meiner Motorradjacke und ohne Cowboy Hut pass ich nicht in deren Kundenschema.
In Orlando sind beide prima!! Hab das Ding Morgens bekommen und Abends wieder abgeliefert und beiden anderen Male immer so für ne knappe Stunde. Bei der Tagesreise habe wir ein Ticket bekommen wegen falsch parken.
Grüße
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Yep genau, auf Heiraten war gezogen, in der christlichen Ehe gibt es keine Demokratie:( weil keine Mehrheiten gebildet werden können:rolleyes:, das funzt nur bei den Moslems:p...die könnten wenn sie denn wollten:cool::cold:


Sind wir etwa schon offtopic:confused::confused:;);):wink:

Hallo Red
Das Problem ist einfach: Vor der Diktatur weisst Du nicht was genau kommt, und wenn sie schlecht ist, wirst Du sie nicht mehr los, ist ein bisschen wie heiraten :giggle:..... ​sorry
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Andreas
Natürlich sind wir ot. Da man über die neue Q fast nichts weiss, geht man beim Thema ot oder man repetiert das wenige Wissen bis zum Abwinken, da ist doch ot viel unterhaltsamer. :D:D
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich habe beim Probesitzen keinen gravierenden Unterschied zur aktuellen GS feststellen können, die Ergonomie ist praktisch identisch.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Der von dem Fahrer auf den Pressefotos von BMW
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
@ PARZIVAL

Ich frage mich eher wo DU deine Angaben hernimmst. Meine vollausgestattete o4er 1200GS hatte 244kg. Und KEINE Standard 12er wog jemals 270kg - auch in keinem Test!
Also, dass sie dir nicht gefällt, angeblich beim Umfaller auf den Lüftern landet (obwohl jeder weiss, dass das Ding seitlich 2 grosse Zylinder und nen Lenker besitzt), auch dass du sie ums Verrecken nicht kaufen würdest und lachhaft findest... es hat dies wohl jeder nun mehrfach vernommen... scheinbar ist dir nun das Material zum relativ sinnfreien Lästern ausgegangen und du musst schon was dazu erfinden. DAS finde nun ICH lachhaft !

Und weil die neue 12er eben NICHT sowas von abartig mehr wiegt und ich sie auch optisch recht gelungen finde, muss ich grad mal noch paar anständige Bilder hochladen.

Die Angaben kommen von einer Waage. die 244 kg mit ABS Handschützern / Hauptständer etc. und weiterem Getüdel ja das Glaube ich dir bei mir waren es nur 242 kg...Aber wenn man Vergleicht sollte auch alles das selbe Verbaut sein. Also Lese erstmal !! Schon wunderlich wie manche den Fachblättern Glauben schenken..
Zum Umfaller, bedenke mal das dein Lenker evtl. sich wegdreht ?? Hab ich auf der Messe mal ausprobiert den kann man nach Links wie Rechts drehen und dann ist die unter Verkleidungsspitze direkt vorm Wasserkühler sehr nah an der Feindberührung. Das die Zylinder abstehen das sehe ich jeden Tag wenn ich in die Garge gehe habe schon etliche Unfallmopeds aufgebaut. Frage mich nur warum bei der z.B. 2004-2007 GS die Linke und Rechte Tankverkleidung immer in Mitleidenschaft genommen wird. ??? Die Kühler stehen bei der LC noch weiter ab. Das ich sie nicht kaufen würde ??? Hab ich das gesagt ?? Ich habe gesagt das mir die alte Gs wesentlich besser Zusagt. Das einige Details Lachhaft sind und das die BMW Gewichtsangaben ohne jegliches Zubehör sind auch wenn man das Moped so eigentlich gar nicht kaufen kann ist kein Geheimnis.

Den Rest deines Kommentars den erspare ich mir. Solltes mal des öfteren in die Französische Fachpresse schauen, die werden oder lassen sich nicht durch Anzeigen kaufen, da kannst du so manches Nachlesen.. und dir über deine eigene Sinnfreiheit mal Gedanken machen.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Der von dem Fahrer auf den Pressefotos von BMW
War/ist der Größer als Martin. Jetzt sag nicht: Ich kenne Martin doch gar nicht. Wir den Pressephotofahrer auch nicht - na gut das wird sich dann wohl ausgleichen. Ich geb Dir recht son Kniewinkel sieht ungemütlich aus.

Grüße

Warte bis er anhält dann ist die Sache schon 50% besser - stimmt, beim losfahren verschlechtert sie sich erneut um 100%. Wenn es denn wirklich so ungemütlich ist wie Du spezifiziert hast.

