Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 161

Ein paar Tipps zum straffreien Motorradfahren in Österreich:

Erstellt von MiraculixSertao, 14.01.2014, 10:02 Uhr · 160 Antworten · 15.319 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #81
    aber genau das ist es doch:
    1. die Kirche im Dorf lassen, soll heissne: im bezahlbaren Bereich fahren
    2. Die machen auch nur ihre Jobs. Wie ich in den Wald rufe.....

    btw: ich fahre gerne etwas bummeliger, aber bezahlt habe ich im Ausland noch nie.

  2. AQU
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #82
    servus

    Hab schon lange in einem Beitrag nicht mehr so oft den "Danke" Button gedrückt.

    Bin jetzt seit 26 Jahren mehrmals pro Jahr in den Alpen ( alle Länder ) unterwegs. Und heuer das erste mal bezahlt. Runter vom Timmelsjoch, Ö-Seite. In der 80er überholt, kurz vor dem Überholverbot eingeschert. Nach ca 400 m rausgewunken.
    1. junger Polizist
    2. junge, sehr atraktive Polizistin
    3. beide sehr freundlich
    nach der Bemerkung "im Überholverbot zu schnell" kam sofort meine Ansage mit " zu schnell vielleicht Überhoverbot NEIN" was auch umgehend akzeptiert wurde.
    Auf die Frage ob ich sofort bezahlen will, der Hinweis ich sei mit 108 km/h gemessen worden. Ich fragte dann was es den kosten soll, darauf der Polizist "wenn ich gleich bezahlen will, macht er 100 km/h draus. Kostet dann 20 Euronen."
    Geld raus, bezahlt, Quittung erhalten, freundlich gegrüßt und relativ zufrieden den Heimweg angetreten.

    Über was soll ich mich jetzt beschweren, laut Tacho war ich deutlich schneller.

    Das nur mal so für alle Motzer über die Ösis.


    Was anderes, aber echt gemein!
    letzten Sommer im Berchtesgadner Land. Spätnachmittags an der Landstrasse entlanggelaufen, hör ich von hinten das tönen von zwei Möps. Dreh mich einfach interessehalber nach denen um und sehe zwei KTM´s, vermutlich 990 SM....
    Keine besonderheiten zu sehen und auch nicht ganz leise. Lustig aussehende Jungens in farbigen Komis drauf. die haben auch richtig gut angegast. Fahren an mir vorbei, und plötzlich höre ich Polizeisirenen. Wie ich nach vorne schaue, drehen die Zwei im Kreisverkehr um und fahren wieder an mir vorbei.
    Und was seh ich

    Direkt unter dem Scheinwerfer kleine LED Blitzer in Blau.

    Das war echt die Rennleitung, Hat mir dann am Abend auch unsere Wirtin bestätigt.

    Also die Jungs will ich nicht am Pass angasen und meinen da will einer Spielen

    Das kann dann ricchtig Sch....e ausgehen.

    Aber ansonsten freuen ich mich schon auf die ersten Alpenpässe mit meiner neuen LC.

    Hoffe blos die Mehrleistung führt nicht zu Mehrzahlung

    Ach noch was. Wäre dea nette Wort das mit ..rschloch aufhört nicht zensiert. Ich glaube ich häts heute mal benutzt. Und für alle die sich angesprochen fühlen, ....... Ihr seid auch gemeint

  3. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Ich auch... ich habe das gleiche montiert. Quadratisch, praktisch, gut...
    Und hast du etwa auch das Mäusekino hinten dran ? Bist du vllt. .... ?

    Also wenn du ´ne schwarze SM T hast , nich wundern , wenn in Tirol keiner mehr mit dir auf der Strasse umeinander rauft

    cu Ingo

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von IngoP Beitrag anzeigen
    Und hast du etwa auch das Mäusekino hinten dran ? Bist du vllt. .... ?

