Durchschnittsalter eines GS fahrers???

Diskutiere Durchschnittsalter eines GS fahrers??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen. Nach einem genialen Wochenende in Garmisch (Regen Regen und ich vergas Regen) ne Spaß war wirklich klasse!!! Ist mir...

In welchem Alter hast Du BEGONNEN GS zu fahren?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3.677
tenere-treiber

tenere-treiber

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
113
Ort
Bayern-Ostallgäu-Irsee
Modell
R 1100 GS
Hallo alle zusammen. Nach einem genialen Wochenende in Garmisch (Regen Regen und ich vergas Regen) ne Spaß war wirklich klasse!!! Ist mir aufgefallen das der Alterdurchschnitt bei GS fahrern so um +/- 35 liegt. Dies würde ich nun gern "überprüfen". Damit sich hier aber keiner direkt outen muss dacht ich mir ich teil das ganze in Gruppen ein.

Gruppe A geht von 18- 25 Jahren
Gruppe B geht von 26- 30 Jahren
Gruppe C geht von 31- 35 Jahren
Gruppe D geht von 36- 40 Jahren
Gruppe E geht von 41- 45 Jahren
Gruppe F geht von 46- 50 Jahren
Gruppe G geht von 51-100 Jahren

Wer will kann ja noch sein Motorradmodel angeben und wann er angefangen hat GS zu fahren. Bin mal gespannt was raus kommt.

Gruß Dominik
 
A

ArmerIrrer

Gast
nicht schon wieder.... :D:D:D streng mal die Suchfunktion an, da gibt es schon mehrere Freds wo nach dem Durchschnittsalter der GS/BMW-Fahrer gesucht wird...
 
tenere-treiber

tenere-treiber

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
113
Ort
Bayern-Ostallgäu-Irsee
Modell
R 1100 GS
Ach so ich fang dann am besten gleich mal damit an.

Also mit meinen 21 Jahren gehör ich der Gruppe A an und ich fahr ein 1100er GS. Die BMW hab ich seit Mai 2009. Davor hatte ich noch Yamaha.

Gruß Dominik
 
W

Wogenwolf

Gast
Hohoho - Gruppe G ist ja scharf. Mit 51 ab ins Nirvana :eek:
Hab ich ja noch 5 Jahre Zeit.
 
M

mind

Gast
Häääää???

...und wo ist meine Gruppe???


"H"...fehlt da noch.....


...Erna, wo ist mein Hörgerät???...Eeeeernaaaa!!!.....:(:mad:
 
tenere-treiber

tenere-treiber

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
113
Ort
Bayern-Ostallgäu-Irsee
Modell
R 1100 GS
Oh okey sorry wusste nicht das es da schon nen Threat gibt.

ich hab deshalb keine Gruppe H mehr erstellt, weil ich ja davon ausgeh das das Durchschnitts alter 35 ist. Außerdem interessiert ich mich vorallem dafür wer noch unter 25 ne GS( Renternmotorrad)fährt:D

Gruß Dominik
 
donald

donald

Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
50
Modell
R 1100 GS
Außerdem interessiert ich mich vorallem dafür wer noch unter 25 ne GS( Renternmotorrad)fährt:D
Hast du das jetzt nicht mit der RT verwechselt :p ?

Gehöre mit 23 eindeutig in die Gruppe A und fahre meine 1100er jetzt seit Anfang 2006.
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Tja...

Hohoho - Gruppe G ist ja scharf. Mit 51 ab ins Nirvana :eek:
Hab ich ja noch 5 Jahre Zeit.
Da wirst Du aber staunen, wie schnell die Zeit vergeht;):)! Ich fahre meine Kuh seit 5 Jahren und bin mittlerweile in Gruppe E angekommen - fühle mich aber meist der Gruppe A angehörig:p:p:p!

Und definitiv das beste Bike, das ich je hatte - sieht man mal von den Zicken der Kuh ab:o... zuviel elektronischer Mist.

LG Eva
 
W

Wogenwolf

Gast
Da wirst Du aber staunen, wie schnell die Zeit vergeht;):)! Ich fahre meine Kuh seit 5 Jahren und bin mittlerweile in Gruppe E angekommen - fühle mich aber meist der Gruppe A angehörig:p:p:p!
Jaja, mach ich nur fertig. So sind die Frauen... :D
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
...Och...

..eigentlich bin ich sonst ganz nett:p! Ich denke nur, wir wollen alle mal in die Gruppe G kommen - ich will älter als Michael Jackson werden;):D:D!

LG Eva
 
Yspertaler

Yspertaler

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Mit 37 Lenzen zähl ich zur Gruppe D. Meine erste GS war eine R100 GS, gekauft 2008. Jetzt fahr ich eine 1100GS, und bin total zufrieden. Meine erste BMW kam vor ziemlich genau 16 Jahren ins Haus, eine R51-2, und die hab ich noch immer. Meine weitere BMW histrie steht ja unten.
 
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo, hier Gruppe F ;)

habe eine der ersten 1150 GS aus 11/99

die ohne Probleme tapfer läuft,

sie ist noch warm und steht vor der Tür ....:)

Gruß Klaus
 
B

bub88

Gast
Mit meinen 20 (fast 21) gehör ich zu A , ich fahr schon GS seit ich den Motorrad schein hab damals noch F650GS Dakar und seit einem Jahr R 1100GS

Aber der Durchschnitt singt langsam denn heuer in Garmisch waren verdammt viele junge leute unterwegs
 
K

koernchen

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
75
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS
Hi,
bin 37 und klassenlos, da das gefühlte Alter schon mal zwischen 17 und 57 schwankt. Hab die GS seit 2007, vorher ne Rockster und bis auf rostenden Schrauben an einem Bremssattel der vorderen Bremse nichts zu meckern.
Gruss!
Jörg
 
V

vielsaitig

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
55
Gruppe A 25 Jahre alt, 1150 GS, BJ. 2000, 38tkm
 
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
Noch in Gruppe A, wechsel am Monatsende in B ;)
 
W

Wolfgang01

Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
8
Hallo,

ich melde mich mal zur Gruppe C.Uff,gerade so noch geschafft.:D

Habe meine Xjr gegen eine R80 ausgetauscht.Nicht nur die Ps-Zahl hat sich halbiert,auch der Verbrauch:)
 
M

mädmaig

Gast
...is bei mir absolut Tagesformabhängig:

Wenn ich auf der elffünf sitze ganz klar Gruppe A
wenn der Wecker mich morgens anbrüllt,eher Gruppe H und >
ansonsten irgendwo bei E oder so...

Alla,

de mädmaig:D
 
Thema:

Durchschnittsalter eines GS fahrers???

Durchschnittsalter eines GS fahrers??? - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen: … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Durchschnittsalter der 1150-Treiber

    Durchschnittsalter der 1150-Treiber: Hallo, wie sieht denn das Durchschnittsalter der 1150erGS-Treiber aus?
  • Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer

    Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer: Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po. Ich...
  • Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen: … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Durchschnittsalter der 1150-Treiber

    Durchschnittsalter der 1150-Treiber: Hallo, wie sieht denn das Durchschnittsalter der 1150erGS-Treiber aus?
  • Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer

    Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer: Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po. Ich...
  • Oben