Das Bike wird als Enduro verkauft, also - "die meiste Zeit im Stehen gefahren".

In der Sache bräuchten wir jetzt noch das Maß zwischen Oberkante Sitzbank und Fußraste der Besseren und der Schlechteren. Vielleicht heißts: Unentschieden! Wer hat gewonnen? - beide sind gleich groß - also Martin und der Pressesprecher.

- - - Aktualisiert - - -

@ PARZIVAL

Ich frage mich eher wo DU deine Angaben hernimmst. Meine vollausgestattete o4er 1200GS hatte 244kg. Und KEINE Standard 12er wog jemals 270kg - auch in keinem Test!
Also, dass sie dir nicht gefällt, angeblich beim Umfaller auf den Lüftern landet (obwohl jeder weiss, dass das Ding seitlich 2 grosse Zylinder und nen Lenker besitzt), auch dass du sie ums Verrecken nicht kaufen würdest und lachhaft findest... es hat dies wohl jeder nun mehrfach vernommen... scheinbar ist dir nun das Material zum relativ sinnfreien Lästern ausgegangen und du musst schon was dazu erfinden. DAS finde nun ICH lachhaft !

Und weil die neue 12er eben NICHT sowas von abartig mehr wiegt und ich sie auch optisch recht gelungen finde, muss ich grad mal noch paar anständige Bilder hochladen.

Die Angaben kommen von einer Waage. die 244 kg mit ABS Handschützern / Hauptständer etc. und weiterem Getüdel ja das Glaube ich dir bei mir waren es nur 242 kg...Aber wenn man Vergleicht sollte auch alles das selbe Verbaut sein. Also Lese erstmal !! Schon wunderlich wie manche den Fachblättern Glauben schenken..
Zum Umfaller, bedenke mal das dein Lenker evtl. sich wegdreht ?? Hab ich auf der Messe mal ausprobiert den kann man nach Links wie Rechts drehen und dann ist die unter Verkleidungsspitze direkt vorm Wasserkühler sehr nah an der Feindberührung. Das die Zylinder abstehen das sehe ich jeden Tag wenn ich in die Garge gehe habe schon etliche Unfallmopeds aufgebaut. Frage mich nur warum bei der z.B. 2004-2007 GS die Linke und Rechte Tankverkleidung immer in Mitleidenschaft genommen wird. ??? Die Kühler stehen bei der LC noch weiter ab. Das ich sie nicht kaufen würde ??? Hab ich das gesagt ?? Ich habe gesagt das mir die alte Gs wesentlich besser Zusagt. Das einige Details Lachhaft sind und das die BMW Gewichtsangaben ohne jegliches Zubehör sind auch wenn man das Moped so eigentlich gar nicht kaufen kann ist kein Geheimnis.

Den Rest deines Kommentars den erspare ich mir. Solltes mal des öfteren in die Französische Fachpresse schauen, die werden oder lassen sich nicht durch Anzeigen kaufen, da kannst du so manches Nachlesen.. und dir über deine eigene Sinnfreiheit mal Gedanken machen.
ok gütsch, Du fragst Dich eher was. Alternativ zu? Meine Beobachtungen sind - ich muß voraus schicken, Beobachtungen werden ja (geht gar nicht anders) immer mit meinen Organen gemacht und durch diese auch geprägt, verändert und wieder "rausgelassen". Das ist bei allen so (denk ich). Die machen das natürlich mit deren Organen, nicht mit meinen. Den Unterschied merkt man oft gewaltig (mit den Organen, auch mit dem Herz ich sags Dir). Letztlich wurde hier sogar ein Kreislauf abgebildet.-:

Der Lenker ist in der Mitte und zwar nur einer! Was anderes würd ich nicht kaufen. Und so lapidar -am Rande sozusagen - die Erkenntnis zu erwähnen, dass man ihn nach links und rechts drehen kann - bei uns war das damals ein Fest!! Endlich konnten wir die Richtung wechseln.

Im Marketing gehört zu Definition des möglichen Käuferkreises nicht nur das Gefallen am Produkt (Gewicht, Proportionen, Wendigkeit, Alter, Funktionalität, Ansehen usw.) sondern auch ob es bezahlt werden kann. Das schränkt den Kreis oft erheblich ein. Ob Du mit anständigen Bilder in diesem Fall viel erreichst?

