Ende einer Samstagstour

Diskutiere Ende einer Samstagstour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Angie Die Kuh hatte es ja gestern auch zuerst nach Altenau und dann noch bis zu Günters Kurve geschafft. Vielleicht wollte sie ja auch in BS...
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Angie
Die Kuh hatte es ja gestern auch zuerst nach Altenau und dann noch bis zu Günters Kurve geschafft.
Vielleicht wollte sie ja auch in BS unbedingt zu IKEA, da hat sie nämlich gestreikt:(
Zur Strafe hat sie nun bei Kawasaki auf den Hof übernachten dürfen:D
Morgen kommt das dumme Stück dann zu BMW.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Vllt. hat sie's dir auch übel genommen, dass du auf dem Rückweg von Günnis Kurve nicht bei mir reingeschaut hast, sie wollte meiner Q bestimmt mal Hallo sagen!! :p:D
Ich war nämlich den ganzen Tag zu Hause.
Bin gerade am Überlegen, was schlimmer ist: ein heiles Moto und keine Zeit, oder Zeit und das Ding läuft nicht:rolleyes::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Nun hack nicht noch in díe Kerbe!!:eek:
Es ist schon fast deprimierend!! 3 fahrtüchtige Unterteile im Keller und nicht einen Kilometer gestern gefahren!!:eek::eek::eek: Ich glaub, ich mach was falsch:(
Dann lass doch deine 19jährige mal eine Runde drehen.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na, davon hätte ich persönlich ja auch nichts:(
Und GOTT SEI DANK hat sie noch den "gedrosselten" Führerschein!!! Meine Q ist mir noch allein sicher.
Musste aber die DRZ etwas einschränken. Naja, was tut man nicht alles für die Gören:p:D
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Da sagste was, ganze Samstage verbringt man Mopedlos für sie, und heute düsen wir auch wieder per Auto in die Berge. Zumindest knallt der Lorenz!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Oh Doro, DANKE, dass du mich nicht zitiert hast, so konnte ich den Rest löschen!!!!:o:o:o

Aber den Ausdruck habe ich noch nie dafür gehört, Sorry!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Doro,

habe gerade erst von deinem Pech gelesen. Das ist ja echt blöd. :o

Da bin ich aber auch mal gespannt was die finden.


Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag.

Kathrin
 
W

Wogenwolf

Gast
Üble Kiste. So tolerant wäre ich wohl nicht. :cool:

Hoffe, Du lässt Dir den Spaß am Motorradfahren nicht verderben.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Doro,
ich haue nicht in die Kerbe.

Von mir ein ein toitoitoi und ein heileheileKuh. ;)
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
meine alte lila Kuh macht auch alle 2 Jahre am Frühjahrsanfang schlapp, immer die Batterie...hab mich mittlerweile daran gewöhnt und wird einfach mit budgetiert...

ansonsten kann man da schon ne Wut kriegen Doro, verstehe ich sehr gut, aber man kann selbst mit einem Fahrrad Pech haben....
 
W

Wogenwolf

Gast
meine alte lila Kuh macht auch alle 2 Jahre am Frühjahrsanfang schlapp, immer die Batterie...hab mich mittlerweile daran gewöhnt und wird einfach mit budgetiert.
Ist aber auch nicht normal.
Hatte meine erste Batterie locker 5Jahre in meiner seeligen R100R. :rolleyes:
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wer sagt denn hier das es die Batterie ist??????????????????
Die ist vermutlich irgendwann nach den ganzen vergeblichen Startversuchen platt:mad: Im Moment ist sie jedenfalls noch voll dabei.
Es sieht eher danach aus, als wenn die Kraftstoffpumpe wieder defekt ist, sie ist ja erst vor einem Jahr gewechselt worden, weil ich mit dem Schweineeimer liegengeblieben bin:(
 
fichti

fichti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
232
Ort
rhein neckar kreis
Modell
R1200R 2011
doro

jetzt ist schon dienstag: hast du ne antwort von bmw?

ich habe auch ne 05/2007er :eek::eek::eek: und fahre damit im mai nach "god save the queen" :D vorher noch tüv und neue reifen plus jahresdurchsicht.

die anschlussgarantie wurde mir schon angeboten, bin noch unsicher, wenn ich aber all das hier lese, werde ich wohl doch unterzeichnen.
 
Thema:

Ende einer Samstagstour

Ende einer Samstagstour - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Oben