Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 193

Ducati Scrambler Urban Enduro

Erstellt von Andreasmc, 10.10.2014, 08:47 Uhr · 192 Antworten · 31.470 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    Kann mal einer nachsehen, ob der neue Marketingchef evtl. Travolta heisst?

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    dagegen ist das Hipsterfilmchen von Ducati ja reinstes Rockertum.




    Hoffe nur die haben am Strand ordentlich Bier weggekippt, sich die Birne zugekifft und anschließend die Mädels klargemacht......und danach schön die Duc`s durch den Sand braten lassen.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    der einzig wahre Scramblerfilm


  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der einzig wahre Scramblerfilm

    Mal abgesehen davon, daß der Link (zum. bei mir) erst funktioniert, wenn ich ihn kopiere und von einem neuen Tab aus aufrufe, wird da ja die einzylindrige Urform der Scrambler gezeigt. Das war ein geiles Teil (schüttelte alles Überflüssige, wie etwa Hupe u. andere, überflüssige Blechteile -Nummernschilder, Leuchten, ... schnellstens ab), machte fast nur Spaß (und so'n geilen Frontfender, wenige Gramm Stahl, gelb-schwarz lackiert, der 450 Scrambler habe ich noch. Der Rest der Maschine ist leider "verloren" gegangen ). Hab am WE auf der Motorradmesse Hannover eine Sitzprobe auf der neuen, zweizylindrigen Scrambler gemacht (optisch recht gut an das Vorbild angelehnt), passt recht gut. Ob's wirklich passt, wird demnächst eine Probefahrt zeigen ("Ein Moped kann nicht einzylindrig u. viertaktig genug sein"! ).
    Man weiß ja nie, was man noch so braucht .
    Das mit den Mädels wär schon o.k. (ich bin noch nicht tot ), die jungen Bengels brauch ich nicht dazu (sonst artet das ganze nur in eine "Erste Hilfe"- Aktion aus, wenn sie sich beim "Produzieren" die Knochen gebrochen haben, o. andere Wehwehchen erlitten).
    Die gezeigten Strecken im Werbefilmchen für die neue Scrambler befahr ich auch mit Harley, da tut nichts weh (naja, ev. mal daß Kreuz, weil nicht ganz so viel Federweg, und mehr die Arme, weil anstatt <<200kg deren 300 zu beherrschen sind, aber sonst???).

    Grüße
    Uli

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dagegen ist das Hipsterfilmchen von Ducati ja reinstes Rockertum.




    Hoffe nur die haben am Strand ordentlich Bier weggekippt, sich die Birne zugekifft und anschließend die Mädels klargemacht......und danach schön die Duc`s durch den Sand braten lassen.
    wenigstens kriegen die alle genug proteine soviel fliegen wie die mit den offenen helmen alle fressen ...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    wenigstens kriegen die alle genug proteine soviel fliegen wie die mit den offenen helmen alle fressen ...
    mein Opa ist nur mit Lederhaube gefahren, wenn überhaupt, aber dass sie nur von den Fliegen dauernd schon satt gewesen wären hat er nix gesagt. Ich denke das sind Klapphelmträgerklischees

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Die gezeigten Strecken im Werbefilmchen für die neue Scrambler befahr ich auch mit Harley, da tut nichts weh (naja, ev. mal daß Kreuz, weil nicht ganz so viel Federweg, und mehr die Arme, weil anstatt <<200kg deren 300 zu beherrschen sind, aber sonst???).
    klar gehen die gezeigten Strecken mit fast jedem Moped (oder gar Roller) liegt eh immer nur am Fahrer ;-) aber das ist ja nicht die Message des Films, der im übrigen in der zweiten Hälfte (ab 1:35min) auch die Zweizylinder neue Scrambler zeigt, hättest du genug Geduld beim ansehen gehabt.
    Zurück zur Message....bin gespannt, wann Ducati äh pardon Scrambler by Ducati auch die passenden Strände mitliefert, auf denen man noch fahren darf, ohne gleich zu lebenslänglich Tofu verurteilt zu werden.

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Ich glaube der Trend zum ehrlichen Motorrad steht uns bevor, da soll sich auch gekoppelt an den Lifestyle ein Pflänzchen entwickeln.
    Schön die ultimativen Reisemotorräder und Fahrmaschinen gibt es schon, aber sich wie in den 70 und 80ern auf ein Teil zu setzen aus vergangener Zeit ist die Marktnische wo die hinwollen.
    Hatte doch jeder mal das Gefühl.....
    Das unterschreibe ich, der Eintopf hat auch immer schon Spass gemacht da wird jede Marke die nächsten Jahre wieder was bringen....
    Tom

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    klar gehen die gezeigten Strecken mit fast jedem Moped (oder gar Roller) liegt eh immer nur am Fahrer ;-) aber das ist ja nicht die Message des Films, der im übrigen in der zweiten Hälfte (ab 1:35min) auch die Zweizylinder neue Scrambler zeigt, hättest du genug Geduld beim ansehen gehabt.
    ...
    Bestimmt hab ich mehr Geduld, wenn ich ein paar Tage älter geworden bin.

    Gruß
    Uli

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    ja ich weiß Geduld ist langweilig, kostet Zeit, die man lieber mit was anderem verbringt.....-> Strand, Bier, Mädels, usw.....


 
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 00:06
  2. DUCATI 1098 ENDURO
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 20:08
  3. Enduro Einsatz
    Von Prophet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 14:23
  4. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12
  5. neue Enduro
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:24