Ergebnis 1 bis 10 von 10

einfach geil

Erstellt von berber, 24.09.2007, 22:05 Uhr · 9 Antworten · 1.394 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard einfach geil

    #1
    ich habe nun doch recht schnell meine Q erstanden.
    martin aus dem forum war so nett und hat sie mir für ein paar teuronen überlassen.ob er weiß was er tat
    ich fahre ja nun schon ziemlich lange motorrad aber ich hatte schon lange nicht mehr so viel fahrspaß wie jetzt.
    bis zu martin waren es 400 km mit dem Auto.mit der Q zurück sind es 630 geworden und wenn die nacht nicht dazwischen gekommen währe würde ich wohl heute noch fahren.
    jetzt kann ich es kaum erwarten damit auf meine große norwegentour zu gehen.
    bis nächstes frühjahr habe ich bestimmt noch einige km abgespult
    wenn ihr einen grinsenden Q treiber seht dann bin ich das

  2. Anonym2 Gast

    Standard

    #2
    Hi Bernd,

    es freut mich das Du immer noch grinst.

    Ich bin mir sicher das meine Ex Q gut bei Dir aufgehoben ist.

    Die GS lose Zeit werde ich nun mit meiner K überbrücken.

    Tja, das kommt davon wenn ein 11er Treiber den Fehler macht und ne 12er ausgiebigst zur Probe fährt.

    Nun, schaun wir mal, 2008 kommt und die 12er dann auch

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und freue mich schon jetzt auf Deinen Reisebericht.

    P.S. Meine Frau läuft immer noch mit Ihrem DAGEGEN Schildlein rum....

  3. 084ergolding Gast

    Standard GS und Norwegen....

    #3
    Servus Bernd,

    viel Spass mit deiner GS ! Ich war in diesem Jahr in Süd- und Mittelnorwegen unterwegs. Das war wirklich ein Traum Norwegen mit/auf der GS zu erkunden. Zwar hat das Wetter oftmals nicht ganz so mitgespielt, aber trotzdem Spaß ohne Ende !

    Grüße aus der Nähe von Landshut
    Jan

  4. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von motobike.rider
    Hi Bernd,

    es freut mich das Du immer noch grinst.

    Ich bin mir sicher das meine Ex Q gut bei Dir aufgehoben ist.

    Die GS lose Zeit werde ich nun mit meiner K überbrücken.

    Tja, das kommt davon wenn ein 11er Treiber den Fehler macht und ne 12er ausgiebigst zur Probe fährt.

    Nun, schaun wir mal, 2008 kommt und die 12er dann auch

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und freue mich schon jetzt auf Deinen Reisebericht.

    P.S. Meine Frau läuft immer noch mit Ihrem DAGEGEN Schildlein rum....

    Hallo Martin ,
    wie wirst du das deinen GSler Stammtischlern erklären das du GSpusilos bist.??? Traust dich dann noch überhaupt noch zu kommen??
    Frag mal ob Wolfi seine Dir ausleiht. Motsahib kann ja auch nicht auf alle seinen Motorrädern fahren.

    Gruß BOKI

  5. Anonym2 Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von BOKI
    Hallo Martin ,
    wie wirst du das deinen GSler Stammtischlern erklären das du GSpusilos bist.??? Traust dich dann noch überhaupt noch zu kommen??
    Frag mal ob Wolfi seine Dir ausleiht. Motsahib kann ja auch nicht auf alle seinen Motorrädern fahren.

    Gruß BOKI
    Ay Boki,

    auf meine K kommt ein Schild, getarnte Aushilfs GS

  6. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    30

    Reden

    #6
    Zitat Zitat von 084ergolding
    Servus Bernd,

    viel Spass mit deiner GS ! Ich war in diesem Jahr in Süd- und Mittelnorwegen unterwegs. Das war wirklich ein Traum Norwegen mit/auf der GS zu erkunden. Zwar hat das Wetter oftmals nicht ganz so mitgespielt, aber trotzdem Spaß ohne Ende !

