Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

Ein paar Tipps zum straffreien Motorradfahren in Österreich:

Erstellt von MiraculixSertao, 14.01.2014, 10:02 Uhr · 160 Antworten · 15.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    @YouareYou
    Recht so!Auge um Auge,Zahn um Zahn,ein zähnefletschender Schluchtenscheisser,das ist so Slapstik wie die durchdrehende Polizistin im Rückspiegel,das bekäme hundertausende Klicks auf Youtube.LOL.
    also ich denke , du solltest deine Medizin wieder nehmen , ohne scheint´s dir echt nicht gut zu gehen.


    @ MacDubh
    wennste mal durch Tirol kommst , unbedingt melden : du fährst vor mir her , alle lassen uns vorbei und wir haben richtig Spass

    cu Ingo

  2. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von MiraculixSertao Beitrag anzeigen
    Hallo Henryt !

    ... weiß ich nicht, ob Du die 8 Stunden gesiebte Luft auch in D absitzen kannst, aber ich glaub in Ö ists vermutlich unterhaltsamer und gemütlicher, da nimmt von Seiten der Justizbeamten keiner so etwas so richtig tierisch ernst... ( ein Bekannter hat sich einmal den Spaß des Absitzens erlaubt, soll amüsant gewesen sein... )




    LG MiraculixSertao
    Birgt aber auch erhebliche Risiken. Ich erinnere mich da an einen Delinquenten, der vor ein paar Jahren in seiner Zelle vergessen wurde.

    ciao
    Eugen

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von IngoP Beitrag anzeigen
    also ich denke , du solltest deine Medizin wieder nehmen , ohne scheint´s dir echt nicht gut zu gehen.


    @ MacDubh
    wennste mal durch Tirol kommst , unbedingt melden : du fährst vor mir her , alle lassen uns vorbei und wir haben richtig Spass

    cu Ingo
    passt, und wenn dann von hinten der "Echte" naht, bist du als erster dran.... ;-)

  4. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #94
    Hallo !


    Also offizielle Polizeimotorräder ( mit Polizeibemalung ) gibts in Ö in verschiedenen Versionen, alle möglichen BMW Typen, Reiskocher etc.

    unten ein Trainingsgerät für die Jugend, wenn sie einmal Motorradcop werden wollen...

    img_2062.jpg

    Nun aber wieder im Ernst :

    Zivilstreifen sind nicht nur wie in Tirol mit der Kati unterwegs, da gibts mehr CBX 1100 ( 152 PS ) in allen Farben, ein paar alte Pan European, diverse BMW Modelle etc.

    Verlaßt Euch also nicht darauf, daß es eine schwarze 990er ist !

    LG MiraculixSertao


    P.S.: Hab da noch einen Artikel gelesen, wie die Geschichte aus den Augen der Polizei Tirol aussieht:
    Quelle:Zivile unterwegs

    ...Zitat Anfang :"
    Der Einsatz von Zivilstreifenfahrzeugen ermöglicht es der Polizei, im Verkehrsfluss unauffällig "mitzuschwimmen" und dabei Fehlverhalten festzustellen, welches sonst ungeahndet bliebe. Beim Einsatz von Zivilstreifen werden primär die oben angeführten unfallkausalen Delikte geahndet, insbesondere werden dabei aber auch in- und ausländische Fahrzeuglenker festgestellt, die – in der Meinung, unbeobachtet zu sein - besonders rücksichtslos unterwegs sind und Straßen mitunter als „Rennstrecken" betrachten.

    Die LVA der LPD Tirol verfügt über mehrere Zivilstreifen-Pkw und über zwei Zivilstreifen-Motorräder, welche mit einem speziellen Anhalteboard (LED-Aufschrift: Halt Polizei), Folgetonhorn, Blaulicht und einer Videoanlage und einer geeichten Geschwindigkeitsmessanlage ausgerüstet sind.

    Der Einsatz der Zivilstreifen-Motorräder hat sich vor allem auf dem Sekundärstraßennetz und hier wiederum ganz besonders auch auf den bekannten Motorradstrecken in ausgezeichneter Weise bewährt. Dort, wo aufgrund der straßenbaulichen und verkehrlichen Verhältnisse mit einem Zivilstreifen-Pkw Grenzen erreicht sind, ist der Einsatz mit Zivilstreifen-Motorrädern immer noch möglich und kann Lenkern, die schwere Verkehrsübertretungen begehen, nachgefahren und können diese angehalten und belangt werden.


    Oberst Markus Widmann
    Landesverkehrsabteilung der LPD Tirol " Zitat Ende

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.265

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von MiraculixSertao Beitrag anzeigen
    und dabei Fehlverhalten festzustellen, welches sonst ungeahndet bliebe.
    Hi
    und ungeahndet heißt, weniger Kohle in der Kasse.

    Räuberisches Gebirksvolk ohne eigene Sprache, ernährt sich von Durchreisenden.

    Gruß

  6. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #96
    Jo Jo, juekl,
    is scho recht!

    So qualifizierte Argumentation wie Du, hab ich grad nicht zur Hand.

    Gruß Rolf

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    und ungeahndet heißt, weniger Kohle in der Kasse.

    Räuberisches Gebirksvolk ohne eigene Sprache, ernährt sich von Durchreisenden.

    Gruß
    Das geht ja noch, früher haben wir solche "Durchreisenden", die meinten uns ihren Willen aufzuzwingen mit Mistgabel und Sense wieder aus dem Land getrieben.

  8. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #98
    Also, ich weiss nicht, was ihr immer über die Österreicher lästert.

    Eigentlich sind die doch noch ganz OK, wenn man bedenkt, dass in der vormotorisierten Zeit in den Dörfern und kleineren Orten auf Grund der großen Entfernungen zueinander und den dort überwiegenden topographischen Verhältnissen eigentlich immer nur Inzucht möglich war; es hätte auch noch schlimmer kommen können.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Also, ich weiss nicht, was ihr immer über die Österreicher lästert.

    Eigentlich sind die doch noch ganz OK, wenn man bedenkt, dass in der vormotorisierten Zeit in den Dörfern und kleineren Orten auf Grund der großen Entfernungen zueinander und den dort überwiegenden topographischen Verhältnissen eigentlich immer nur Inzucht möglich war; es hätte auch noch schlimmer kommen können.
    picard-facepalm.jpg

  10. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    Hallo GS Ghost !


    Schön, daß Du so kompetent über andere urteilst !



    ... ist Ekrath im Neandertal ??




    LG MiraculixSertao


 
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 12:29
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 17:00
  3. Tipps für ein paar Tage Boston/USA?
    Von Geregeltkrieger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 14:33
  4. Motorradfahren ist Sport
    Von chatte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:31
  5. Motorradfahren war gestern
    Von lemmi+Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:34