Seite 24 von 68 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 671

Downunder mit WWBTT.........

Erstellt von Kuhjote, 20.07.2008, 20:30 Uhr · 670 Antworten · 124.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Ach nee, was ist das schön....
    Bin gerade in meinem Büro angekommen, schmeiss den Rechner an und sehe die Geschichte geht weiter
    Schnell einen Kaffee und lesen. Das nenn ich einen Tag beginnen.

    Lesergruß
    Martin

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Knapp 50 Seiten-sind das bis hier....



    Das muss man sich mal vorstellen...da schreib ich mir 'nen Wolf...und komm gerade mal auf jämmerliche ..50..Taschenbuch-Seiten...


    Ihr braucht nicht zu denken dass ich hier nochmal 100 Seiten absondere.
    Kommt nicht in die Tüte.

    Vielleicht noch ein paar Episoden.....

    Jetzt muss ich erstmal überlegen wie ich inzwischen den Rest des Buches fülle......


    Gruß

    Michael



    P.S

    Was ich schon immer mal sagen wollte: Ich bedanke mich hiermit für eure Geduld und die vielen motivierenden Kommentare. Trotz einiger Schwächen im Verlauf habt ihr mir weiter die Treue gehalten. Das find ich nach wie vor sehr inspirierend.

  3. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    tach,

    ich bin seid seite 1 sehr begeisterter mitleser,hut ab!

    is schon toll was du da geschrieben hast(....und noch schreiben wirst)

    also weiter so und können 21.392 hits sich irren..haha

    gruß ralf

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Einspruch Euer Ehren, EINSPRUCH !!!!

    Ich hab mir erlaubt, Deine Texte jeweils schön hintereinander wegt in eine WÖRD-Datei reinzukopieren.
    Wenn ich jetzt unter "Ansicht" auf "Lesemoduslayout" klicke, dann habe ich ein richtig schönes Buch vor mir liegen und das hat bisher 91 (in Worten: einundneunzig) Seiten !!!

    Aber ein gutes Buch hat bei mir ja mindestens 300 Seiten.....

    Also mach hinne !!!!

    Grüße von der Leseratte
    R.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken donwunder-buch.jpg  

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard so sieht das dann aus

    Beischbiel:

    (hä? jetzt hat`s das neu formatiert und alles passt auf 76 Seiten - ok, mach ich halt die Schrift grösser, ist eh`für Blindfüchse wie mich besser zu lesen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken downunder-seite-1.jpg  

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Jau Michael, mit der Überleitung haste wieder Appetit gemacht... kannst uns jetzt nicht hängen lassen, menno.

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Lieber Raubritter,

    91 Seiten-haaa

    aber leider nur in ..Fastblindenschriftgröße..


    Außerdem ist mir das jetzt schon fast peinlich....es sind in dieser Internet-Rohfassung unendlich viele Grammatik-und Rechtschreibfehler vorhanden.

    Hoffentlich liest das kein Fremder. Womöglich noch einer, der dazu noch der deutschen Sprache und Schrift mächtig ist.


    Ooohh, ...wie peinlich....

    Bitte..zeige das NIEMANDEM.


    Gruß

    Michael

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard zu spät !!!

    Sorry, aber meinem Bruder habe ich das "Buch" geschickt.....
    Mach Dir keine Sorgen, der ist Legastheniker und ausserdem Hondafahrer....
    Und zweitens: wir hier alle, als Deine Profi-Leck-Toren ------ hat sich bisher einer schon beschwert?
    Siehste !
    Ich habe bisher höchstens 2 oder 3 Dreckfuhler gefunden und klammheimlich bereinigt.

    drittens: es geht um den Inhalt ! Dein ebook ist handgemacht - das ist wie Lifemusik im Verhältnis zu Digitalmist aus dem Tonstudio!

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Hoffentlich liest das kein Fremder. Womöglich noch einer, der dazu noch der deutschen Sprache und Schrift mächtig ist.
    Zuuu Spät!
    Habe gerade die Rohfassungen deiner Werke an Marcel Reich-Ranicki gefaxt

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Oooohhh........ihr Teufel


    nun werden also auch noch ein Honda fahrender Legastheniker und ein seniler Profi-Kritiker mit schwerstem Sprachfehler mein Werk zerreissen.

    Wahrlich, dies ist nicht mein Tag. Soeben hat auch noch meine härteste Kritikerin die Hardcopy-Sammlung gesichtet......
    Das triebhafte Verhalten des Protagonisten wurde ausdrücklich mißbilligt.
    Ich musste versprechen innerhalb der nächsten Episoden diese üblen Ausrutscher zu korrigieren.
    Im Sinne aller Leserinnen......

    Was soll ich machen....sie hat mit Stiefeln nach mir geworfen

    .......und ich habe kein Dosenbier mehr im Kühlschrank



    bis bald

    M.


 
Seite 24 von 68 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte