Seite 34 von 57 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 568

Die Schweizer...

Erstellt von qualinator, 04.08.2014, 15:01 Uhr · 567 Antworten · 42.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Hallo Bergler,
    Du recht "einsamer" Kämpfer

    ich gebe Dir in vielem Recht. Und irgendwie müssen die Schweizer ja die Ausfälle des Schwarzgeldabflusses der
    letzten 24-36 Monate kompensieren, warum also nicht durch nun sagen wir, leicht überzogene Bußgeldmaßnahmen im Straßenverkehr, wieder reinholen..........
    Eine legitime Maßnahme und man muß dem Kind nur einen Namen geben

    Und auch wenn sich die Schweiz zum Glück (für die Schweiz) der EU entsagen konnte,.........
    so hat dann schon jeder einen Beitrag zu leisten wenn er kann.
    Die Engländer sind in diesem Fall EU ja auch nur ein bißchen schwanger...........
    Dafür können sich ja die Schweizer Mopedfahrer im Schwarzwald noch sehr günstig austoben
    aber etwas leiser wäre schon höflich und nett, alleine wegen den Anwohnern.
    Sprich doch mal mit Deinen Mopedkollegen, vielleicht hilft es ja etwas.

    Grüße aus dem Elsass von Volker

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Hallo Allerseits, über den ganzen Fred gesehen

    ist mir aufgefallen das nur die Schweizer überall negativ auffallen, sich rücksichtlos benehmen und auch
    sonst neben den Schuhen sind, na ja......
    Träumt weiter ihr Netten und Lieben ......, mir besipielsweise fallen enorm oft Deusche, ob jetzt Töfffahrer,
    Autofahrer oder Lkw Fahrer ist wirklich Wurst, die sich nicht zu benehmen wissen.
    Die Beispielliste währe dann endlos, ist mir aber zu blöd. Die die sich aufregen müssen sollen es machen, und ihren
    Frust ablassen, die anderen das Töfffahren und anderes geniessen
    Klar die deutschen sind die korrektesten, rücksichtsvollsten, und überhaupt die Besten.


    Viva la Grischa neues-bild.jpg

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    ...... und überhaupt die Besten.
    hast was vergessen.....


  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ups. Das passt hier besser. . . http://www.zeit.de/wirtschaft/untern...ni-kaffeesahne

    Edith sacht: mehrmals probiert. Wenn ich den gleichen Link in die Browserzeile eingebe, geht er. Hier geht er nicht. Google mal nach Migros und Mussolini. . .

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.355

    Standard

    Link geht nicht

  6. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Hallo Bergler,

    Zitat: Klar die deutschen sind die korrektesten, rücksichtsvollsten, und überhaupt die Besten.

    Hat ja keiner behauptet. Aber die Schweizer eben auch nicht.
    Und aus meiner eigenen Erfahrung da ich hier lebe, auch die Franzosen haben das Autofahren nicht erfunden.......

    Verbleiben wir doch einfach so, das es in jeder Landesgruppe einige fehlgeleitete Geister gibt, die eben ohne
    Rücksichtsnahme durch diesen Planeten fahren bzw. leben ohne gewisse Anstandsregeln und Achtsamkeit auf
    andere Verkehrsteilnehmer ihren Weg fahren/rasen/etc.
    Es gibt nicht nur die Guten und/oder Bösen. Aber die gibt es eben in jedem Land, wie ich meine leider heute vermehrt.
    Aber eben jedes Kind wird/ist das Ergebnis seiner Erziehung.
    Liegts also doch an den Eltern so rein tiefenpsychologisch betrachtet. Aber wieder ein anderes Thema.

    Grüße aus dem Elsass sendet

    Volker
    und am Freitag (laut Wetterbericht) einen schönen Sonnentag im Elsass genießen auf dem

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Volker, eine Gruss in's Elsass. Unter den ganzen Landschaften, welche ich kenne, liegt das Elsass auf einem sicheren Aufstiegsplatz. . .

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Hallo Bergler,

    Zitat: Klar die deutschen sind die korrektesten, rücksichtsvollsten, und überhaupt die Besten.

    Hat ja keiner behauptet. Aber die Schweizer eben auch nicht.
    Und aus meiner eigenen Erfahrung da ich hier lebe, auch die Franzosen haben das Autofahren nicht erfunden.......

    Verbleiben wir doch einfach so, das es in jeder Landesgruppe einige fehlgeleitete Geister gibt, die eben ohne
    Rücksichtsnahme durch diesen Planeten fahren bzw. leben ohne gewisse Anstandsregeln und Achtsamkeit auf
    andere Verkehrsteilnehmer ihren Weg fahren/rasen/etc.
    Es gibt nicht nur die Guten und/oder Bösen. Aber die gibt es eben in jedem Land, wie ich meine leider heute vermehrt.
    Aber eben jedes Kind wird/ist das Ergebnis seiner Erziehung.
    Liegts also doch an den Eltern so rein tiefenpsychologisch betrachtet. Aber wieder ein anderes Thema.

    Grüße aus dem Elsass sendet

    Volker
    und am Freitag (laut Wetterbericht) einen schönen Sonnentag im Elsass genießen auf dem [/QUOTE]


    Hallo Porschefunki ( irgendwie ein geiler Name )

    Unterschreibe ich dir Sofort

    Bin dieses Jahr 2 Tage in den Vogesen töffen gewesen, nächstes Jahr wieder !


    Verschneite Grüsseerster-schnee.jpg Bergler

  9. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Hallo Stephan, Hallo Bergler,

    ja es gibt hier wirklich wunderschöne Ecken. Man kann hier teilweise noch durch die Wälder fahren ohne Verbotsschilder,
    es werden wenig Geschwindigkeitskontrollen (auf den kleinen Straßen eigentlich nie) gemacht.
    Ich lebe gerne hier, es ist ein gemütliches Leben und netter Umgang miteinander.

    Gruß Volker ( ja der porschefunki verfolgte mich seit ich 20 (also seit 1982) bin als Spitzname wegen eines tiefergelegten 924ers der Nachts bei
    Bodenwellen eben Funken sprühte) Schon hatte ich in den Spitznamen weg

    img_0272.jpg23.06-14-.jpgimg_0080.jpg

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Google mal nach Migros und Mussolini. . .
    Da war heute was im Radio, nicht nur der Duce, sondern Adolf ist auch noch mit dabei.

    Josef


 
Seite 34 von 57 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuff: Frage an die Schweizer
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 08:32
  2. An die Schweizer: Lohnt sich eine Wechselnummer?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:16
  4. Fragen an die Schweizer:
    Von brummel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 22:53
  5. An die Schweizer unter Euch
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:41