    Grüße aus der Nähe von Landshut
    Jan
    Hallo Jan,

    warst du allein unterwegs und wenn nicht wie hast du mitfahrer gefunden?
    ich fahre im moment bis aufs k.... mit meiner gs.
    schlechtes wetter gibt es doch gar nicht,nur schlechte kleidung.
    wie ist eigentlich der straßenbelag in norwegen?mit welcher bereifung bist du unterwegs?
    grüße aus der lausitz
    bernd

  7. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #7
    Die neue 1200 GS wird 2008 ca. 110 PS haben.
    Da gibt es bestimmt viele gute Gebrauchte von 2007/2006 zu eine gutem Preis

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #8
    hallo,

    @boki

    bei zeitlich straffen programm geht vieles

    freitag abend mit hardcore kollegen "rundlauf" (motocross strecke),
    mit husaberg (gefällt mir aber nicht wirklich)
    samstag bekommt die basic auslauf (straße und leichter schotter)
    ist ja nicht mehr die jüngste.
    sonntag vormittag mit ampertiger und dominotec softcore enduro im
    altmühltal.
    dann am 1.10.2007 5 tage hoffentlich nicht allzu hardcore enduro mit
    hub im apennin.

    und so bleiben alle bikes in bewegung.

    mfg

    motsahib

  9. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von motsahib
    hallo,

    @boki

    bei zeitlich straffen programm geht vieles

    freitag abend mit hardcore kollegen "rundlauf" (motocross strecke),
    mit husaberg (gefällt mir aber nicht wirklich)
    samstag bekommt die basic auslauf (straße und leichter schotter)
    ist ja nicht mehr die jüngste.
    sonntag vormittag mit ampertiger und dominotec softcore enduro im
    altmühltal.
    dann am 1.10.2007 5 tage hoffentlich nicht allzu hardcore enduro mit
    hub im apennin.

    und so bleiben alle bikes in bewegung.

    mfg

    motsahib
    Liabe Lei`d
    so wia i des sieg seits Ihr de ultimative Hardcorebande vo unserm Stammdisch.Faid blos no da Woifi bei eich. Do fang i ois Anfänger ja scho beim les`n des schwitz´n o .So richtig in den Dreeg einefahr`n dasd nimma woast wie dei Mobbed fir a Farb kabt hod. Jo Saugeil
    I fahr do liaba auf da Strass umanannda und schug das i ned obifoi.
    Oiso Buam dann bast`s schee auf das koana vo eich obi foid. Weil des konn ganz schee weh doa weil des dann so richtig Schmerzen macht. Ned das i dann oan vo eich im Grangahaus bsuacha muß.
    I winsch eich a scheeeeeeens Weda am Pauerwochenende.

    Vui Spaß Erich,Markus. Huub

    BOKI



  10. 084ergolding Gast

    Standard

    #10
    Servus Bernd,
    die Norwegentour bin ich zusammen mit einem Freund gefahren. Ich mit meiner 1150 GS und der Freund mit einer 650 GS. Wir waren vom 20.07.
    bis 06.08. unterwegs. Wir sind mit der Fähre Kronprinz Harald der Colour Line von Kiel gen Oslo geschippert. In Kiel am Norwegenkai trifft man auf eine Menge Fahrer, viele mit Ziel Nordkap. Spätestens hier könnte man noch Touranschluss finden.
    Der Straßenbelag ist im Vergleich zu unserem wesentlich rauher. Mehr Grip aber höher Verschleiss. Ich habe vor der Tour einen Satz Tourance bekommen, den kann ich jederzeit für Norwegenstrecken empfehlen. Aber
    auch mit einer Straßenbereifung wie z.B. "Pilot Road" könnte man fahren.

    Weil es oft regnete und die Strecke ensprechend naß war, hin und wieder feste Schotterwege gefahren wurde liegt man mit einem Enduro-Straßenreifen nicht falsch. Das Multitalent TKC wäre nciht nötig, sofern du nicht ins Gelände möchtest.

    Die Straßen selber sind ok ! In einigen Gebieten muss man auf Schafe achten, die plötzlich auf da sind, auch in den Tunneln.

    Grüße in die Lausitz,
    aus Niederbayern
    Jan


 

Ähnliche Themen

  1. War das geil...
    Von nypdcollector im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:22
  2. Einfach Geil!!
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 18:39
  3. Man war das geil....
    Von GS-Angie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 10:57
  4. Das is mal geil.......
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 10:59