Seite 29 von 68 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 671

Downunder mit WWBTT.........

Erstellt von Kuhjote, 20.07.2008, 20:30 Uhr · 670 Antworten · 124.702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Fein gemacht. Wirklich wieder sehr gut!

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Yes Sir! Auf zu Teil 24!!!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wahrscheinlich fängt er erst an, wenn er 45 mal gelobt worden ist

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Schöpferische Pause, oder so...

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Naja...45 mal Lob wäre ein bisschen übertrieben..


    Mir reicht schon der eine oder andere Kommentar. Wenn man einfach so ins Dunkle schreibt...und nicht weiß ob man im Moment voll daneben liegt...da hilft jede Reaktion.
    Mich würde auch interessieren ob sich die weiblichen Leser wenigstens auch angesprochen fühlen, oder ob das teilweise triebhafte Verhalten des Protagonisten eher auf empörte Ablehnung stößt....

    Ganz ehrlich...

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    ...immerhin erzählst Du die Story (!) aus den Augen eines Kerls...

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    hau rein - kommt mega-cool!

  8. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    Lass es wieder knistern - biiiiite

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Es sollte es hauptberuflich machen. Dann würde es schneller gehen.!!!

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Wieder mal...

    ...klasse!
    Ein kleine Anmerkung sei erlaubt. Von Episode zu Episode habe ich das Gefühl, daß die vorangegangene Episode noch mehr Inhalt hat. Kannst du die einzelnen Stücke nicht in einer - sagen wir - "Wellenbewegung" auslaufen lassen.

    Ich habe im Kopf noch die letzten Scenen ohne Abschluß, aber es kommen schon wieder Neue.
    (Man ist sowas schwer zu beschreiben)

    Ansonsten einfach spitzenmäßig. 2x am Tag wird geschaut ob's was Neues gibt... Spricht doch für sich, oder?

    Gruß UWe


 
Seite 29 von 68 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte