Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

diese depperten rollerfahrer!

Erstellt von berli, 06.06.2012, 11:54 Uhr · 76 Antworten · 6.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Daumen hoch

    #41
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    hmmm.....

    warum wird eigentlich Istanbul nicht erwähnt ? Wer dort im Verkehr überlebt ..... Daumen hoch
    Dort läuf der Verkehr, weil für ALLE Verkehrszeichen nur grobe Empfehlungen sind, und Keiner auf sein Recht besteht.
    Je weiter man nach Norden kommt, desto problematischer wird das aber leider.

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ähm, und wie bekommt man in Österreich nochmal den Führerschein für Roller?? zwei Fahrstunden und kurz ein paar Fragen beantworten wie "darf ich über eine rote Ampel fahren".
    wenn du den B-Schein hast reichen fürn 125er schein 6 fahrstunden am parkplatz ... die 50er darf man generell mit b-schein fahren...

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #43
    Seit dem Wochenende habe ich eine Ergänzung:
    Quad/ATV Fahrer im Harz.
    Abgesehen von dem unglaublichen Lärm (ohne adäquaten Vortrieb), wie die sich da durch die Strassen bewegt haben .....
    Geht ja mal gar nicht.
    Ich halte denen mal zu Gute, dass das Rudelverhalten war.

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #44
    Seit dem Wochenende habe ich eine Ergänzung:
    Quad/ATV Fahrer
    Unterschreibe ich!
    Lautstark und leistungsarm eiern sie in geführten Gruppen auch über die Feldwege Brandenburgs und verschrecken Hase, Igel und Endurofahrer und halten sich dabei für cool!

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich!
    Lautstark und leistungsarm eiern sie in geführten Gruppen auch über die Feldwege Brandenburgs und verschrecken Hase, Igel und Endurofahrer und halten sich dabei für cool!
    immer frei nach dem Motto: Keinen Führerschein fürs Motorrad, aber auch mal mitspielen wollen.....

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #46
    Richtig schlimm finde ich 25er Roller: Lärmen rum, als hätten sie keinen Auspuff und der Gaszug sei ausgehakt, sehen aus, als könnten sie 70, dabei stehen sie fast auf dem Fleck. Sollte man verbieten, diese Kategorie. Was nicht schneller kann als ein Fahrrad, sollte auch so aussehen.

  7. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #47
    Wenn du zur "Kur" mußt, dann empfehle ich Jordanien.
    Dort gibt es praktisch keine Zweiräder.
    Wenn du welche siehst, sind das Touristen oder die ganz seltenen Exemplare der Polizei
    (die dich sofort aufhalten, weil sie endlich mal mit einem anderen Motorradfahrer ratschen wollen)

    Gruß
    Barney

  8. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Seit dem Wochenende habe ich eine Ergänzung:
    Quad/ATV Fahrer im Harz.
    Abgesehen von dem unglaublichen Lärm (ohne adäquaten Vortrieb), wie die sich da durch die Strassen bewegt haben .....
    Geht ja mal gar nicht.
    Ich halte denen mal zu Gute, dass das Rudelverhalten war.
    im Harz war am Wochenende Deutschlands größtes Quadtreffen mit über 1000 Teilnehmern, da kann es schon mal zur "Rudelbildung" kommen.

    und über adäquaten Vortrieb (bzw.Sound) sollten 1150er Fahrer sich auch nicht äußern

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #49
    seit ich in Rom, Genua, Neapel und Sardinien unterwegs war, beschweren sich in den dortigen Rollerforen die Leute über den rücksichtslosen Hypermotard-Fahrer, der immer weiter vorne steht als, schneller weg ist und überhaupt nicht zu bekommen ist. Von einem Roller überholt? Sagt mal, seid Ihr Euch sicher, dass Eure Moppeds mehr als einen Gang haben?

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #50
    wie soll das erst noch werden, wenn BMW seine 650er Roller im Jahr 2015 auf den Markt bringt oder man eine RT verwechselt hat


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist diese G/S Original ?
    Von Arik im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:45
  2. Hat jemand diese Verkleidung?
    Von Arashi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 15:08
  3. Was bedeuten diese Angaben im Brief?
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 15:29
  4. Rollerfahrer eben...
    Von Britax im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:20
  5. Diese Elendshitze...
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:31