Durchschnittsalter der 1150-Treiber

Diskutiere Durchschnittsalter der 1150-Treiber im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wie sieht denn das Durchschnittsalter der 1150erGS-Treiber aus?

Du fährst eine 1150er GS und gehörst zu folgender Altersgruppe:

  • 18-29 Jahre

    Stimmen: 10 8,1%
  • 30-39 Jahre

    Stimmen: 21 16,9%
  • 40-49 Jahre

    Stimmen: 54 43,5%
  • 50-59 Jahre

    Stimmen: 29 23,4%
  • 60+

    Stimmen: 10 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
Wernher

Wernher

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
74
Ort
Weserbergland
Modell
R 1150 GS R21 und keine 99er Sporster mehr
Hallo,
wie sieht denn das Durchschnittsalter der 1150erGS-Treiber aus?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo

hatten wir das nicht schon zwölfunddreißig mal.

Aha ich sehe gerade ist für die 1150GS.

Ich möchte auch eine Altersumfrage, auch 1150GS aber nur schwarze und mit DZ.

Gruß

100% aller Fahrer sind zwischen 40 und 49 Jahre alt.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Voll die wichtige Umfrage. :alien:
 
Wernher

Wernher

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
74
Ort
Weserbergland
Modell
R 1150 GS R21 und keine 99er Sporster mehr
Voll die wichtige Umfrage.
Aha, ein Feingeist unter uns....

Diesen sinnhaften und vor allem doch sehr kritischen Beitrag unseres Forum-Mitgliedes möchte ich gerne aufgreifen und ihm mit tiefster Inbrunst förmlich entgegenrufen:
JEDE Umfrage ist zwingend überlebensnswichtig und das nicht nur für den Einzelnen, gewissermaßen als individual gesteuerte Empfindungsbrücke vor dem Hintergrund der gesamtwirtschaftlichen Weltökonomie, nein! Sondern vielmehr auch auf uns insbesodere doch wohl der Gesamtbevölkerung. Wobei, und, da bin ich mir sicher, dass mir die meisten doch wohl zustimmen werden, dass auch gerade im sozio-kulturellen zwischenmenschlichen Gesamtinteragierens deutlich wird, dass es keine sinnlosen Umfragen gibt. Mir persönlich ist im gesamten beruflichen aber auch insbesondere, und das möchte ich betonen, im persönlichen Leben, keine, aber auch gar keine sinnlose Umfrage je untergekommen ist, im Gegenteil: jede Umfrage hat direkten, mittelbaren Einfluss auf die Lebensumstände des Partilaindividuums unserer Gesellschaft. Wer wüßte dies nicht besser als ich?


Aber, ich will mich gerne eines Besseren belehren lassen, gehöre ich doch nicht zu den ewig-miesepeterischen-gerne-Nörglern dieser Wohlstandsgesellschaft, die mit ihren penetrant nagativen Infragestellungsaggressionen alles und jeden gnadenlos hinfortfegen mögen, die sich nicht ihrer schwarz-weiß gefärbten kleinbürgerlichen Welt unterordnen möchten! Ich bin, und das sage ich mit ehrlicher Neugier in meiner Stimme, schon sehr gespannt auf eine Umfrage, die in den kritischen Augen unseres Forum-Mitgliedes als sogenannte „sinnvolle Umfrage“ Bestand haben wird. Seid umschlungen ihr Forumsmitglieder, vereint wollen wir es nun erfahren, welche unglaubliche, nicht nur diese Gesellschaft, sondern sogar das gesamte Universum mit seien noch nicht nachgewiesenen extraterristischen Individuen beinflussende und sicherlich stark formierende Umfrage er vorbereitet hat.

Nur zu junger Freund, forder uns…
 
Running Frame

Running Frame

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
31
Ort
Augsburg/Wohlen
Modell
1150 GS, Renault 5 GTE
Noch gehöre ich einer Minderheit an und bin stolz drauf :o
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Aha, ein Feingeist unter uns....

Diesen sinnhaften und vor allem doch sehr kritischen Beitrag unseres Forum-Mitgliedes möchte ich gerne aufgreifen und ihm mit tiefster Inbrunst förmlich entgegenrufen:
JEDE Umfrage ist zwingend überlebensnswichtig und das nicht nur für den Einzelnen, gewissermaßen als individual gesteuerte Empfindungsbrücke vor dem Hintergrund der gesamtwirtschaftlichen Weltökonomie, nein! Sondern vielmehr auch auf uns insbesodere doch wohl der Gesamtbevölkerung. Wobei, und, da bin ich mir sicher, dass mir die meisten doch wohl zustimmen werden, dass auch gerade im sozio-kulturellen zwischenmenschlichen Gesamtinteragierens deutlich wird, dass es keine sinnlosen Umfragen gibt. Mir persönlich ist im gesamten beruflichen aber auch insbesondere, und das möchte ich betonen, im persönlichen Leben, keine, aber auch gar keine sinnlose Umfrage je untergekommen ist, im Gegenteil: jede Umfrage hat direkten, mittelbaren Einfluss auf die Lebensumstände des Partilaindividuums unserer Gesellschaft. Wer wüßte dies nicht besser als ich?


