Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Die richtige BMW finden.......

Erstellt von wuppi2002, 20.11.2015, 14:29 Uhr · 27 Antworten · 2.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard Die richtige BMW finden.......

    #1
    Hallo
    ich habe beim stöbern einiger Threads gesehen das es auch noch andere gibt die mit den gleichen Problemen kämpfen.
    Welches Motorrad ist das richtige für mich??
    Ich hatte mir 2010 eine neue GS800 gekauft. Dann ein Jahr später die neue Nuda R. Danach wurde es eine 2000er GS1150 mit 17000km und aus erster Hand. Die habe ich jetzt seit 2 Jahren und war eigentlich ganz zufrieden damit.
    Anfang des Jahres kam dann die 2015er GS1200 ADV hinzu die ich nach 1600km wieder verkaufte und diese Saison mit der 1150 fuhr. Vor 4 Wochen habe ich mir eine Megamoto gekauft und letzte Woche die neue Tripple Black die ich am Dienstag abhole.
    Ich denke das ich jetzt die richtige Mischung habe. Die Megamoto für die schnelle Runde zwischendurch und die Tripple für die Urlaube mit meiner Frau.
    Früher hatte ich ne GSXR1100 und eine KTM 640 Supermoto und alles war gut und heute wird gewechselt und nochmal gewechselt. Hoffe ich kaufe mir 2016 nichts mehr neues
    Was meint Ihr ist sowas normal???

    Gruß René

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von wuppi2002 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ....


    Was meint Ihr ist sowas normal???

    Gruß René

    Definitiv NEIN!

    Ich versenke mein Geld lieber durch Moppedurlaube und Ausflüge

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  3. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    258

    Standard

    #3
    René, wenn du irgendwann nicht mehr weißt wohin mit der Kohle, dann schick ich dir eine PN mit meinen Kontodaten

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #4
    Ja, mir bitte auch Geld schicken! Kontodaten kommen dann per PN!

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Normal ist überbewertet

  6. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #6
    Sagt mal könnt Ihr auch was vernünftiges schreiben? Es geht darum meine Winterdepression ein wenig zu lindern
    Bitte keine weitern Bettelposts

  7. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Normal ist überbewertet
    So sieht es aus

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #8
    images.jpg

  9. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #9
    Prüfe was sich ewig bindet,oder doch noch besseres findet
    Warum nicht wenn er dazu die Zeit hat und den richtigen Geldbeutel
    Gruß Reinhard

  10. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    258

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von wuppi2002 Beitrag anzeigen
    Sagt mal könnt Ihr auch was vernünftiges schreiben? Es geht darum meine Winterdepression ein wenig zu lindern
    Bitte keine weitern Bettelposts

    Stellt sich halt die Frage: Ist das, was du schreibst, denn vernünftig?
    Merkst was.... ?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Oelsorte ist die richtige?
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 21:28
  2. Die richtige Reifenwahl
    Von nachtfalke im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:20
  3. Suche Kofferhalter für die normalen BMW Koffer
    Von dermedicus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 14:41
  4. Wo sind die alten BMW Schrauber.............
    Von GS Jupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:38
  5. Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert?
    Von Dominator im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 21:17