Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

diese depperten rollerfahrer!

Erstellt von berli, 06.06.2012, 11:54 Uhr · 76 Antworten · 6.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #71
    Was fuer ein Thema, ich überlege die ganze Zeit wann ich mich das letzte Mal ueber einen Rollerfahrer aufgeregt habe, mir fällt nix ein
    Und ja, in Suedfrankreich hat mich auch schon mal ein Roller ueberholt als ich gluecklich in die Landschaft glotzte, so ein Riesenschiff mit Bruelltuete dran, bin vor Schreck fast von der HP gekullert
    Und BMW baut jetzt ja auch schnelle Roller, so mit 6 Auspufflöchern hinten dran

    O.k. in meinem naechsten Leben werde ich natuerlich auch so ein Held wie viele hier im Forum und niemals nie wird mich je wieder ein Roller ueberholen

    Und man kann auch in D ganz prima an Autoschlangen vorbeifahren, sich bei Rot nach vorn schlängeln, nur eben etwas langsamer und ruhiger. Ich verstehe Eure Probleme nicht, viele machen sogar Platz wenn sie die Möglichkeit dazu haben.

    Aber viel schlimmer, arme Lisbeth, das klingt ja schrecklich, dabei kann es mit dem Auto in Suedfrankreich soviel Spass machen. Hast Du wenigstens Lenzstopfen im Bodenblech, damit das Traenenwasser abfliesen kann, mein Wagen hat das, denn so Salzwasser ist schon schädlich im Innenraum, von wegen Rost und so, nachher gehts Dir wie Christian hier im Forum

    Und Chloesiu, wenn ich schon Sospel hoere, mhmm, schmacht, will auch dahin Viel Spass weiterhin!

    Gesendet vom Eierpad manches Mal ohne Umlaute...

  2. Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #72
    Das waren gar keine Roller, das waren die neu verkleideten Japsmotorräder!

  3. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #73
    Vom Roller rechts überholt, kein Problem. Hier letztes Jahr in Monte Carlo
    Der Bus stand, der entgegenkommende PKW hatte locker 50 drauf...wie gesagt, da unten alles normal, mir macht das Spass dort unterwegs zu sein (als kleines Hindernis für die Roller natürlich )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken shorts-und-badelatschen1-28.06.2011-800-.jpeg   shorts-und-badelatschen2-28.06.2011-800-.jpeg  

  4. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    17

    Daumen runter Mopeds in Italien

    #74
    Diese blöden Italienerinnen bestätigen es wieder aufs neue, eine Frau am Steuer, ein Ungeheuer! Wie man deutlich sehen kann, schaffen sie es sogar da, wo sonst niemand einen Unfall bauen würde, ihre Fahrzeuge an die Wand zu knallen und gefährden dabei auch noch ihre Mitfahrer. Einfach unfaßbar!

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    im Harz war am Wochenende Deutschlands größtes Quadtreffen mit über 1000 Teilnehmern, da kann es schon mal zur "Rudelbildung" kommen.

    und über adäquaten Vortrieb (bzw.Sound) sollten 1150er Fahrer sich auch nicht äußern
    dann unterbiete erst meine 1:44,1 in oschersleben!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
    Diese blöden Italienerinnen bestätigen es wieder aufs neue, eine Frau am Steuer, ein Ungeheuer! Wie man deutlich sehen kann, schaffen sie es sogar da, wo sonst niemand einen Unfall bauen würde, ihre Fahrzeuge an die Wand zu knallen und gefährden dabei auch noch ihre Mitfahrer. Einfach unfaßbar!
    die beiden Schicksen sind zu schwer und beim Beschleunigen dieses Geschosses hebt das Vorderrad ab und die Fuhre knallt mit annähernd Höchstgeschwindigkeit an die Wand.
    Unfallursache geklärt!

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die beiden Schicksen sind zu schwer und beim Beschleunigen dieses Geschosses hebt das Vorderrad ab und die Fuhre knallt mit annähernd Höchstgeschwindigkeit an die Wand.
    Unfallursache geklärt!
    a kloans weng merra freindlich gsogt:

    de zwoa madeln hamm hoid no iahn bebiespeck.
    und die rolleraffinität ist daher noch nicht hinreichend ausgeprägt.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Ist diese G/S Original ?
    Von Arik im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:45
  2. Hat jemand diese Verkleidung?
    Von Arashi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 15:08
  3. Was bedeuten diese Angaben im Brief?
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 15:29
  4. Rollerfahrer eben...
    Von Britax im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:20
  5. Diese Elendshitze...
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:31