Durchschnittsalter eines GS fahrers???

Diskutiere Durchschnittsalter eines GS fahrers??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mit 54 angefangen GS zu fahren und auch so eingetragen ;)

In welchem Alter hast Du BEGONNEN GS zu fahren?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3.677
Bernd1901

Bernd1901

Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
191
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA LC
Mit 54 angefangen GS zu fahren und auch so eingetragen ;)
 
Solvejg

Solvejg

Dabei seit
15.03.2018
Beiträge
65
Ort
Ammerland
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 1100 GS
Aus welcher Ecke von NRW kommst Du ? Habe früher, als ich mal jung war, in Olfen gelebt ?
War da auch in MC Waltrop einige Zeit unterwegs.
 
Bernd1901

Bernd1901

Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
191
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA LC
Ruhrgebiet, genauer: Duisburg
 
Vredenner

Vredenner

Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
59
Mit 18 mit einer R80GS angefangen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
UU80

UU80

Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
260
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Ich hatte mit 44 meine erste GS. Das war 2001. Danach noch drei weitere. Dann einige Jahre diverse K-Modelle. Jetzt wieder zurück zur GS und sehr begeistert !
 
P

PatrickH

Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
26
Ort
Elmshorn
Modell
R 1200 GS
Vor 2 Jahren meine erste GS, also mit 32 Jahren
 
S

Seidl

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
555
Meine erste GS werde ich mir mit 92 kaufen. Aber jetzt will ich Spass haben.��
 
T

Tafty

Dabei seit
01.06.2018
Beiträge
33
Ort
München
Modell
F850GS
Ich hab mit 24 begonnen GS zu fahren, taugt mir mehr als irgendwelche supersportler oder co
 
Lazathin

Lazathin

Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
5
Ort
Paderborn
Modell
F700GS
Ich (28) habe gerade erst den A-Führerschein gemacht und mir als erstes Motorrad eine junge gebrauchte F700GS gekauft. Samstag wird sie abgeholt :jubel:.
 
M

motogeil

Dabei seit
16.07.2018
Beiträge
7
Gruppe B :) hatte schon gedacht, dass ich zur Minderheit gehöre :D

Grüße
 
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Heuer zum 60iger die erste GS gekauft. Der nackte Wahnsinn :smoke:
 
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
221
Hallo alle zusammen. Nach einem genialen Wochenende in Garmisch (Regen Regen und ich vergas Regen) ne Spaß war wirklich klasse!!! Ist mir aufgefallen das der Alterdurchschnitt bei GS fahrern so um +/- 35 liegt. Dies würde ich nun gern "überprüfen". Damit sich hier aber keiner direkt outen muss dacht ich mir ich teil das ganze in Gruppen ein.

Gruppe A geht von 18- 25 Jahren
Gruppe B geht von 26- 30 Jahren
Gruppe C geht von 31- 35 Jahren
Gruppe D geht von 36- 40 Jahren
Gruppe E geht von 41- 45 Jahren
Gruppe F geht von 46- 50 Jahren
Gruppe G geht von 51-100 Jahren

Wer will kann ja noch sein Motorradmodel angeben und wann er angefangen hat GS zu fahren. Bin mal gespannt was raus kommt.

Gruß Dominik

Gruppe F, GS Adventure, BMW ab 2016, GSA ab 2018
 
Thema:

Durchschnittsalter eines GS fahrers???

Durchschnittsalter eines GS fahrers??? - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen: … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Durchschnittsalter der 1150-Treiber

    Durchschnittsalter der 1150-Treiber: Hallo, wie sieht denn das Durchschnittsalter der 1150erGS-Treiber aus?
  • Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer

    Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer: Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po. Ich...
  • Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen: … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Durchschnittsalter der 1150-Treiber

    Durchschnittsalter der 1150-Treiber: Hallo, wie sieht denn das Durchschnittsalter der 1150erGS-Treiber aus?
  • Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer

    Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer: Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po. Ich...
  • Oben