Seite 37 von 57 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 568

Die Schweizer...

Erstellt von qualinator, 04.08.2014, 15:01 Uhr · 567 Antworten · 42.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    Vielleicht doch besser die Ski aus der Ecke räumen.

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.375

    Standard

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Aha, hats bei euch auch geschnien?

    Gruß
    Serpel
    Gschniit wia d Sau

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Nee!!!

    AUSREISEVERBOT!

    Für Ösis u. Schweizer (u. Holländer, Franzosen, ...!, Deutsche, ... also etwa alle die, mit denen ich mich heute auf der BAB7 in beiden Fahrtrichtungen herumärgern mußte, und ebenso auf der Bundesstraße nach/von Munster (vor jeder "Wohnmobilverkäuferin" abbremsen -wahrsch. wg. "Rotlicht"), max. 80km/h auf der Bxx, das allerdings auch in den Ortsdurchfahrten, woselbst ca. 50km/h angesagt sind, Drängeln in der Baustelle auf der BAB7, bei bereits 110+++km/h, anstatt der erlaubten 80(60!)km/h, um dann wieder, bei aufgehobener Geschwindigkeitsbeschränkung, im "Weg herumzustehen", ... (weil +1km/h zum "Überholen" mehr als ausreichend sind? Für jedermann, der dahinter fährt?).

    Grüße
    Uli
    Ein Ausreiseverbot hat doch der Dobrindt in Planung. Die Maut ist ja dann Qwasi eine. Alle anderen ziehen nach. . .

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    Es faengt bei euch an zu Schneien, oh je. Jetzt bleibt der thread wohl offen bis Maerz, bis sich wieder einige daran erinnern, Moped zu fahrn.

    Dann kann das doch jetzt abgerundet werden. Wer nicht will, faehrt nicht hin. Wer ein bisschen weltoffener ist, akzeptiert, dass jedes Land so seine Eigenheiten hat, faehrt trotzdem und geniesst es. Total einfach.

    Berge, Schokolade, Kaesefondue, Paesse. Her damit!

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.668

    Standard

    Good post Rainer,
    das Wort zum Sonntag spricht man aber erst am Samstag Abend.
    Als Tourist hat man ja auch i.d.R. Zeit und vergibt sich nichts, wenn man bummelt.
    Die gesparten Bußgelder kann man in die Kulinarischen Köstlichkeiten investieren.
    Gruß Thomas

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    Die gesparten Bußgelder kann man in die Kulinarischen Köstlichkeiten investieren.
    Gruß Thomas[/QUOTE]


    Weil ich so müde war hab ich mir dieses Jahr an einer AB Raststätte in der Schweiz einen Doppelten Espresso gegönnt(Trink sonst nie Kaffee),hat auch wunderbar geholfen
    7.80€
    Mir war schon klar das die Eidgenossen etwas teurer sind.....


    Kraichgauer

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.650

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Die SCHWEIZ

    Anhang 144519Anhang 144520Anhang 144521Anhang 144522

    ........ fahrt mal hin!Gruß Kardanfan


    Wo du Recht hast, da hast du Recht !

    WAS machst du vor meiner Haustüre, ohne vorherige Anmeldung ?

    1) oberhalb von Steffisburg

    2) oberhalb von Wattenwil

    3) Ausgangs Riggisberg in Richtung Gurnigelpass

    4) Gurnigel Wasserscheide

    http://www.gurnigeltoefftraeff.ch/901.html

    Beim Bild 4 warst du etwa 1 Km neben der besten Töfftreffwurst weitherum,
    bist selber schuld.


    Josef

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Die gesparten Bußgelder kann man in die Kulinarischen Köstlichkeiten investieren.
    Gruß Thomas

    Weil ich so müde war hab ich mir dieses Jahr an einer AB Raststätte in der Schweiz einen Doppelten Espresso gegönnt(Trink sonst nie Kaffee),hat auch wunderbar geholfen
    7.80€
    Mir war schon klar das die Eidgenossen etwas teurer sind.....


    Kraichgauer[/QUOTE]

    Siehste, da wirst Du allein vom Preis schon wach!!!

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.375

    Standard

    Man kann ja auch in den P.u.f.f. gehen und sich über die Bierpreise aufregen. Ne?

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.650

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Vielleicht doch besser die Ski aus der Ecke räumen.
    Aber bleib auf der Piste, sonst geht`s dir wie dem Zürcher hier;



    Josef


 
Seite 37 von 57 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuff: Frage an die Schweizer
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 08:32
  2. An die Schweizer: Lohnt sich eine Wechselnummer?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:16
  4. Fragen an die Schweizer:
    Von brummel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 22:53
  5. An die Schweizer unter Euch
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:41