Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 465

Die neue R1250GS

Erstellt von Osito, 29.06.2012, 03:25 Uhr · 464 Antworten · 86.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    109

    Standard


  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    dann mal hopp hopp, bisher kam das heft im abo immer früher ... diesmal nicht ... der postbote ist schon durch heute

  3. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    Sorry. Die Logistik war diesmal schwierig wegen Intermot und Feiertag. Normalerweise bekommen Abonnenten das Heft früher.

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von MOSchwarz Beitrag anzeigen
    Sorry. Die Logistik war diesmal schwierig wegen Intermot und Feiertag. Normalerweise bekommen Abonnenten das Heft früher.
    Ah, jetzt wo es keine Moderatoren mehr gibt ist also kommerzielle Eigenwerbung offiziell erlaubt?

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Wenn man ein wirklich schönes Motorrad möchte, kommt man nicht an Ducati vorbei. Die GS nicht, die KTM nicht und die englische Raubkopie sowieso nicht.
    über Geschmack läßt sich streiten.
    Ich selber finde die neue GS bedeutend "schöner" als die MS. Bei der MS fallen mir sofort die 2 Urinbecher und dieser Vogelschnabel auf. Ist aber wie gesagt- alles Geschmacksache
    Und wenn hier noch zig Leute schreiben- dass ihnen die seitlichen Blechdeckel nicht gefallen. Ich find sie gut-geradezu markant. Wären sie nicht da- dann würde irgend ein anderes "Verdeck" dort sein- ODER freie Sicht auf die Kühler
    "Wie wenig" die neue 12er der Kundschaft gefallen wird, werden wir nächstes Jahr sehen.... wenn die ersten Verkaufszahlen bekannt werden.
    Ohne ein großer Prophet sein zu müssen..... sollten die Test-Berichte diverser Mo-Zeitschriften auch nur "einigermaßen gut" ausfallen- (wovon ich mal ausgehe) ....sollte die Preissteigerung inkl. ein paar Extras sich in moderaten Grenzen halten...... dann wird dieses Motorrad wieder genauso die GS-Erfolgsgeschichte weiter schreiben- wie Ihre Vorgänger. WETTEN DASS?
    Zum Schluss noch:.... Nenne mir Einer ein Motorrad das bei der Einführung Jedem und Jeden gefallen hat- ausnahmslos. Ich denke- das wirds nicht geben- wäre ja auch schlimm.

  6. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt wo es keine Moderatoren mehr gibt ist also kommerzielle Eigenwerbung offiziell erlaubt?
    Naja, stimmt schon.
    Ich bin aber dankbar für den Hinweis und werde mir das Heft gleich besorgen.

    Übrigens sind hier aber auch User unterwegs, die wesentlich penetranter Eigenwerbung betreiben, schon in nicht gewerblicher Forumszeit.
    das hat offenbau auch nie gestört.

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Die neue R1250GS die kenne ich noch gar nicht


  8. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    Die neue R1250GS die kenne ich noch gar nicht
    na- die die 2020 kommt

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    na- die die 2020 kommt
    na bis da hin läuft der Fluxkompensator bestimmt auch störungsfreier

  10. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    Und wenn hier noch zig Leute schreiben- dass ihnen die seitlichen Blechdeckel nicht gefallen.
    - Die sind leider aus Plastik. Ich hoffe, dass da irgendwer daherkomt und das aus Metall baut. Auch die Wasserkühler scheinen mir beim ersten Blick in Reality auf der Messe ein Fall für Schutzgitter zu sein - genauso einschlagsgefährdet und leicht verbiegbar wie unser Ölkühler.

    Ach ja: Ich habe hier mal nen ersten Eindruck aufgeschrieben, ihr könnt gerne - auch und grade kritisch - kommentieren:
    Reise-Enduro: BMW wagt beim Kult-Motorrad GS eine Revolution - Nachrichten Motor - DIE WELT


 
Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  3. Neue R1250GS LC ohne Tarnung
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:17
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54