Seite 43 von 57 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 568

Die Schweizer...

Erstellt von qualinator, 04.08.2014, 15:01 Uhr · 567 Antworten · 42.032 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Bayern, Baden Württenberger, Vorarlberger, gerne auch Tiroler, Südtiroler und Lombardeier,
    schliesst uns an.
    Forget it. Dann wäre ja die Ausländerquote in wenigen Jahren in o.g. Gebieten genauso hoch wie in der Schweiz, Konstanz wäre grottenhässlich zugebaut und die Verschuldung gewachsen.

    Es gibt nebenbei bemerkt schöneres im Leben als Schweizer Strassenverhältnisse.

    Die Gesamtverschuldung der Schweiz ist höher als D und damit näher am EU Durchschnitt.

    Siehe NZZ, Der Klotz am Bein Europa. http://www.nzz.ch/wirtschaft/wirtsch...pas-1.18218844

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	242 
Größe:	42,3 KB 
ID:	147746

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    ... es heißt Württemberg mit mmmmmmmmmmm!!!!!

  3. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Genau! Und in der Lombardei legen sie auch keine Eier... :-)

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Alles Neider und Pedanten

    Verschuldung? mit oder ohne Ossiland ?

  5. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Mit der Deutschen Einheit natürlich.

    Nebenbei bemerkt: Schulden hat man in einer weichen Währung.

    Vermutlich ist das ein weiterer Grund für die Anbindung des Frankens an den Euro durch die SNB.

  6. sugus Gast

    Standard

    Die Lufthansa hat die Basis ihrer neuen Billigairlines in und von Basel. Ist doch eine Deutsche Firma, da stört dort der Lärm plötzlich nicht mehr. interessant. Kommt mir gerade Rosinenpickerei in den Sinn.....

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Das Resultat geht i.O. Jetzt muss noch der 9.2. vom Tisch um stabile Verhältnisse für die Zukunft zu haben. Ohne Bilaterale läuft es wie beim Nordanflug. Jede Seite setzt unilateral ihre Vorstellung durch. Daran kann niemand ein Interesse haben.

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Mit der Deutschen Einheit natürlich.

    Nebenbei bemerkt: Schulden hat man in einer weichen Währung.

    Vermutlich ist das ein weiterer Grund für die Anbindung des Frankens an den Euro durch die SNB.

    Ja klar, in Europa gab es jede Menge weiche Währungen(die DM ausgeschlossen), mit durchschlagenden Erfolgen, gell

    Sorry, hab nicht gewusst das Konstanz die schönste Stadt westlich des Ural ist , Ausländische Touristen sagen
    oft das Luzern die schönste Stadt sei.
    Mir Persönlich gefällt Hamburg sehr gut

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Und was ist mit München?

    Übrigens, ich war heute auch beim DM, dort wurde vor 20 Uhr niemand ausgeschlossen!

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ausländische Touristen sagen oft das Luzern die schönste Stadt sei.
    Das sagen sie immer bis sie bei uns in Bern gewesen sind.

    Schweizerische UNESCO-Kommission.Welterbe


    Josef

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    @ monochrom, bin einige male im Jahr geschäftlich in München, auch einige male am Oktoberfest gewesen, tolles Fest und tolle
    Stadt, gefällt mir auch sehr gut

    DM = Scherzkeks

    Eine Bitte an dich monochrom : rede mal mit den üblichen Verdächtigen, sag ihnen, das die Schweizer die Deutschen sehr gut mögen,
    die Deutschen sind die zuverlässigsten Nachbaren ( zusammen mit den Österreichern ) der Schweizer. Einfach den Ball flach halten,
    und nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Wenn sie rumkak.... brauch ich es nicht zu wissen

    Überall gibt es Ausnahmen.......

    Bergische Grüsse


 
Seite 43 von 57 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuff: Frage an die Schweizer
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 08:32
  2. An die Schweizer: Lohnt sich eine Wechselnummer?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:16
  4. Fragen an die Schweizer:
    Von brummel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 22:53
  5. An die Schweizer unter Euch
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:41