Downunder mit WWBTT.........

Diskutiere Downunder mit WWBTT......... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; LUKE Averell, Luke ...:D:D:D
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Jetzt hört doch endlich mal auf .. mit diesen Cowboy-Dingern...:o

-Lassiter

-Lucky Luke

-Buck Rogers

wer hat diese Vergleiche überhaupt aufgebracht....????

Einsamer Cowboy...so'n Schei....:D

Der macht sich doch einen Kopf. Der Held hier. Das ist ein ganz empfindsamer Typ. Eher ... wie in Broadback-Mountain .. oder so...:eek:

Also wenn ihr damit nicht aufhört...dann .....
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Jetzt hört doch endlich mal auf .. mit diesen Cowboy-Dingern...:o
......
Einsamer Cowboy...so'n Schei....:D

Der macht sich doch einen Kopf. Der Held hier. Das ist ein ganz empfindsamer Typ. Eher ... wie in Broadback-Mountain .. oder so...:eek:

Also wenn ihr damit nicht aufhört...dann .....
Nachher tauscht er noch mit Heinz die Tel.Nummer??????:eek::eek::eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Bin heute erst zum lesen gekommen,

wenn noch ne Idee brauchen kannst.

Er fliegt mit bd, zusammen zrk. nach Deutschland ( im selben Flieger )

und wird mit einer der Beiden ( welche ist mir egal ) erwischt bei einem Nümmerchen mit der Anderen an Bord des Fliegers.

So mögt Ihr Männer das doch eh lieber. ;) :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo,

habe mich extra registriert um meine Begeisterung über den Schreibstil von Kuhjote zum Ausdruck bringen zu können.

Hut ab !! Klasse geschrieben, Du hast einen Fan mehr !
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Auch Deine Bikerhotel-Herbrenn-Geschichten sind genial !!!

Hat denn eine mamhafte große Motorrad-Zeitung da kein Interesse dran??

Marcel.

P.S. Hallo Cat, Di@K, Komagleiter und alle anderen !

Will auch nicht müllen aber hoi Marcel, schön das Du hier bist. :)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Er fliegt mit bd, zusammen zrk. nach Deutschland ( im selben Flieger )

und wird mit einer der Beiden ( welche ist mir egal ) erwischt bei einem Nümmerchen mit der Anderen an Bord des Fliegers.

So mögt Ihr Männer das doch eh lieber. ;) :D
[/quote]

Hmmm,

oder der Held konvertiert zum Islam und heiratet beide:o
 
G

Gast 7673

Gast
Hmmm,

oder der Held konvertiert zum Islam und heiratet beide:o[/quote]

Dann lieber zum Mormonentum konvertieren...
Is grad etwas sozialverträglicher und läßt ihm die Option nochmal nach USA oder so einzureisen für neue Touren...:D:D:D
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Gemeinsames Essen zum Abschluss.
Eva sitzt neben Heinz, unser Held sitzt ganz in der Nähe, Anke steht etwas versetzt, den Raum mit ihren Blicken scannend.
Mit einem kurzen Seitenblick zu unserem Helden sagt Eva halblaut zu Heinz, aber so, daß die Umgebung es noch verstehen kann: "Ich habe meine Tage immer noch nicht!"
Unser Held zeigt eine kaum merkliche Reaktion, Anke bemerkt sie natürlich mit ihrem Scannerblick.

Variante 1: Anke geht wutentbrannt aus dem Raum und will den Helden nie mehr wiedersehen....
Variante 2: Anke richtet ihren Zorn auf Eva, will aber mit dem Helden auch nichts mehr zu tun haben.
Variante 3: Unser Held räuspert sich, steht auf und muß erst mal nachdenken, wie er aus der Nummer wieder rauskommt. Anke wartet ab.
Variante 4: In einem passenden Moment spricht Anke Eva an und sagt zu ihr: Sag mal, hast du auch mit ihm..... ?
Die Frauen solidarisieren sich, tauschen sich gegenseitig aus im Rahmen ihrer Möglichkeiten, und unser Held macht keinen Stich mehr...

Sie trennen sich in aller Freundschaft, Eva ist schwanger, Heinz wird stolzer Vater, Anke geht ihrer Wege, und unser Held kauft sich eine 12er GS.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Zwischenbilanz.....

Also ... ich habe versucht die bisherigen Vorschläge mal in einem halbwegs logischen Ablauf zu vereinigen.

Ewa so:

Im Lichte der untergehenden Sonne trifft der nun einsame Held am Flughafen ein. Während des Fluges treibt er es abwechselnd mit Anke und Eva auf der Bordtoilette. Moslemische oder (wahlweise mormonische) Highjacker unterbrechen diese Aktion und zwingen ihn zum Übertritt in ihre jeweilige Religionsgemeinschaft. An einem Freitag landet die entführte Maschine dann in Dubai. Dort kauft er sich eine 12er GS und fährt nach Paris. Um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten musiziert er mit Lederhut unter den Seine-Brücken. Außerdem verdient er sich mit Blutspenden etwas hinzu. Dabei wird seine AIDS Erkrankung entdeckt.
Zurück in Deutschland wird er von einem Hund gebissen (wobei dessen weitere Krankheitsgeschichte offen bleibt).
Die Unterhaltssicherungsbehörden zwingen ihn zum Verkauf seiner GS um die aufgelaufenen Alimente für Eva und Anke einzutreiben.
Daraufhin beschliesst er nach Amerika zu flüchten um sich als Tellerwäscher zu verdingen. Allerdings nur so lange, bis er sich von dem erwaschenen Geld einen Shuttle-Bus kaufen kann um in Zukunft die WWBTT-Kunden vom Flughafen bis zum Basislager zu transportieren...:eek:


Habe ich was vergessen????:confused:


Gruß

Michael
 
granada

granada

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
wo bleibt die einsame insel??

warum grenzt du herr freitag aus?..hahaha

ich glaube es ist besser du denkst dir -wie zuvor auch- den schluß selber aus,hat doch bis jetzt sehr gut geklappt.

ich glaube es gibt nicht viele, die einen schluß qualitativ hochwertig schreiben können..weil ich persönlich finde den schluß eines buches/films immer sehr wichtig.

der kann unter umständen das ganze buch versauen..

gruß
ralf
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Deine Zusammenfassung ist ja fast wie bei Herzblatt:D:D Man muss sich nur noch die sympath. Stimme vorstellen.

Ich denke, du solltest dich nicht zu sehr von dem Gefasel hier beeinträchtigen lassen. Es ist DEIN Roman!!!!! :D:D
 
HavannaGS

HavannaGS

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
das Ende?

Hallo Michael,

ja warum bedienst du denn schon wieder andere? Lass doch das Ende offen. Egal in welche Richtung du mit dieser Geschichte gehst, du wirst "Hiebe" ernten :cool:

Na dann
Peter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Eva halblaut zu Heinz, aber so, daß die Umgebung es noch verstehen kann: "Ich habe meine Tage immer noch nicht!"
Das trifft den Helden unserer Geschichte nicht, weil er schon in jungen Jahren eine Vasektomie hat vornehmen lassen...in weiser Voraussicht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ende gut...???

Vielleicht kommen noch unverhoffte Wendungen...manchmal ist das wahre Leben eben doch viel unvorhersehbarer als man glaubt..:rolleyes:

Ehrlich!!!;)

Na, mal sehen..:D


Gruß

Michael
 
Thema:

Downunder mit WWBTT.........

Downunder mit WWBTT......... - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

    Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

    ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150 - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

    Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

    ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • Oben