    Also wenn du ´ne schwarze SM T hast , nich wundern , wenn in Tirol keiner mehr mit dir auf der Strasse umeinander rauft

    cu Ingo
    Deswegen schrieb ich es ja.
    Echt blöd. Und bis auf die Akras ist meine wirklich identisch mit der gezeigten Provida-SMT....

  5. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    766

    Standard

    #85
    Hallo Henryt !

    ... weiß ich nicht, ob Du die 8 Stunden gesiebte Luft auch in D absitzen kannst, aber ich glaub in Ö ists vermutlich unterhaltsamer und gemütlicher, da nimmt von Seiten der Justizbeamten keiner so etwas so richtig tierisch ernst... ( ein Bekannter hat sich einmal den Spaß des Absitzens erlaubt, soll amüsant gewesen sein... )

    LG MiraculixSertao

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #86
    @ AQU, ist ja 'ne tolle Geschichte, aber das wichtigste hast Du nicht berichtet: hast Du die handynr. von der Polizistin?

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hab in Österreich auf ner Bundesstrasse im Überholverbot und Sperrlinie ein paar Autos überholt,da 80km/h Kolonnenverkehr.Hab zu spät die mobile Laserpistole auf Stativ gesehen,welche mich nicht erfassen konnte,da ist die t.i.t.t.e.nschwingende und fettärschige Bullin wie von der Tarantel gestochen gerannt wohl um mein Kennzeichen zu erspähen.Ich dachte noch hoffentlich bricht der Oberschenkel und sie wird vom LKW überfahren.Hat 2 mal 58 Euro gekostet,da 2 Verstösse!!Sowas gibts nur bei den Schluchtenscheissern weil schon der Bewegungsablauf und das vebissene ahnden von Bagatellen wäre eines deutschen Polizisten unwürdig!Das die Bullen der Schluchtenscheisser nicht für voll zu nehmen sind,sieht man schon daran das 2 schwerbewaffnete SWATs beim kontrollieren eines greisen Wilderers mit desen KK erschossen werden.Falls das österreichische Bundesheer angreift ist dafür wohl die freiwillige Feuerwehr von Nesselwang zuständig!Scheiss Schluchtenscheisser
    Sag' amal Voyager,

    geht's dir noch gut???

    Überholverbot, Sperrlinie und zu schnell: Möchte mal wissen was das in D ausmacht, einige Punkte, ein bisserl Fahrverbot und sicher mehr als 200 EUR - schon allein wegen des Prinzips.

    Selbiges sind nämlich keine Bagatellen - das ist ziemlich gefährlich - vor allem für dich.

    Und der Wilderer war nicht greise sondern völlig verrückt und durchgedreht.

    Und überdies: Scheissvoyager!!!!!

    keine lieben Grüße an Voyager, dafür an alle anderen

    Wolfgang

    PS: Ich weiss nämlich nicht, warum Herr Voyager alle beleidigen muss, nur weil er nicht entsprechend gefahren ist und dafür entsprechend gelöhnt hat.

  8. AQU
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #88
    jetzt weiß ich was da noch war !!!!!!!!! jo ich rindviech

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #89
    @YouareYou
    Recht so!Auge um Auge,Zahn um Zahn,ein zähnefletschender Schluchtenscheisser,das ist so Slapstik wie die durchdrehende Polizistin im Rückspiegel,das bekäme hundertausende Klicks auf Youtube.LOL.

  10. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    @YouareYou
    Recht so!Auge um Auge,Zahn um Zahn,ein zähnefletschender Schluchtenscheisser,das ist so Slapstik wie die durchdrehende Polizistin im Rückspiegel,das bekäme hundertausende Klicks auf Youtube.LOL.
    Hilfloses Gestammel!!


 
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 12:29
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 17:00
  3. Tipps für ein paar Tage Boston/USA?
    Von Geregeltkrieger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 14:33
  4. Motorradfahren ist Sport
    Von chatte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:31
  5. Motorradfahren war gestern
    Von lemmi+Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:34