Und dann das mit dem Lüfter: Ich hab gelesen da soll einer sein der fächert Luft (ich weiß, die sagen alle Wasserkühlung) an die "Schaltkreise" oder so was von den Lampen - dass der jetzt (oder später) unbedingt kaputt gehen soll bei umkippen.

Die Sache mit den abstehenden Zylindern ist nicht bloß in der Garage zu beobachten - das meinst Du nicht im Ernst - oder. Dein soziales Engagement Verunfallte wieder aufzubauen in allen Ehren.

Also ich werde mir jedenfalls erneut eine BMW (auch Boxer) kaufen und zwar keine gebrauchte wie die meißten es wollen. Meine Empfinden dabei wird nicht lachhaft sein aber ich werde mich freuen.
Grüße

Ach bei Informationen von Waagen: Sie lieben das Schöne, streben nach Wahrhaftigkeit haben aber oft keinen festen Standpunkt.

So, im Moment fällt mir auf, dass Du das alles gar nicht gefragt hast. Du hast halt die Frage noch nicht gekannt oder kennst sie vielleicht immer noch nicht. Is nich schlimm manchmal is die Reihenfolge vertauscht.
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
@thomka.ch
Also Deine Story über HD Stuttgart kann ich nur schwer nachvollziehen. Bei einer Probefahrt hast Du min. 1 Stunde Zeit.
Wegen 10 Minuten rufen die keine Polizei, zumal sie nach 1 Stunde schon hätten anrufen müssen. Die Polizei braucht auch noch ein paar Minuten bis sie dort ist. Du behauptest ja nur 10 Minuten verspätet gewesen zu sein!!
Ich denke Du hast ordentlich überzogen und sie mussten annehmen das Du ein übler Geselle bist.

Also, ein bisschen weniger Fabel würde auch genügen.

Freut mich auf alle Fälle dass Du dann doch noch ein Moped gefunden hast das zu Dir passt.

Gruß
jawosammer
Es waren tatsächlich eine Stunde und 10 Minuten. Habe extra auf die Uhr gesehen. Daher war die Reaktion ja auch so völlig unverständlich. Da die Polizei wirklich nicht um die Ecke ist, muss er sogar schon viel früher dort angerufen haben.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Es waren tatsächlich eine Stunde und 10 Minuten. Habe extra auf die Uhr gesehen. Daher war die Reaktion ja auch so völlig unverständlich. Da die Polizei wirklich nicht um die Ecke ist, muss er sogar schon viel früher dort angerufen haben.
Hattest Du doch schon gesagt: die Polizei war präsent! nicht um die -Ecke - oder?
Grüße
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Also eins steht fest, so ein Kübel kommt mir nicht ins Haus :mad:
Der Schnabel vorn ist ja die volle Härte, noch 5 cm länger und der steht vor dem Vorderrad, oder ist der nach oben zum Tisch klappbar wegen Picknick auf der Autobahn ??? weil Gelände ???? mit dem Teil niemals.
Die Weg Werfffff Griffe hat der Designer ja schon vorne drangebaut:confused-schild:
@ PARZIVAL

"Ich frage mich eher wo DU deine Angaben hernimmst. Meine vollausgestattete o4er 1200GS hatte 244kg. Und KEINE Standard 12er wog jemals 270kg -"

