Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Dreizylinder von BMW?

Erstellt von sampleman, 14.03.2015, 19:45 Uhr · 64 Antworten · 8.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Guete Abe i d`Höger Ufa.

    Josef
    au en guatanander mitanobig.

  2. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #12
    Besser wäre es BMW würde daran arbeiten die Qualität und Zuverlässigkeit von HD zu erreichen.

  3. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #13
    Das ist ja Obergeil !!!
    Fehlt nur noch der Kompressor und der Telelever und ich kaufe mir so einen Vmax oder Diavel Killer !
    Nur so zum Posen...;-)))

  4. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #14
    @Macfak;Qualitaet und Zuverlaessigkeit von H-D...LOL
    Ja besonders die Chromqualitaet der Baumarktschrauben made in Taiwan und die Kolben die nach 50Tkm bei Motorrad schon verschlissen waren/Untermass hatten obwohl eine Harley nur so viel Hoechstdrehzahl wie ein VW Golf Diesel hat...;-)))

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Na klasse, Chris G. und Dieselkardinalpäbstintrophyfan springen auf diesen Beitrag auf. Ab jetzt also nur noch OT und gelaber!

  6. 005LzI Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Na klasse, Chris G. und Dieselkardinalpäbstintrophyfan springen auf diesen Beitrag auf. Ab jetzt also nur noch OT und gelaber!
    Egal wen oder was Du mit Deinem Beitrag meinst, auch egal, was Du meinst, was Dein Beitrag mit dem Thema zu tun hat, mit irgendeinem Thema zu tun haben könnte, auch egal bei wem Du Dich mit Deinem Text einschleimen möchtest, ich bleibe bei meiner Aussage:

    Gefällt mir ausgezeichnet, da muß ich mir die Überlegungen zum Kauf einer Fat Bob noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

    Es grüßt
    GSA-FAN &

  7. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #17
    Nee mal ganz ehrlich.Ich habe die V3 Feuling live gesehen und gehoert.So eine BMW wuerde ich mir sofort kaufen!Geiler Sound und gutes Aussehen und sportlicher als der ganze Cruiser Muell aus USA und Japaninc waere eine solche BMW auch.Ein riesiger Markt den es fuer BMW zu beackern gibt und dieser W3 waere der Hammer!Ein Hecht im Teich der V2 Fische...;-)))
    Spontan muss ich sagen das Teil ist einfach nur geil !!!
    Und vor Allem keine weitere megalangweilige Harley-Kopie...

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #18
    Sieht mal wieder aus, wie gewollt aber nicht gekonnt. Falls das wirklich von BMW kommen sollte, wirds genauso ein Flob wie die C-Reihe!

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #19
    Eine Harley ist eine Harley und das wird niemals einer kopieren können.

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Egal wen oder was Du mit Deinem Beitrag meinst, auch egal, was Du meinst, was Dein Beitrag mit dem Thema zu tun hat, mit irgendeinem Thema zu tun haben könnte, auch egal bei wem Du Dich mit Deinem Text einschleimen möchtest, ich bleibe bei meiner Aussage:

    Gefällt mir ausgezeichnet, da muß ich mir die Überlegungen zum Kauf einer Fat Bob noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

    Es grüßt
    GSA-FAN &
    Warum sollte ich mich irgendwo einschleimen wollen???? Und wenn - bei wem????

    Du sprichst - wie so oft - und ganz gewollt - in Rätseln!


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage von BMW?
    Von Marcus ZH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:11
  2. HP2 Straßen-Radsatz von BMW ist da
    Von holger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 20:05
  3. Hinweis von BMW!!
    Von Mü im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 00:09