Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers

Erstellt von monopod, 10.08.2012, 19:23 Uhr · 88 Antworten · 10.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    meinen Durchschnitt kann ich nicht veröffentlichen, laufe ja eh schon gerade vier Wochen
    mer derf sich fei halt nixx derwisch lass beim durchschneiden....

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #12
    Ist ja nicht so ganz einfach mit den Schnitt ...
    - über wieviele Fahrten
    - über wieviele km
    - mit oder ohne Pausen
    - habe ich jetzt eine der schnellen oder langsamen Gsn erwischt
    - wie liege ich im Gewichtsdurchschnitt
    - ist meine Adv. nicht sowieso langsamer als die normale
    - kann ich auch sportlich fahren
    - muss ich abbremsen, bevor der Fußbremshebel mich aushebelt und das aus dem Schnitt rausrechnen
    ...

    Eine etwas genauere Fragestellung würde für Klarheit sorgen. Und da das WE ja sonnig werden soll, kann man mit den ersten, belastbaren Aussagen wohl erst am Sonntag Abend rechen.
    Leider kann ich kaum was aktuelles dazu beitragen, da mein Arbeitgeber mich, mit steuerfreier Sonntagszulage, 12 h von der Strasse fernhält und der Samstag auch 8 h profilschonend von ihm für mich verplant wurde.

    Da aber meine Frau morgen eine kleine Tour machen möchte und ich heute ihr Mopped volltanken darf, oute ich mich trotzdem mal mit dem ersten Schnitt:

    Garage-Tankstelle- Garage , 3 km >> geschätzt 42 er Schnitt , was zufällig genau dem Sinn des Lebens entspricht .

  3. Smile Gast

    Standard

    #13
    53,43 km/h

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #14
    43.
    Ja, 43. Nicht 42. Schliesslich ist ganz sicherlich nicht "Der Durchschnitt" die alles entscheidende Antwort...

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #15
    Sachen gibts

    Ich wollte mir noch ein tread aufmachen mit "Die durchschnittsschuhgroesse einem G/S fahrer" aber ich lass es mal...

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Blinzeln Ihr habst das wahrscheinlich gaaanz falsch verstanden

    #16
    Ich mach mal nen Beginn, wie ich denk:

    Bahn Richtgeschw. +30%
    (wg Stoppler begrenzt - und außerem, nix wie weg von da)

    Land +20/25%

    bekanntes (blitzfreies) Land etwas mehr

    Kurven mögl. -5% (von dem was man sich so jeweils zutraut)

    Stadt +10/15 %


    So wars doch gedacht?

    Gr, cowy

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #17
    oder die Durchschnitts-km pro Saison,

    aber da dürften die Angabe der aktiven Fahrer und Schreiber hier den Schnitt der gesamten BMW-fahrendenden Klientel (oder muß es heissen der "Klientel, die tagtäglich die Möglichkeit zum fahren hat, aber nicht muß " ) in einen atypisch hohen Bereich bringen

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Unn die

    #18
    Durchschnittssitzhöhe.....

    cowy

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Sachen gibts

    Ich wollte mir noch ein tread aufmachen mit "Die durchschnittsschuhgroesse einem G/S fahrer" aber ich lass es mal...
    vielleicht auch der Sinn des Lebens .... 42 ??

    Oder die Anzahl der Zähne , originale plus die schon erneuerten ... wieder 42 ??

    Oder die Anzahl der verbauten Extras von Wunderlich und TT ... 42 ??

  10. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Durchschnittssitzhöhe.....

    cowy
    abhängig von der Sitzeinpresstiefe


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durchschnittsalter eines GS fahrers???
    Von tenere-treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 22:13
  2. Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers
    Von judex im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 22:59
  3. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  4. BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:10
  5. CAN-Bus: der natürliche Feind des GS-Fahrers?
    Von qmichl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 15:15