Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers

Erstellt von monopod, 10.08.2012, 19:23 Uhr · 88 Antworten · 10.722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #41
    Was kommt als Nächstes? Die Durchschnittsfrisur?

  2. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #42
    Keine Antworten?

    Na, das liegt wahrscheinlich daher, weil hier kaum Kenntnisse der Kinematik vorliegen?

    Im allgemeinen Fall kann die Geschwindigkeit eines Objektes während seiner Bewegung variieren, d. h. die Geschwindigkeit v ist streng genommen eine Funktion der Zeit t .

    Mathematisch gesehen ist die Momentangeschwindigkeit v(t) nichts anderes als die Ableitung der Ort-Zeit-Funktion x(t), also der momentanen Position, nach der Zeit t.

    Aber:
    Um Änderungen des Geschwindigkeitsvektors mit der Zeit zu beschreiben, wird das Konzept des Beschleunigung bzw. des
    Beschleunigungsvektors eingeführt.
    Die Beschleunigung a(t) ist also die Ableitung der Geschwindigkeit v(t) nach der Zeit t.

    und wichtig:
    Immer dann, wenn Beschleunigungs- und Geschwindigkeitsvektor entgegengesetzt gerichtet sind, wird das Objekt abgebremst.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von firefish Beitrag anzeigen
    Was kommt als Nächstes? Die Durchschnittsfrisur?
    das kommt vom leichenausgraben ...

  4. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #44
    Ein phantastischer Sizilien-Urlaub: 35 km/h Durchschnitt
    Normales Wochenende: fast 80 km/h im Schnitt

  5. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    meinen Durchschnitt kann ich nicht veröffentlichen, laufe ja eh schon gerade vier Wochen
    Das bringt mich doch gleich auf eine neue Idee. Neben Alter, Gewicht, Geschwindigkeit und P-Länge könnte man doch mal die mittlere Anzahl der Punkte eines GS Fahrers in Flensburg ermitteln. Mal sehen, ob hier lauter Outlaws schreiben oder doch alle nur Forumshelden sind .

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von MHL Beitrag anzeigen
    ... Mal sehen, ob hier lauter Outlaws schreiben oder doch alle nur Forumshelden sind .
    wird man mit "sich-erwischen-lassen" jetzt schon zum outlaw? oder als held gefeiert?

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #47
    Guten Tag
    Also damit wenigstens einer seine grossen Geheimnisse ausplaudert, habe gerade nachgesehen: Meine BC zeigt 61km/h, mein Navigator sagt Schnitt in Bewegung 62 und Gesamtschnitt 51. (vmax 196km/h, da habe ich wohl mal meinen Schein riskiert in CH )
    Was ich aber nicht weiss ist, auf welche Strecke bezieht sich der BC, den habe ich noch nie auf 0 gestellt? Sin das also die gesamten 50Mm?

    - - - Aktualisiert - - -

    Guten Tag
    Also damit wenigstens einer seine grossen Geheimnisse ausplaudert, habe gerade nachgesehen: Meine BC zeigt 61km/h, mein Navigator sagt Schnitt in Bewegung 62 und Gesamtschnitt 51. (vmax 196km/h, da habe ich wohl mal meinen Schein riskiert in CH )
    Was ich aber nicht weiss ist, auf welche Strecke bezieht sich der BC, den habe ich noch nie auf 0 gestellt? Sin das also die gesamten 50Mm?


    Das nervt immer noch, hallo Admin, das nervt wirklich!

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    das kommt vom leichenausgraben ...
    das hilft wider das vergessen

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    wenn die Anzeige im Display richtig geht 69Km/hohne Einfahrfase, da hab ich das einmal zurück gestellt.
    das machen wir auch immer "die Einfahrphase zurückstellen" wir kommen dann immer gleich zur Ausfahrt.
    Grüße

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #50
    mein Durchschnitt mit ner GS waren 109,9 Km/h


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durchschnittsalter eines GS fahrers???
    Von tenere-treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 22:13
  2. Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers
    Von judex im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 22:59
  3. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  4. BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:10
  5. CAN-Bus: der natürliche Feind des GS-Fahrers?
    Von qmichl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 15:15