Der von dem Fahrer auf den Pressefotos von BMW
War/ist der Größer als Martin. Jetzt sag nicht: Ich kenne Martin doch gar nicht. Wir den Pressephotofahrer auch nicht - na gut das wird sich dann wohl ausgleichen. Ich geb Dir recht son Kniewinkel sieht ungemütlich aus.
Grüße
Warte bis er anhält dann ist die Sache schon 50% besser - stimmt, beim losfahren verschlechtert sie sich erneut um 100%. Wenn es denn wirklich so ungemütlich ist wie Du spezifiziert hast.
Das Bike wird als Enduro verkauft, also - "die meiste Zeit im Stehen gefahren".
In der Sache bräuchten wir jetzt noch das Maß zwischen Oberkante Sitzbank und Fußraste der Besseren und der Schlechteren. Vielleicht heißts: Unentschieden! Wer hat gewonnen? - beide sind gleich groß - also Martin und der Pressesprecher.
- - - Aktualisiert - - -
@ PARZIVAL
Ich frage mich eher wo DU deine Angaben hernimmst. Meine vollausgestattete o4er 1200GS hatte 244kg. Und KEINE Standard 12er wog jemals 270kg - auch in keinem Test!
Also, dass sie dir nicht gefällt, angeblich beim Umfaller auf den Lüftern landet (obwohl jeder weiss, dass das Ding seitlich 2 grosse Zylinder und nen Lenker besitzt), auch dass du sie ums Verrecken nicht kaufen würdest und lachhaft findest... es hat dies wohl jeder nun mehrfach vernommen... scheinbar ist dir nun das Material zum relativ sinnfreien Lästern ausgegangen und du musst schon was dazu erfinden. DAS finde nun ICH lachhaft !
Und weil die neue 12er eben NICHT sowas von abartig mehr wiegt und ich sie auch optisch recht gelungen finde, muss ich grad mal noch paar anständige Bilder hochladen.
Die Angaben kommen von einer Waage. die 244 kg mit ABS Handschützern / Hauptständer etc. und weiterem Getüdel ja das Glaube ich dir bei mir waren es nur 242 kg...Aber wenn man Vergleicht sollte auch alles das selbe Verbaut sein. Also Lese erstmal !! Schon wunderlich wie manche den Fachblättern Glauben schenken..
Zum Umfaller, bedenke mal das dein Lenker evtl. sich wegdreht ?? Hab ich auf der Messe mal ausprobiert den kann man nach Links wie Rechts drehen und dann ist die unter Verkleidungsspitze direkt vorm Wasserkühler sehr nah an der Feindberührung. Das die Zylinder abstehen das sehe ich jeden Tag wenn ich in die Garge gehe habe schon etliche Unfallmopeds aufgebaut. Frage mich nur warum bei der z.B. 2004-2007 GS die Linke und Rechte Tankverkleidung immer in Mitleidenschaft genommen wird. ??? Die Kühler stehen bei der LC noch weiter ab. Das ich sie nicht kaufen würde ??? Hab ich das gesagt ?? Ich habe gesagt das mir die alte Gs wesentlich besser Zusagt. Das einige Details Lachhaft sind und das die BMW Gewichtsangaben ohne jegliches Zubehör sind auch wenn man das Moped so eigentlich gar nicht kaufen kann ist kein Geheimnis.
Den Rest deines Kommentars den erspare ich mir. Solltes mal des öfteren in die Französische Fachpresse schauen, die werden oder lassen sich nicht durch Anzeigen kaufen, da kannst du so manches Nachlesen.. und dir über deine eigene Sinnfreiheit mal Gedanken machen.
ok gütsch, Du fragst Dich eher was. Alternativ zu? Meine Beobachtungen sind - ich muß voraus schicken, Beobachtungen werden ja (geht gar nicht anders) immer mit meinen Organen gemacht und durch diese auch geprägt, verändert und wieder "rausgelassen". Das ist bei allen so (denk ich). Die machen das natürlich mit deren Organen, nicht mit meinen. Den Unterschied merkt man oft gewaltig (mit den Organen, auch mit dem Herz ich sags Dir). Letztlich wurde hier sogar ein Kreislauf abgebildet.-:
Der Lenker ist in der Mitte und zwar nur einer! Was anderes würd ich nicht kaufen. Und so lapidar -am Rande sozusagen - die Erkenntnis zu erwähnen, dass man ihn nach links und rechts drehen kann - bei uns war das damals ein Fest!! Endlich konnten wir die Richtung wechseln.
Im Marketing gehört zu Definition des möglichen Käuferkreises nicht nur das Gefallen am Produkt (Gewicht, Proportionen, Wendigkeit, Alter, Funktionalität, Ansehen usw.) sondern auch ob es bezahlt werden kann. Das schränkt den Kreis oft erheblich ein. Ob Du mit anständigen Bilder in diesem Fall viel erreichst?
Und dann das mit dem Lüfter: Ich hab gelesen da soll einer sein der fächert Luft (ich weiß, die sagen alle Wasserkühlung) an die "Schaltkreise" oder so was von den Lampen - dass der jetzt (oder später) unbedingt kaputt gehen soll bei umkippen.
Die Sache mit den abstehenden Zylindern ist nicht bloß in der Garage zu beobachten - das meinst Du nicht im Ernst - oder. Dein soziales Engagement Verunfallte wieder aufzubauen in allen Ehren.
Also ich werde mir jedenfalls erneut eine BMW (auch Boxer) kaufen und zwar keine gebrauchte wie die meißten es wollen. Meine Empfinden dabei wird nicht lachhaft sein aber ich werde mich freuen.
Grüße
Ach bei Informationen von Waagen: Sie lieben das Schöne, streben nach Wahrhaftigkeit haben aber oft keinen festen Standpunkt.
So, im Moment fällt mir auf, dass Du das alles gar nicht gefragt hast. Du hast halt die Frage noch nicht gekannt oder kennst sie vielleicht immer noch nicht. Is nich schlimm manchmal is die Reihenfolge vertauscht.