Aber, ich will mich gerne eines Besseren belehren lassen, gehöre ich doch nicht zu den ewig-miesepeterischen-gerne-Nörglern dieser Wohlstandsgesellschaft, die mit ihren penetrant nagativen Infragestellungsaggressionen alles und jeden gnadenlos hinfortfegen mögen, die sich nicht ihrer schwarz-weiß gefärbten kleinbürgerlichen Welt unterordnen möchten! Ich bin, und das sage ich mit ehrlicher Neugier in meiner Stimme, schon sehr gespannt auf eine Umfrage, die in den kritischen Augen unseres Forum-Mitgliedes als sogenannte „sinnvolle Umfrage“ Bestand haben wird. Seid umschlungen ihr Forumsmitglieder, vereint wollen wir es nun erfahren, welche unglaubliche, nicht nur diese Gesellschaft, sondern sogar das gesamte Universum mit seien noch nicht nachgewiesenen extraterristischen Individuen beinflussende und sicherlich stark formierende Umfrage er vorbereitet hat.

Nur zu junger Freund, forder uns…

Ich hau mich weg!!!:rofl: Du bist bestimmt in der Politik.

Natürlich habe ich mir Deinen Text zu Herzen genommen und mich dieser Umfrage gestellt!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, GS Fahrer?!? Tut mir leid. Ich fahr 'ne ADVent. Darf also nicht mit abstimmen. Wäre ja mal interessant, wie bei den richtigen GS, ADV Fahrern die Alterstruktur ist. Sind wir reifer? Oder Kindlich verspielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ninja

Ninja

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
ist doch ne nette Umfrage...was soll man auch sonst machen bei dem Wetter?!?!?
Ich bin 26 und fahr ne 1150er GSA, gehöre also nicht zu den 100% der zwischen 40 und 49 Jährigen :confused:
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Jetzt versteh ich immer noch nicht ob ich als 1150 GS Adventure Fahrer auch abstimmen darf,obwohl die darf man ja nur fahren wenn:EIN GANZER KERL DANK CHAPPI:inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@wernher- ich möcht auch was von deinen rosa Pillen oder dem Zeugs das du rauchst -- biiitttttttteeeeeeeeeeeeeeeee:aetsch:
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich möchte auch eine Altersumfrage, auch 1150GS aber nur schwarze und mit DZ.
Ach juekl,
Du hast mich ganz verunsichert! :nullahnung:

Jetzt weiß ich net, ob meine schwarze mit EZ auch stimmberechtigt ist...
Ich riskiers einfach: 11 Jahre und 120000 km.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Du bist elf Jahre alt?Der Schwob wird doch erst mit vierzig gscheit.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
wichtig isch doch, daß mr a gscheits Moped hot!

So isses
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi..

Seid ich Ü50 bin zähle ich rückwärts...noch 10Jahre bis zu Rente....seid 35 Jahre Moped - Treiber mit heilen Knochen...Eine schöne zuverlässig BMW R 1150 GS-ADV im Stall...was will man mehr......... Außer...:bier:....
 
D

Dobipapa

Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
64
Ort
Northeim
Modell
BMW R 1150 GS
Moin,
bin leider erst seit ich Ü40 bin auf die Dicke Berta gekommen.
Kann mich schon ärgern, daß ich mir nicht schon mit zwanzig ne GS geholt habe:cool:.
Bin also voll in der "Massenbewegung-GS-Treiber"

Schönen Tag an alle:bye2:
Achim
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
obwohl ich die Dicke verkaufen will, hab mal mitgemacht :o und zu den 100% beigetragen :o
 
M

Mopedtom

Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
12
Ich war der Meinung ab 40 soll man sich mit dem Gedanken anfreunden und ab 50 muss man eine 1150ér fahren. :confused:
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Es ist das Privileg der Jugend auch Irrwege zu beschreiten:rolleyes:
 
Thema:

Durchschnittsalter der 1150-Treiber

Durchschnittsalter der 1150-Treiber - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer

    Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer: Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po. Ich...
  • Durchschnittsalter eines GS fahrers???

    Durchschnittsalter eines GS fahrers???: Hallo alle zusammen. Nach einem genialen Wochenende in Garmisch (Regen Regen und ich vergas Regen) ne Spaß war wirklich klasse!!! Ist mir...
  • Durchschnittsalter eines GS fahrers??? - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer

    Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer: Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po. Ich...
  • Durchschnittsalter eines GS fahrers???

    Durchschnittsalter eines GS fahrers???: Hallo alle zusammen. Nach einem genialen Wochenende in Garmisch (Regen Regen und ich vergas Regen) ne Spaß war wirklich klasse!!! Ist mir...
  • Oben