Die Angaben kommen von einer Waage. die 244 kg mit ABS Handschützern / Hauptständer etc. und weiterem Getüdel ja das Glaube ich dir bei mir waren es nur 242 kg...Aber wenn man Vergleicht sollte auch alles das selbe Verbaut sein. Also Lese erstmal !! Schon wunderlich wie manche den Fachblättern Glauben schenken... Das ich sie nicht kaufen würde ??? Hab ich das gesagt ??
Hast du eventuell ein Defizit mit deinem Gedächtnis wenn sogar ich noch besser weiss was du geschrieben hast? Wie du auf 270kg bei der 12er kommst erklärt sich noch immer nicht - indem du nun auch noch 2kg weniger angibst wie ich mit 242. Aber seis drum... dürfte sich bei deiner Darstellug auch weiterhin um eine genau so sachliche und genaue handeln wie bei deinem Spritverbrauch bei der 12er über 7l, die ich selber noch nicht einmal annähernd geschafft habe... weil man sie i.d.R. nicht mal über 6 bringt... anders bei der KTM... aber die ist dir ja heilig - oder fährst du die dann mit 9l?
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Hast du eventuell ein Defizit mit deinem Gedächtnis wenn sogar ich noch besser weiss was du geschrieben hast? Wie du auf 270kg bei der 12er kommst erklärt sich noch immer nicht - indem du nun auch noch 2kg weniger angibst wie ich mit 242. Aber seis drum... dürfte sich bei deiner Darstellug auch weiterhin um eine genau so sachliche und genaue handeln wie bei deinem Spritverbrauch bei der 12er über 7l, die ich selber noch nicht einmal annähernd geschafft habe... weil man sie i.d.R. nicht mal über 6 bringt... anders bei der KTM... aber die ist dir ja heilig - oder fährst du die dann mit 9l?
Anmerkung da fehlt ein SO will sagen so nicht ins Haus.
Das Thema gewischt, mein lieber ...hatte mal einen Kunden der auch der Meinung war das seinen GS nur 228 kg wiegen würde...weil steht doch da im Schein... sind dann zusammen auf ne Geeichte Waage gefahren vorher noch den Tank fast voll gemacht...( daher auch hier und da 1-2 oder auch 3 Kg. Differenz.) und siehe da och ne denk Grübel waren 238 kg oder so weil ohne ABS und weil Tiefer gelegt auch ohne Hauptständer etc.. Selbst der Tourenfahrer macht da seine Fehler da Stand zu lesen 242 kg mit Koffer und dem Ganzen Drumrum... wie gesagt das Moped ohne Koffer war schon bei 242 kg ohne Drumrum. Aber las gut sein man nehme immer wieder die Badezimmerwaage eine vorne eine hinten und freue sich da man selber nur 99 kg auf die Waage bringt.
Ich bin schon ein schlaues Kerlchen was? mit dem Verbrauch grins 7,5 Liter hab wohl einen PC an mein Moped gehangen oder 4 Tage im erstem Gang durch die Eifel bewegt..???
Kannst dich gerne melden um die 1.5 bis 2 Liter die meinen GS mehr braucht alle 100 km zu Spenden....
Meine erste brauchte so 6.2 Liter die 2 dann 6.5 die erste MÜ 5.4 und die ADV jetzt 7,5 ( im Tüddelmodus 7,2 )....
Die KTM ist mir auch nicht heilig, die Schluckte auch genau so viel wenn es sein mußte sogar noch ne Liter mehr...aber bei der 990 LC 8 wußte man das auch schon als man den Vertrag unterschrieben hat und was da aus dem Motor bei 9 Liter auch an Leistung rauskommt das ist dann auch seine 9 Liter Wert. Im Vergleich jedenfalls gesehen ...lach.

Ich hoffe ja noch das mein Freund Horst das mit dem Verbrauch in den Griff bekommt. Ärgert mich schon sehr !!!

Nur so mein Lieber, bei mir steht nicht nur einen BMW, in der Werkstadt ist ein riesen BMW Logo an der Wand, habe schon 8-10 BMW Mopeds gehabt.
Meinen Perle ist froh das trotz dem Boxer Parking Only ihre F ganz trocken dort stehen darf.

Das heist aber nicht das ich BLIND bin und mir von den Gekauften Medien die Realität vorgaukeln lasse.
Objektiv ist wer auch über den Tellerrand schaut.

Grüße in die Schweiz
 
Thema:

Die neue R1250GS

Die neue R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, biete hier die beiden Wings / kleinen Scheiben bzw. Windabweiser R+L in klar für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure an...
  • Erledigt BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorschutz neu K50 K51 11848485696 R1200GS/R1250GS

    BMW Motorschutz neu K50 K51 11848485696 R1200GS/R1250GS: verkaufe einen unbenutzten Motorschutz für die R1200 / R1250 GS -Bestellnr.11848485696. Meine Preisvorstellung liegt bei 70 Euro Alles weitere...
  • Erledigt BMW R1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW R1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet, für BMW R1250GS, K50. 46638556654 + 46638556653 (77422459694)...
  • BMW R1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, biete hier die beiden Wings / kleinen Scheiben bzw. Windabweiser R+L in klar für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure an...
  • Erledigt BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorschutz neu K50 K51 11848485696 R1200GS/R1250GS

    BMW Motorschutz neu K50 K51 11848485696 R1200GS/R1250GS: verkaufe einen unbenutzten Motorschutz für die R1200 / R1250 GS -Bestellnr.11848485696. Meine Preisvorstellung liegt bei 70 Euro Alles weitere...
  • Erledigt BMW R1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW R1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet, für BMW R1250GS, K50. 46638556654 + 46638556653 (77422459694)...
  • Oben